Zum Inhalt springen

Evolutione Heck


MadLine

Empfohlene Beiträge

FÜR DUCATI SERIE 848 - 1098 - 1198 AUSVERKAUFT! Verfügbar ab Ende September! Evolution Codon Straße, Rot, Originallackierung. Das Codon Evolution (entworfen und reallizzato den Flamingo bike racing) mit dem Sattel und dem ursprünglichen undertail ausgestattet ist, erfordert keine Veränderungen kommt vorgebohrt, ausgestattet mit Anschlüssen und Schrauben, um das ursprüngliche Licht zu montieren. Lackiert und verschmolzen alles unter Doppel-Klarlack. Neue Linie entworfen und von Flamingo Rennrad gewidmet diejenigen, die eine Veränderung auf höchstem Niveau wollen, hergestellt, weil dieses Codon mit einer doppelten Schicht von Gewebe und De Carbon verstärkt an allen Punkten der größten Belastung, die müssen Schrauben, Haken angewendet werden und alle anderen Punkt betont. Hinweis für Modelle mit Traktion contol muss sich fragen Halterung verfügbar, aber separat verkauft. PRODUKTION PROPRA VERKAUFT! ERHÄLTLICH AB ENDE SEPTEMBER! OUT! VERKAUFT! ERHÄLTLICH AB ENDE SEPTEMBER!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Bezüglich Porno: Optik ja, Montage nein!

Also ich tu mich ja nun schon seit Tagen mit dem Heck ab. Verarbeitung sehr gut, Montage unter aller Sau. Alles was geht ist nachzuarbeiten und hinzufrickeln, die Seiten passen erstmal überhaupt nicht und ich habe das alles auch schon mehrfach dem Marco (Chef von Flamingocorse) - auch mit Bildern -  berichtet. Interessiert ihn aber nicht. Verkauft er schon seit Jahren so...

Wenn es klappt (oder ich ausgerastet bin) berichte ich nochmal.

Glaub aber nicht, dass das was für "Otto-Normal-Monteur" ist.

bug145

Link zu diesem Kommentar

Bitte mal berichten, würde mich echt interessieren, ob du zum Mörder geworden bist oder das Teil jetzt passt???

Aber mal ganz ehrlich, die Leute die das Teil verkaufen und rein schreiben "passgenau oder problemlosemontage" müsste man mit nem Baseballschläger fisten, sorry!

Mit sportlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Also die letzte Nachricht von Marco ist sinngemäß: das Heck passt sicher, es ist immer eine Riesenarbeit für ihn und wenn es mir nicht gefallen würde, dann könnte ich es über ebay "subito" wieder loswerden (ich hatte wegen einer Preisreduzierung gefragt...).

Mir geht es nicht um "gefallen oder nicht". Es ist eine Sauarbeit, das Geraffel passend zu machen. Aber das scheint nicht zu interessieren.

Mittlerweile ist es auch nicht mehr in einem retournierbaren Zustand.

Nein, ich hab's nicht zerhackt, sondern versucht es mit viel Geduld anzupassen.

Aber es wird halt eigentlich als plug 'n' play verkauft. Und davon ist es himmelmeilenweit entfernt.

Wenn ich so weit gekommen bin, gibts Bilder vom Endzustand und von meinen fotografischen Versuchen der Mängeldokumentation - davon erwartet euch aber nicht zu viel. Das ist echt schwer in Bildern zu zeigen.

VG bug145

Link zu diesem Kommentar

Danke der Rückinfo!!!

Man sollte echt eine Liste mal verfassen, welche Hersteller und Händler meinen PLUG AND PLAY und scheiße ist!

Könnte man ja hier, schön hinterlegen!!!

Find ja die Antwort von dem Flamingostronzo schon todesgeil, die Jungs müssen echt noch viel lernen. (puke)

Könnte ja noch, so einige Hersteller nennen, aber das spare ich mir...

Mit Sportlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Zum Abschluß ein paar Fotos, wie versprochen. Es ist aber - vielleicht außer bei dem Bild an dem man sieht, wie enorm die Differenz bei der Befestigung des Rücklichts ist – nicht möglich, dass fotografisch rüberzubringen. Man ahnt noch an den seitlichen Überständen, dass das so niemals in die Unterverkleidung passen kann. Die sind einfach zu lange und zu steil ausgelegt. Die Ungenauigkeiten würde ich so zusammenfassen:

- erheblich zu großer Überstand unten an den Seiten, mehr als ein Zentimeter muss über die ganze Länge komplett abgesägt werden

- Halterung für das Rücklicht "muss man möglicherweise etwas verwinden"… Lochdifferenz der laminierten Halterung zum Originalrücklicht mehr als einen Zentimeter auseinander!

- Ausgesprochen brüchige Klarlack-Oberfläche, höchst empfindlich für Sprünge im Decklack

- Kein Original-Ducati-Rot (heller) trotz fester Zusage auf meine Anfrage

- Sämtliche angebrachten Löcher waren nachzufräsen

- Vordere Anschlüsse (Laschen am Rahmen) zu den Seitenteilen mehr als einen Zentimeter zu hoch. Gesamtes Montagebild mit den Seitenteilen muß angeglichen werden.

- Hinten keine Verschraubung mehr, nur Haltelaschen der Orginal-Unterverkleidung als Halterung = Bastlerware in jedem Fall!

ZA8_C0544.jpg

ZA8_C0545.jpg

ZA8_C0551.jpg

ZA8_C0553.jpg

Mit meiner Diva bin ich halt ein Pingel. Aber ich hab sie ja auch nicht zum verschandeln… Also wer Zeit hat, bastlerisch und feinmotorisch wirklich geübt ist und selbst erarbeitete Lösungen akzeptiert, kommt irgendwann auch mit diesem Heck zu seinem Ziel.

Persönlich: Ich würd es nicht mehr machen. Und den Umgang von flamingocorse finde ich milde ausgedrückt: ausgesprochen wurschtig.

VG bug145

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
- erheblich zu großer Überstand unten an den Seiten, mehr als ein Zentimeter muss über die ganze Länge komplett abgesägt werden

- Halterung für das Rücklicht "muss man möglicherweise etwas verwinden"… Lochdifferenz der laminierten Halterung zum Originalrücklicht mehr als einen Zentimeter auseinander!

- Ausgesprochen brüchige Klarlack-Oberfläche, höchst empfindlich für Sprünge im Decklack

- Kein Original-Ducati-Rot (heller) trotz fester Zusage auf meine Anfrage

- Sämtliche angebrachten Löcher waren nachzufräsen

- Vordere Anschlüsse (Laschen am Rahmen) zu den Seitenteilen mehr als einen Zentimeter zu hoch. Gesamtes Montagebild mit den Seitenteilen muß angeglichen werden.

- Hinten keine Verschraubung mehr, nur Haltelaschen der Orginal-Unterverkleidung als Halterung = Bastlerware in jedem Fall!

@bug145

Das ist echt ein Wahnsinn, was Du für eine aktion hattest...!respekt!

Es sieht aber richtig schick aus, muss man dem Teil echt lassen, aber alles Andere ist absoluter f..k!

Ich finde, man kann auch ein Pingel sein, weil eine Duc. auch nicht, auf lau über den Ladentisch geht!

Mit sportlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!