Zum Inhalt springen

Tuono v4 vs. Ducati Streetfighter

firstofficer

Empfohlene Beiträge

Tuono sieht aus wie ein Krebs Geschwür von einem 70, jährigen Hoden.

Mit Abstand die hässlichste nackte,

Wer die Reitet Vögelt auch ne 70. jährige  8)

Sorry aber mehr fällt mir zu dem kackhobel nicht ein.

Ich würde sie nehmen als Ersatz für mein Gilera Roller als winterfahrzeug und dann irgend wo im Wald liegen lassen.

Optik ist immer Geschmackssache  8)

Aber wie heißts so schön. Wenn ich drauf reite, dann muss ichs mir auch nicht anschauen.

Gefahren bin ich beide....nur kurz: Ein besseres Preis-Leistungsangebot als bei der Aprilia (APRC) wirst du nicht finden. Sie ist hammergeil zu fahren, aber mit der Tuono ist das so wie wenn du mit einer Hochschulprofessorin die noch nie etwas von Schminke gehört hat ausgehst......sie kann die theoretischen Dinge sicherlich besser und auch klarer darstellen.

Vöglen tu ich aber doch lieber mit der Blondine hinter der Bar, die glaubt, dass ein Streetfighter ein martialisch anmutender Mixer ist. (rock)

Ich würde sie nehmen als Ersatz für mein Gilera Roller als winterfahrzeug und dann irgend wo im Wald liegen lassen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!  (ok)

Da siggi eh keinen Dunst hat würde ich sein Geschwafel mal völlig ausblenden. Fakt ist das die Tuono ein Top Bike ist mit einem Top Fahrwerk und der besten Elektronik ausgestattet ist in der Naked Klasse. Streetfighter ist auch ein Top Motorrad, Fahrwerk ist Serie einfach nur schlecht und nicht zu gebrauchen.. Unterm Strich ist die Tuono das modernere, bessere Moped das sich stressfrei schnell fahren lässt.

Siggi läuft wieder zur Höchstform auf!!! Nur geil!!! Habe gerade gut abgelacht!!! (ok) (ok) (ok) (ok)

Die Prille ist wirklich hässlich!!! Die kann sich noch so geil fahren. Kaufen niemals!!! (puke) (puke) (puke)

Und bei nem Fighter ist es doch so, das Optik an oberster Stelle steht!!! Fahrbarkeit ist hinten ran gestellt!!!

Also nur sturzbesoffen sich solch Teil anschauen!!! Anleitung gibts bei Riii unserem Vollprofi in Sachen Alk!!! :D

Da siggi eh keinen Dunst hat würde ich sein Geschwafel mal völlig ausblenden. Fakt ist das die Tuono ein Top Bike ist mit einem Top Fahrwerk und der besten Elektronik ausgestattet ist in der Naked Klasse. Streetfighter ist auch ein Top Motorrad, Fahrwerk ist Serie einfach nur schlecht und nicht zu gebrauchen.. Unterm Strich ist die Tuono das modernere, bessere Moped das sich stressfrei schnell fahren lässt.

ja du hast vergessen zu schreiben das du der jenige hier bist der an den Zehntel feilt.... (ok) aus dem grund auch das beste bike fährst..

Alter, wer ne V4 Tuono fährt bezahlt auch fürs Blasen... aber 100pro ausser du fährst besoffen...

dein hobel sieht im vergleich zu ner fighter aus wie ne Muck'n  8-| aber echt...,

sei mal ehrlich zu dir selber..., hättest du die mille pille nicht geschenkt bekommen würdest du doch den eimer nie fahren.

Siggi läuft wieder zur Höchstform auf!!! Nur geil!!! Habe gerade gut abgelacht!!! (ok) (ok) (ok) (ok)

Also nur sturzbesoffen sich solch Teil anschauen!!! Anleitung gibts bei Riii unserem Vollprofi in Sachen Alk!!! :D

80% im forum sind Alki's, Nos, Rii, Fabio, Klausi, usw usw,  und ein Paar nur bessofen die fahren dann Aprilia

Nach meinem Letzten suff habe ich mir drei Harley's gekauft...,

Klausi ein Hobel von der Insel mit stullen auf den speichen felgen...,

Fabio will im Suff ne Aprila testen... für die renne, OK zum ins kissbett feuern ist so ne aprilia Perfekt..

aber sobald an sowas ein KZ dran ist bist einfach nur der Looser..., und für's F***n musst bezahlen..

Ich teste das heute abend mal an mir selber..., ich werde heute abend saufen was geht..,

bin gespannt bei wieviel Promille mir in den sin kommt eine Aprilia zu kaufen.. (party) (party)

Phil@ bist du jeden tag voll oder was ist los mit dir, reist dich mal zusammen..

Hier ists ja lustig!  (ok) (ok) (ok)

Ich muss Siggi absolut recht geben! Wenn du nicht um die letzten Zehntel kämpfen willst auf der RS kommt ein Roller nicht in Frage!

Ich f... auch keine hässliche nur weil ich gehört habe sie kann gur f....!

Da änder ich lieber das Fahrwerk der hübschen und dann kann sie das auch!!! :D

Machs wie ich, ich hab beide !

Gruss Harley

Ja Harley, deine Bilder sagen alles aus!!!

Den Fighter kann man von allen Seiten betrachten hingegen man vom Roller nur max. den Arsch präsentieren kann.

Gruß Muddi

Off Topic

Hi Klaus,

ich glaube das einzige Motorrad was noch schwerer zu verkaufen ist, wie eine Streetfighter ist die Speet Triple R.

Der nette Triumph Händler ist der einzige Händler der noch 3mal nachgehakt und den Preis verbessert hat.

Wenn der nochmal anruft gebe ich meine SF auf ne neue Speed Triple R in Zahlung.

Gruß Markus

Dann fahr mal die Tuono und dann sag mir noch mal was

SPAß macht...

Ich bin 2X die SF gefahren, das ist mehr Arbeit als fahren, macht mir keinen

Spaß.

Ecken und Kanten hin oder her, aber auf der LS will ich einfach nur Spaß haben und

ein souveränes Motorrad haben.

MFG

Ecotec

Dem kann ich nur zustimmen. Hab ja zur Zeit beide noch. Meine Fighter war  mit TTX und Öhlinsgabel mit Stage 3 etc.. ausgestattet. Seit dem ich die Tuono habe bin ich mit der Fighter keine 500 KM mehr gefahren.

Gruß Markus

wieso störrischer Esel? sie SF lässt sich doch super fahren! :)

Unten rum keine Laufkultur ! Das ändert Ducati ja gerade bei der neuen Motorengeneration !

Off Topic

Hi Klaus,

ich glaube das einzige Motorrad was noch schwerer zu verkaufen ist, wie eine Streetfighter ist die Speet Triple R.

Der nette Triumph Händler ist der einzige Händler der noch 3mal nachgehakt und den Preis verbessert hat.

Wenn der nochmal anruft gebe ich meine SF auf ne neue Speed Triple R in Zahlung.

Gruß Markus

Also !

Ich habe noch zwei normale SF1098 stehen, wie Sauerbier, und die Speed Triple R ist ausverkauft, bzw. nur noch auf Bestellung !

Bin ja AusSpassMopedVertickerHändlerÜnterstützer !

Gruß, Klausi !

Ich hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen....wo ist dieser "Thank you" Button???  :D (ok)

Ansonsten volle Zustimmung.

Gruss

...es gibt nur eine wahre V4 und die steht bei mir in der Garage...  Vmax...

...alles andere sin coverbikes...

Wenn du mit ihr fährst, denkst du na ja, zieht net schlecht, aber wenn du gegen was anfährst, merkst erst den Druck...

Also wenn wir vom wahren V4 sprechen ist das in meinen Augen die Honda RC30.

Hätte ich auch noch gerne in der Garage.

Gruss Harley

gestern hab ich sowas von gesoffen das mich die Bedienung im El Muro heim gefahren hat... 8-|

aber mit Aprilia kauf Stimmung war da nix....,  :S

vielleicht sauf ich das falsche zeug....??

aber zum thema ; wie sich eine Fighter im vergleich zur Aprilia Fahren lässt....,

Könnt ihr auch bestens in der MotoGP an Herr Rossi sehen...,

9 WM Titel und kein Auftrag mit einer Ducati...., OK Rossi ist ein top Fahrer keine frage...

aber jetzt stellt euch mal den Phil@ usw vor..., wie soll der mit einer Fighter zurecht kommen??

das geht garnicht...

Entweder du kannst ein V2er fahren oder du bist nur ein lausiger MotherF**er , so einfach ist das...

und als Foren Beispiel nimmt ihr mal DucEnrico-1098@  mit seiner 1198...  (ok) (ok)

Der  F i c k t  euch auch mit einer Schubkarre im Starrahmen wenn es sein muss.

Ich kenne viele jungs von früher die mitte der 90ziger sich eine 916er leisten konnten für 30'000.-DM aber kamen absolut nicht zurecht damit...

Auf ihrer FZR waren sie schnell... und auf der Duc ging auf einmal gar nichts...

nur kann man mit einer Duc halt besser angeben als mit einer FZR, Mit einer Aprilia warst gleich abgestempelt...,

Da heist es immer... "mein nachbar fährt auch eine, zwar nur 50ccm aber immer hin"  :D

Die jungs die mit einer Fighter nicht zurecht kommen kaufen sich dann eine Aprilia, damit sie nicht ganz als looser dastehen weil auf ihrem aute klebt ja die Italo Flagge als Zeichen... "Ich fahre kein Japse" und als Stadment bei ihren kumpels bei denen sie schon seit 10 jahren über ihre Japsen lästern.

Wer sich eine Aprilia kauft kann sich auch gleich einen Japsen kaufen....,ist noch billiger und fährt sich auch so,

bist genau so ne Futte wie der andere mit einer Yamaha FZ1  Fhazer und all den klimbim scheiss mit 4 zylinder...

ihr könnt mich doch mal, ihr unwichtigen, ihr genetisch benachteiligten MotherF****r  8) 8)

gestern hab ich sowas von gesoffen das mich die Bedienung im El Muro heim gefahren hat... 8-|

aber mit Aprilia kauf Stimmung war da nix....,  :S

vielleicht sauf ich das falsche zeug....??

aber zum thema ; wie sich eine Fighter im vergleich zur Aprilia Fahren lässt....,

Könnt ihr auch bestens in der MotoGP an Herr Rossi sehen...,

9 WM Titel und kein Auftrag mit einer Ducati...., OK Rossi ist ein top Fahrer keine frage...

aber jetzt stellt euch mal den Phil@ usw vor..., wie soll der mit einer Fighter zurecht kommen??

das geht garnicht...

Entweder du kannst ein V2er fahren oder du bist nur ein lausiger MotherF**er , so einfach ist das...

und als Foren Beispiel nimmt ihr mal DucEnrico-1098@  mit seiner 1198...  (ok) (ok)

Der  F i c k t  euch auch mit einer Schubkarre im Starrahmen wenn es sein muss.

Ich kenne viele jungs von früher die mitte der 90ziger sich eine 916er leisten konnten für 30'000.-DM aber kamen absolut nicht zurecht damit...

Auf ihrer FZR waren sie schnell... und auf der Duc ging auf einmal gar nichts...

nur kann man mit einer Duc halt besser angeben als mit einer FZR, Mit einer Aprilia warst gleich abgestempelt...,

Da heist es immer... "mein nachbar fährt auch eine, zwar nur 50ccm aber immer hin"  :D

Die jungs die mit einer Fighter nicht zurecht kommen kaufen sich dann eine Aprilia, damit sie nicht ganz als looser dastehen weil auf ihrem aute klebt ja die Italo Flagge als Zeichen... "Ich fahre kein Japse" und als Stadment bei ihren kumpels bei denen sie schon seit 10 jahren über ihre Japsen lästern.

Wer sich eine Aprilia kauft kann sich auch gleich einen Japsen kaufen....,ist noch billiger und fährt sich auch so,

bist genau so ne Futte wie der andere mit einer Yamaha FZ1  Fhazer und all den klimbim scheiss mit 4 zylinder...

ihr könnt mich doch mal, ihr unwichtigen, ihr genetisch benachteiligten MotherF****r  8) 8)

(ok) (ok) (ok) (ok)

Ich bin die Aprilia noch nicht gefahren aber ich verstehe das nicht. Der Fighter mit ein paar leichten Abänderungen fährt sich wirklich sau gut!!!

Das Teil hat mega Power und wenn es um optische Performance geht, dann steht das Teil ja wohl an erster Stelle!!!

Klar ist der Fighter mal zickig aber das macht auch das ganze aus. Mein Bike hat Ecken und Kanten und vorallem Charakter!!!

Ich verkaufe meine Bikes in der Regel nach beendigung der Saison und hole mir was neues!!!

Beim Fighter passiert das dieses Jahr nicht!!! Es gibt nicht annährend ein Bike auf dem Markt, das mir so gut gefällt wie der SF!!!

Ich gehe sogar soweit das ich sage, ich werde mein Fighter generell behalten und mir noch n Zweitmopped hole.

Ich hoffe ja das 2014 der neue Fighter kommt und dann wird diese Diskusion Geschichte sein!!! Das Teil stellt mit dem Pan Motor alles bisher dagewesene in den Schatten.

@deineMudda

Ich bin auch deiner Meinung, nur hoffe ich dass die neue Fighter nicht den Motor von der Pan bekommt, ich würde lieber auf ein paar PS verzichten und

dafür den Bums behalten!  (rock) (rock)

Dann meinetwegen den Diavel Motor!!! Bin mit der momentanen Leistung gut bedient!!!

Natürlich ist der Fighter das schönere Motorrad, deswegen stelle ich sie mir über den Winter ins Büro damit ich was zu gucken habe.

Die Tonne bleibt in der Garage, jedoch ist sie für mich für die Strecke (wofür ich sie hauptsächlich nutze) das mit Abstand bessere Motorrad.

Ich bin alt und brauch die elektronischen Helferlein damit ichs überhaupt noch geregelt bekomme.

Zum Posen eindeutig die Duc !

Gruss Harley