Zum Inhalt springen

Kette spannen...?!


M4tze

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hi

Wo bekomme ich den Schlüssel den her???

Gruß Patrick

http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-excenterschlussel-fur-einarmschwingen.html

oder jeder X-beliebige Hackenschlüssel mit ner Nennweite von 120mm.. wobei der von Desmoworld seinem Zweck gut erfüllt und Günstig is. Wenn du dir nen Hakenschlüssel im Werkzeug Spezialhandel kaufst kostet der locker 25-35 Euro und es kann sein das der zu dick is!

Link zu diesem Kommentar

Gib mal bei eBay Hakenschlüssel 1098 ein. Kostet knapp 18€ und tut seinen Dienst gut.

Hab noch de Kanten abgerundet und rot lackiert, jetzt sieht er aus wie ein originaler ;)

Bis du das erste mal die Kette gespannt hast!  :X

Denke der Lack wird nicht sehr lange halten aber den brauchst ja auch nicht unbedingt! :::::;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!