Zum Inhalt springen

Carbonheck für Panigale


Gast

Empfohlene Beiträge

Sieht ja Top aus dein Heck, nur passt das jetzt halt nicht mehr wirklich zur Lackierung? Kommt die restliche Verkleidung inkl. Tankhaube auch noch in Carbon?

Jo, kommt alles noch in Carbon. Die jetzige Lösung mit dem Originalheckrahmen und dem Carbonheck ist dann auch nur noch Reserve. Werde mir im Winter das selbsttragende Heck vom Tom bestellen. Ausserdem noch den Carbontank vom Tom. Und eventuell noch einige Teile mehr, auch von Tom.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!