Zum Inhalt springen

Werks-Termi eingetroffen!

Speedy_gonzales

Empfohlene Beiträge

Hall,

so bevor ich verhaftet werde hier mal ein Bild von der Anlage!

Ich hab gestern schon mit der montage begonnen, da se bei mir an eine 10er kommt und nicht an eine 11er oder R

musste ich die Anschlusstücke der normalen 70er verwenden aber der Rest ist pure Racing Material!!

Echt geil, dann habe ich noch die RCS Kupplung und Bremspumpe verbaut, so langsam bin ich jetzt am Ende meines Umbaus angekommen.

Oder fällt euch noch was ein?

Gruß

Speedy

post-169-14629252522508_thumb.jpg

Hey Coolman,

los raus mit dem Bild hier darf man nur gescheite Anlagen Posten!! Du hast ja sogar noch den org. Kümmer dran des geht ja garnicht!!

So jetzt mal für die großen Jungs!! Die Anlage ist wirklich Home of Bass, die hat nen Sound des ist der absolute Hammer!!

Bin Heute Nach der Montage ne kurze Runde gefahren Hammer geil einfach die hat nen Klang das ist einfach göttlich!

Dazu denke ich ziemlich einzigartig ne Termiwerksanlage an ner 10er!

Gruß

Speedy Boller Boller!!

post-169-14629252532854_thumb.jpg

post-169-1462925253394_thumb.jpg

post-169-14629252535031_thumb.jpg

post-169-14629252536116_thumb.jpg

post-169-14629252538437_thumb.jpg

Der Speedy, jetzt spinnt er total...

Auf den RACING Oldtimer noch so zu investieren... Versteht ja kein Mensch...  :*

Aber für den "alteisen" Preis wüsste ich nen Abnehmer...  :D 450,- € pro Tonne und das Teil wiegt ja gerade mal 7 oder 8 kg  (ok)

Also bei Interesse: --> PN!  (wave)

im normal fall kommst als Privatperson oder Händler an so Werks Material auch nicht ran.

ist aber auch gut so, so spart man sich ein haufen geld... :D

Mein glück war das ich die letzten 2 jahre nicht im Besitz von einer 1098/1198 war sonst wäre ich bestimmt total abgedreht und hätte aus der karre ein Checa Duplikat gebaut. :D

Solche anlagen wie die WSBK Termi, EVO 3 und WSBK Leo muss man aufheben..., da bekommst irgend wann..

ein vermögen dafür..., denkt mal 15-20 jahre voraus... was dir dann ein Sammler der Zb. eine 1098R besitzt dir für so eine WSBK Termi bezahlen würde...  :)

Hallo zusammen,

Die Analge ist wirklich der Hammer! Ich kann mir nicht vorstellen das es was besseres gibt, vergleichbares

aber schon Akra und Leo!

Der Sperber bekommt von mir für 450€ die Tonne ne Ladung Misst auf den Hof, der spinnt wohl! (ok)

Ja ich fahre die Anlage auf der Strasse, sie isst da wirklich laut und deshalb halte ich Ausschau nach Killern

die ich innen mit nem größeren Rohr ausstatten will! Loch kommt keins in den Schalldämpfer ich wills

irgendwie klemen.

Das Y-Stück ist aus Titan, deshalb ist das schon Blau, der Rest ist irgend ein Edelstahl der bleibt so wie er ist.

Hm was der Nos da so schreibt habe ich mir auch schon gedacht,mich habe jetzt folgende Situation!

Das die Anlage an die 10er passte musste ich die Anschlüsse und das Rohr unter dem Motor von der alten

Org. 70ger Anlage nehmen, Jetzt hatte ich eine Anlage zu verkaufen die an die 11er passt mit den Anschlüssen und dem Rohr von der Weksanlage! Irgendwie ist mir dabei nicht ganz wohl die Werksanlage zu verrufen.

Was meint ihr mal nur den Sammler und das Y Stück verkaufen und den Rest der Werksanlage behalten?

Die Werksanlage passt halt gut zusammen, alles das gleiche Baujahr nix zusammengewürfeltes!

Gruß

Speedy

Servus Speedy,

bist Du wahnsinnig???

Werksanlage zerrupfen? Geht GAR nicht! Was bringen Dir denn die paar Einzelteile im Gegensatz zu dem, sie liegenzulassen? Das sind doch Peanuts. Was glaubst Du, was Du bekommst, wenn Du die Sachen mal verkaufst und dann nicht mehr alle Teile hast?? Wenn der Verkauf sein muss, dann an mich!!!  ]:) Dann lege ich mir die Teile "auf Halde"...

VG Christian

P.S. Das Material ist Inconel: http://de.wikipedia.org/wiki/Inconel

speedy@

wenn du so eine anlage zerupfst dann gehörst geschlagen, (devil)

Das Y rohr alleine kostet schon 1300.-€

aber was das eine oder andere kostet ist uninteressant... sowas zu bekommen steht an 1. stelle.

deine Problematik was du da in deinem text schreibst da verstehe ich garnichts... :(

zu deiner Info, damit du auch weist was du da fährst...

Die Krümmer sind aus INCONEL stahl,

ist bestens geeignet für hohe Temp., rostet auch nicht.

Sobald die Anlage das erste mal auf Temperatur kommt Entwickelt das Inconel Stahl eine dicke Oxidschicht die die Oberfläche schützt.

also nichts zerupfen und nicht wieder verkaufen...

Kapiert???

Hallo zusammen,

also die Werksanlage wird nicht zerrupft keine Sorge!!

Da ich aber schon eine 70ger Anlage dran hatte habe ich jetzt von der allerwelts Anlage folgende Sachen übrig:

Sammler und Y-Stück von der org. 70ger Anlage nicht von der Werksanlage.

Ich stell nachher mal was unter Biete ein.

@ Sperber

meine enzgeile 10er bekommst du nicht die kommt wenn ich se nicht mehr fahre ins Wohnzimmer!!

Gruß

Speedy