Zum Inhalt springen

F1 Schumacher keine Vertragsverlängerung


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Schuhmacher erhält keine Vetragsverlängerung für nächstes Jahr.

Hamilton wird Nachfolger....

http://www.abendblatt.de/sport/article109519625/Mercedes-holt-Hamilton-Schumacher-muss-gehen.html

Juhhh endlich  (ok)  (party)

Hab ja gewusst der 3 Jahres Plan von Mercedes klappt nie!

Und der Hamilton ist ja mal nur Geld geil, warum sollte der Benz nächtes Jahr ein Siegfähiges Auto sein ....

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Jepp, Sauber ist an Schumacher interessiert. Das würde mir auch gefallen.

Vor allem ist der Sauber ein schnelles Auto im Gegensatz zum Benz.

Mir nicht!!!

Das wäre der Todesstoß für so ein kleines Team.  8-|

Bis die das Auto auf seine Bedürfnisse angepasst haben, sind die gaaaanz schnell pleite. Außerdem schaut der Hr. Sauber lieber nach vorn statt zurück.

Obwoooooohl ...

... wenn die dann pleite sind ist es günstiger für VW das Team zu übernehmen und Schumi könnte wieder einem deutschem Team beim Aufbau helfen. (ok) :D

Wie alt ist Schumi eigentlich?

Der wird im Januar 44.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist Schumi eigentlich?

Er ist 43 Jahre alt...

Ne das war einfach ein Satz mit X

Mercedes wollte mit MSC/ N.Rossberg Ross Brown und dem N. Haug ein super Team auf die beine Stellen!

Mit einem 3 Jahres Plan allen davon fahren und die WM gewinnen. Der MSC der früher ein Rennfahrer war der den Mechnaniker sagen konnte was am Wage nicht stimmt usw usw !

Hat halt leider nicht so gut geklappt wenn man die letzen Saisons anschaut.

Das wird auch nicht besser wenn der Hamilton zu Benz kommt, da der Wagen nix ist.

ähnliches Dilemma wie bei Ducati in der GP  :X

Link zu diesem Kommentar

Finds auch schade.

Ob er sich allerdings "Sauber" antut,glaube ich auch eher nicht.

Gut,die haben zwar im Moment ein "Hoch",aber wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht......?

Sonst sehe ich auch keine Alternativen,die frei wären.

Ob Ferrari ihn nochmal haben will,denke ich auch eher nicht.......

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich ja mal als Schumi-Fan outen.  (party)

... bin aber dennoch der Meinung igend wann ist auch mal gut. Was will/kann er denn noch erreichen, außer aus Spaß am Spaß (wegen meiner auch im Sauber) rum zu fahren. Denn das Ziel WM wird er leider, leider nicht mehr erreichen können :( , denn ich glaube nicht, das er noch einmal bei einem Topteam unterkommt.

Ich befürchte eher, dass er sich sein immer noch vorhandens Renommee demontiert, wenn er weitermacht. Dafür gibt es in der Sportgeschichte mehr als ein Beispiel, wo der Sportler nicht wahrhaben wollte, dass die Zeit nicht spurlos an ihm vorüber gegangen ist.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

nein, wußte ich nicht, darum gehts auch nicht, aber wenn dann könnte er ja mehr Enthusiasmus ...

Sei mir nicht bös, aber in seinem Alter isser eh nicht mehr lang schnell. Darum gehts doch in der F1. Ob er Mercedes den entscheidenden Entwicklungskick gegeben hat wage ich zu bezweifeln. Was ist eigentlich dran an den Fahrerlagergerüchten um seine Sehfähigkeit?

Link zu diesem Kommentar

Nonsens!

a.  war MS in Monaco 6ter (Rosberg 2ter) und b.  ist er wieder nicht angekommen (Rosberg 2ter nach Webber)

warum hat Rosberg mehr als doppelt so viel Punkte? weil er ankommt mit der Gurke!

der arme MS hatte ja leider so viele technische Probleme und so viele Gegner die wie die blöden vor ihm rumfahren...wenn die wegwären, dann würde er...

er mokiert sich ständig über die anderen, aber selber reisst er überhaupt nix!

was willst denn mit großer Glocke? Ich sagte er soll sein Engagement evtl in diese Richtung lenken. wäre sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar

Is ja gut, in Q3 hat er tatsächlich die schnellste Zeit.

Aber was hilfts wenn er dann durch eine Strafe doch wieder weiter hinten steht. MS hat in BCN Senna abgeräumt und das war nicht sein erster Auffahrunfall. Da sind immer die anderen Schuld obwohl er oft grenzwertig unterwegs ist.

Und abgesehen davon ist dieses Ergebnis ein absoluter Einzelfall und mE liegt das nicht nur am Auto (siehe Rosberg) PUNKT

Link zu diesem Kommentar

Dies Jahr war Schumacher insgesamt stärker als Rosberg, sieht man auch am Qualiduell was er sonst die

Jahre gegen Rosberg hoch verloren hat, auch auf der Strecke fuhr Schumacher meistens immer schneller,

aber überleg doch mal wie viele Ausfälle er wegen der Technik hatte am Anfang der Saison, ebenso in

Monaco, er hat dies Jahr 6 Technische Ausfälle gehabt, wäre er dort immer angekommen läge er bei

Rosberg nach Punkten, leider hat er halt auch zwei dumme Fehler gemacht, aber Rosberg wird nie

ein ganz großer, das sieht man diese Saison recht deutlich, nach dem Sieg kam nix mehr......

Ich finde man hätte MS noch ein Jahr geben MÜSSEN, er wurde immer stärker.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

ich habe gelesen, schumi hätte im sommer verlängern können, dann wäre lewis garnicht erst zum thema bei MB geworden,

nur war er sich angeblich nicht sicher obs das ist für 2013. angeblich von sabine kehm gesagt, auch bestätigt sie aber in letzter

zeit viel bei sauber zu sein. ich denke man muß nicht diskutieren ob er es noch kann :X

wir werden bald mehr wissen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!