Dr. Nos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habt ihr Bock... kurzfristig einen zu heben..? am Dienstag 2. Okt. im El Muro ??? Mittwoch ist eh Feiertag... (party) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Darf ich mit ner Tuono vorfahren? Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ...unsere Firma scheißt auf Feiertage!!! Habe Mo.+Di. zwar Urlaub, aber mein Mädl hat dann Frühschicht und ich dann Nachtschicht... *godverdamme* Wäre schon geil, will ja zum O-Fest und auf'n Rückweg vorbei... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Darf ich mit ner Tuono vorfahren? ja mach dir nix draus, ich komm mit der Panhead Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was habt ihr am 3. Okt für ein Feiertag??? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was habt ihr am 3. Okt für ein Feiertag??? unserem Opa Adolf sein Geburtstag. (rock) glaub ich zumindest... (wasntme) Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe Nachtschicht , kann also nicht kommen. Gruß Lusi Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 unserem Opa Adolf sein Geburtstag. (rock) glaub ich zumindest... (wasntme) :D :D :D :D Ja genau........ Kicha Kicha Kicha......... Muddi was meinst du??????? Was wird gefeiert am 3.Okt........... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Seine Aufnahme in West Deutschland. (ok) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ...das waren noch Zeiten wo "made in West-Germany" drauf stand... Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich kann leider nicht! Habe da schon länger was ausgemacht mit Frau usw. Siggi warum machst du die Stammtisch Termine immer so kurzfristig?.. Wie wärs denn mit Freitag oder Samstag kommende Woche?! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ich komm! Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin auf der Wiesn Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sorry, bei mir wird´s auch nix Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich komm! bis jetzt sind wir zwei alleine... 8-| ich bin auf jeden fall dort, Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Scheisse Siggi mich hat's erwischt! Lieg mit Magen Darm Virus auf der coutch :'( Fuck bin raus. Wäre gern gekommen, schon allein um deine Sport zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @ V2 Leitwolf Wohl in letzter Zeit Schulessen aus"m Osten gefuttert...... ;) Ne nur Spaß.....Gute Besserung..... Doctor..... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nee, hat mein großer aus m Kindergarten mitgebracht... Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Tja so ist das..... Die einen fangen sich "n" Tripper und die anderen die Scheißerei..... So haben wir alle unser Päckchen zu tragen..... (angle) (angle) (angle) Doctor.. Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ...back from the Wies'n und hab die Schnauze voll!!! Nur noch Horror-Kopfschmerzen und wie immer net mal besoffen... Brauch jetzt ne Auszeit... ... Siggi warum machst du die Stammtisch Termine immer so kurzfristig?.. Wie wärs denn mit Freitag oder Samstag kommende Woche?! ...wie überall, immer passt was net!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge