Zum Inhalt springen

INTERMOT 2012


Klausi

Empfohlene Beiträge

Mittwoch wird's mich wohl auch nach Köln auf die Intermot verschlagen. Zwei Bekannte von mir brennen da auf dem Supermoto-Demo-Rennen mit.

Gruß...

MacSlow

Da findet ´ne Demo statt? Wogegen denn? Muss ich meine Sturmhaube mitbringen?

Link zu diesem Kommentar

An die Möglichkeit "Demo" als Abkürzung für Demonstration im Sinne von Vorstellung bzw Darstellung zu verstehen, hat wohl keiner gedacht, gelle?! Ihr bekommt wohl zu viel in den Nachrichten von den meckernden Griechen mit ;)

Gruß...

MacSlow

Hä, Hä ! Nee ! Nö, nicht Griechen, sondern IslamistenAufregung ! (teilweise zu recht, aber immer ziemlich heftig)

Link zu diesem Kommentar

Zurück aus Köln. Bei Ducati hat sich wirklich nur was in Sachen colorierung getan. Bunte Diavels und Monster. Und halt das Multi update mit feshen LEDs.

Eine weiße Pan gab's auch. Wäre meines erachtens nach nicht nötig. Eher schön schwarz. Naja, man kann sich ja die Corse gönnen. Ist ja annähernd schwarz...

Ansonsten das übliche Messe blingbling. Die Supermoto Rennen wären noch erwähnenswert. Hab noch immer nen Tinitus...

Ihm hier hab ich augenzwinkernd viel Glück fürs nächste Jahr gewünscht...

p1020389small.jpg

Und mit ihm hab ich mich auch unterhalten. Naja, verstanden hab ich reichlig wenig. Dieser Akzent ist echt übel. Einfach nicken und lächeln wenn man die Antwort nicht versteht...

p1020428small.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!