Zum Inhalt springen

Offener Kupplungsdeckel ? Auspuff ohne E-Nummer ? Keine Punkte kassieren ?

Klausi

Empfohlene Beiträge

Gast DeineMudda

...ich denke, auch wenn er davon gekommen ist, wird die Bullerei alles tun um ihn zu fic*en... 

(außer er ist ohne Kennz. gefahrn)

Das wird aber nichts, das sie ihm nicht nachweisen können das er es war! Sei denn er gibt es zu!!!

Das wird aber nichts, das sie ihm nicht nachweisen können das er es war! Sei denn er gibt es zu!!!

...sie können ihm ein Fahrtenbuch aufdrücken usw., zudem wenn er mit den gleichen Klamotten nochmals fährt, ham'se ihn, außer er

leiht sich 3 Monate lang andere Klamotten...

Glaube mir, wer einmal die Bullen so verarscht, der wird'ne lange Zeit nur gefic*t, immer wieder und wieder...

Gast DeineMudda

...sie können ihm ein Fahrtenbuch aufdrücken usw., zudem wenn er mit den gleichen Klamotten nochmals fährt, ham'se ihn, außer er

leiht sich 3 Monate lang andere Klamotten...

Glaube mir, wer einmal die Bullen so verarscht, der wird'ne lange Zeit nur gefic*t, immer wieder und wieder...

Bei Fahrtenbuch melde ich den Hobel auf z.B. meinen Bruder um und schon ist es hinfällig!!!

Die Bullen kochen auch nur mit Wasser!!!

Die müssen einsehen, das sie mit den jetzigen geltenen Gesetze einfach mal die schlechteren Karten haben.

Aufm Land ist es gut möglich, das sie sich das Nummernschild merken und dich das nächste mal fi..en.....aber in der Stadt ist das unmöglich!!!