Zum Inhalt springen

Ducati Alarmanlage US/EU


gianni561

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Jungs und Mädels, brauche euer Hilfe.

gester war ich bei meinem händler und der hat mir die eingebaute Alarmanlage vorgeführt.

ich konnte daran rütteln wie ich wollte, da kam nichts, NULL.

nun, er meint ich müsse den ständer aufklappen, gesagt getan, und dann kam die Anlage zum zuge. pipipipipi und soweiter

habe ich auf gut deutsch nicht akzeptiert, ich sage entweder sie kommt beim rütteln, oder fuck off und geld zurück.

nun, beim lesen des BAL habe ich entnehmen können,  man könne die "feinheiten" des anstosses einstellen........

er hats nichts rausgefunden  auf anhib, dann doch, aber ich muss die DUC trotzdem quasi umwerfen bis die anlage kommt

ich glaubs nicht und akzeptiers nicht, da geht doch mehr, ansonsten für was brauche ich di A- Anlage..

Tipps?

Link zu diesem Kommentar

Ja man muss den Zwiespalt zwischen es rüttelt durch den Wind oder vorbeifahrenden Auto oder sie wird wirklich bewegt finden. Ganz so sensibel würd ich sowas nicht einstellen sonst bekommt man Nachts Ärger mit den Nachbarn und Konsorten und selber nervts dann einen wenn Strubbi oder die Kätze mal drunterhuscht. Wer die Bella mitnehmen will muss zwangsweise den Ständer Hochklappen und das Teil bewegen...

Link zu diesem Kommentar

Wer die Belle mitnehmen will muss zwangsweise den Ständer Hochklappen und das Teil bewegen...

a) dies war der fall, bevor ich "drohte" das geld zurückzuverlangen

B) nachher haben wir in der BAL entnehmen können man kann es einstellen, und durch heftiges rütteln (auch mit ständer nicht

    eingeklappt), hat sie dann reagiert, also es geht

c) du hast recht zu "fein" ärgert die nachbarn oder ähnlich, aber das man rütteln muss wie ein Terminator, ist die DUC schon weg

d) also; ein bizzali mehr "feiner" darfs schon sein....

e) aber wie /wo einstellen?

f) was bedeutet KEY ON (engl verstehe ich es schon) aber was meint die BAL mit dem, wo ist dieser blöde KEY ON

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die wieder rausgerissen.

Das scheiß Ding hat bei mir die ganze Bella lahmgelegt.

Die ging 2 Monate und dann fing das Ding zu  spinnen an.

Erst war der Alarm nur mehr ganz leise (kaum hörbar), und dann war sie total tot.

Da kannst dich gleich richten. Wenn die Bella mal umfällt, und einer der Blinker ab ist,

dann kannst die Bella nachhause schieben. Dann geht nämlich nichts mehr.

Es reicht sogar schon wenn hinten eine Birne ausbrennt.

Also viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!