Klausi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 SO gehts : Ab ca. 3:20 geht es los ! Aus einem anderen Forum ! Dafür Danke ! Soll nicht zum Nachmachen animieren, sondern zur Belustigung ! Faire Rennleitung - auch dafür Danke ! Sport frei ! Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Cool, das ist in Balingen, ganz bei mir in der Gegend! (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die sind ja cool :D Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die sind ja cool :D Ja, ich finde die auch ziemlich abegbrüht ! "Flime nach hinten . . ." Link zu diesem Kommentar
Heizung Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was für Deppen Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Klassischer Fall von "Bullenschleuse"! Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Konnte mal eine ähnliche Szene beobachten als zwei Jungs mit dem Mofa von den Bullen flüchten wollten auch mit Erfolg. Hab nur gedacht mensch Jungs habt Ihr Eier... Link zu diesem Kommentar
kaklers Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Eier oder blödheit ? aber macht halt immer wieder spass die bullen zu ärgern (rock) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ...ich denke, auch wenn er davon gekommen ist, wird die Bullerei alles tun um ihn zu fic*en... (außer er ist ohne Kennz. gefahrn) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ...ich denke, auch wenn er davon gekommen ist, wird die Bullerei alles tun um ihn zu fic*en... (außer er ist ohne Kennz. gefahrn) Das wird aber nichts, das sie ihm nicht nachweisen können das er es war! Sei denn er gibt es zu!!! Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das wird aber nichts, das sie ihm nicht nachweisen können das er es war! Sei denn er gibt es zu!!! ...sie können ihm ein Fahrtenbuch aufdrücken usw., zudem wenn er mit den gleichen Klamotten nochmals fährt, ham'se ihn, außer er leiht sich 3 Monate lang andere Klamotten... Glaube mir, wer einmal die Bullen so verarscht, der wird'ne lange Zeit nur gefic*t, immer wieder und wieder... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Der hatte bestimmt nicht seine Nummer dran!!! Sonst denke ich hat Niclaus recht! Aber geil! Hab ich auch mal versucht....mit einem frisierten Mofa! Hat nicht funktioniert! Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ...sie können ihm ein Fahrtenbuch aufdrücken usw., zudem wenn er mit den gleichen Klamotten nochmals fährt, ham'se ihn, außer er leiht sich 3 Monate lang andere Klamotten... Glaube mir, wer einmal die Bullen so verarscht, der wird'ne lange Zeit nur gefic*t, immer wieder und wieder... Bei Fahrtenbuch melde ich den Hobel auf z.B. meinen Bruder um und schon ist es hinfällig!!! Die Bullen kochen auch nur mit Wasser!!! Die müssen einsehen, das sie mit den jetzigen geltenen Gesetze einfach mal die schlechteren Karten haben. Aufm Land ist es gut möglich, das sie sich das Nummernschild merken und dich das nächste mal fi..en.....aber in der Stadt ist das unmöglich!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge