Zum Inhalt springen

Panigale Verkleidung


UXO

Empfohlene Beiträge

Soo..nun hat meine PAN ihre zweite Rennverkleidung bekommen...

Die Verkleidung ist von Concorso... ich muss sagen.. eine der Besten Verkleidungen die ich bisher gesehen habe, wenn nicht sogar die Beste...  Passgenauigkeit, Verarbeitung usw usw.. Spitze..

Wenn an die anfasst, ist es nicht so ein labriger Scheiss und selbst im weissen, unlackiertem Zustand ist sie top!!!

Es ist die zweite Version. Die erste war nicht schlecht, aber die ist besser...!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi Jens, :::::)

Wer ist dieser Tom ? und hat er auch Gfk Verkleidungen?

Ich weiß du hat eine cfk. grüße

Dieser Tom ist ein gewisser Herr Thomas Sigl von Carbon-Sigl. Macht eigentlich nur Carbonteile, aber kannst ihn ja mal anschreiben. Auch übers Forum, ist eigentlich sein Bruder Andreas, alias hairpin. Aber die Nachrichten kommen schon bei Tom an. (rock)
Link zu diesem Kommentar

Naja wobei eine CFK Verkleidung braucht man wirklich so ziemlich als letztes auf der RS.. Lieber in ne gescheite Abstimmung von Motor und Fahrwerk und evtl. leichte Räder investieren. Das ist dann auch was, was man selber wirklich spürt und was einen weiter bringt nach meiner Meinung.

Sicher machen kann man viel, aber ich würde nicht über 2.000€ in eine Rennverkleidung investieren.. Ein Rutscher und das ding hängt in Fransen runter.. Lieber GFK, z.B. Concorso das hält auch mal was aus und ist relativ leicht zu reparieren. Aber ist auch nur meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo UXO.

Kannst Du mir sagen was ich alles brauche um die Verkleidung zu montieren? Wenn ich richtig informiert bin ist das Heck ohne zusätzliche Teile nicht montierbar und da der Lampenträger wohl Bestandteil des RamAir Systems ist ist auch hierfür zusätzliches Material nötig.  Wer bietet die evtl. benötigten Teile an?

Gruß. Ulli

Soo..nun hat meine PAN ihre zweite Rennverkleidung bekommen...

Die Verkleidung ist von Concorso... ich muss sagen.. eine der Besten Verkleidungen die ich bisher gesehen habe, wenn nicht sogar die Beste...  Passgenauigkeit, Verarbeitung usw usw.. Spitze..

Wenn an die anfasst, ist es nicht so ein labriger Scheiss und selbst im weissen, unlackiertem Zustand ist sie top!!!

Es ist die zweite Version. Die erste war nicht schlecht, aber die ist besser...!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!