Zum Inhalt springen

Hat was ...


coolman

Empfohlene Beiträge

Das ist eine E-Glide. Entweder eine Ultra Classic ohne Beinschilde oder eine Standart mit Topcase. Das lässt sich anhand der Fotos nicht sagen. Road Kings haben alle keinen Lenkerverbau sondern nur eine Scheibe.

Gruss

Ah ok! Vielen Dank für die Info!

Das war auch das einzige was mich verunsicherte! Kotflügel vorne, Tank, Auspufführung, Motor sieht alles aus wie bei der Roadking!

Ich glaub das ist in dem Fall auch die wo die HA so drauf stehen oder?

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, wie fährt sich so ein 350-kg-Gerät?

Ich habe vielleicht bald die Möglichkeit eine Roadking zu fahren. Muss ich Serpentinen meiden oder kommt man noch um die Ecke?

Gruß jupp

Sehr gewöhnungsbedürftig! Mein Vater hat so eine und ich komm damit gar nicht zurecht in engen Kurven!

Bremsen bremsen nicht und 350kg fühlen sich an wie 350 kg! :D

Er hingegen fährt sehr zügig durch die Kurven! Rasten schleiffen halt aber das macht nix! :D$

Ist also für manche Leute möglich Kurven zu fahren!

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar

Na ich hoffe, dass es diese Woche klappt. Bin ab morgen auf Mallorca. Da gibte es eien HD-Verleiher, mit dem schon Kontakt aufgenommen wurde. Wenn nicht, dann nicht  :( Dann beggleite ich meine Frau beim Einkaufen in Palme. Jamand muss ja das Zeug schleppen  (hausfrau)

Gruß jupp

Zum Abschleppen ist das Moped sicher geeignet !  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ah ok! Vielen Dank für die Info!

Das war auch das einzige was mich verunsicherte! Kotflügel vorne, Tank, Auspufführung, Motor sieht alles aus wie bei der Roadking!

Ich glaub das ist in dem Fall auch die wo die HA so drauf stehen oder?

Vollkommen richtig.Alle FLT (Touring ) haben den gleichen Motor,Auspuff,Bremse,Schwinge etc.

Der Kotflügel vorne ist verschieden.

Road King Standart hat 2 Hartschalenkoffer und Gussräder.

Road King Classic hat 2 Lederkoffer und Speichenräder.

Electra Glide Ultra Classic hat Beinschilde ,lenkerfeste Verkleidung und 3 Hartschalenkoffer und Radio.

E-Glide Standart hat 2 Hartschalenkoffer ,keine Beinschilde und kein Radio ansonsten ident mit der Ultra.

Gruss Carlo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!