Gast Flyingduc Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Welche Länge brauche ich für die Schrauben,wenn ich die Spacer weglasse und welches Gewinde haben die Schrauben. Bin gerade Titan Teile einkaufen, aber kann selber nicht nachmessen. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Keiner ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat ws keiner mehr bock in die garage zu gehen und zu messen. mich eingeschlossen ich geh morgen früh messen und sag dir bescheit. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Super vielen Dank. :* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 M10x1,25, 55 lang Gruß Uli PS. Hätte bei Bedarf auch ne gute Adresse für Titan Teile Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich hab ersatzschrauben bei pro bolt geholt ... macht keinen unterschied, ob du spacer drinlässt oder nicht .. gewinde ist genug lang ... Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit Spacer würde ich die entsprechend länger nehmen! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die FGR353 hat andere Länge der Schrauben als die Standard Öhlinsgabel! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die FGR353 hat andere Länge der Schrauben als die Standard Öhlinsgabel! weil bei der fgr 353 auch die spacer grösser sind..die lässt er ja weg... 8-| 8-| Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich denke mit 6 cm komm ich hin. Ist a Scheiß das ich erst am Mittwoch selbst messen kann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge