Zum Inhalt springen

gabek durchstecken


cvmax

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schonmal die gabel in den Brücken schonmal etwas durchgesteckt ??

so bis max 10mm ?? 

Hab das mal an meinem älteren Mopped gemacht, um sie etwas tiefer zu bekommen und etwas agilier zu kriegen.

Agil ist die Fighter ja nur könnte sie etwas tiefer sein für mich

Und nicht wieder sofort steinigen !!!!!!  (rock)  (rock) (rock) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Hier gibts einige Infos darüber:http://www.ducati-sbk.de/fahrwerk-6/meinungen-fahrwerk-oder-wie-weit-sollte-die-gabel-durchgesteckt-sein/

Und in einigen anderen Fahrwerk Freds auch.

Nur Gabel durchstecken reicht glaube ich nicht. Musst dann auch anderes anpassen aber lies dich mal durch...

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!