Zum Inhalt springen

1199 Panigale RS 13


r.ic.o111

Empfohlene Beiträge

bei der R wurde die FW geometrie etwas verändert,

Titan Pleuel, und noch paar erleichterte Motor Teile

Upm + 500

Und der Preis steht auch schon...

Für die USA 30'000.-$

Sollten wir Glück haben dann kostet eine 1199R ca. 30'000.-€

Das wäre ja sehr geil... und die Zahl (20)13 ist in Italien eine Glückszahl.  8)

Link zu diesem Kommentar

bei der R wurde die FW geometrie etwas verändert,

Titan Pleuel, und noch paar erleichterte Motor Teile

Upm + 500

Und der Preis steht auch schon...

Für die USA 30'000.-$

Sollten wir Glück haben dann kostet eine 1199R ca. 30'000.-€

Das wäre ja sehr geil... und die Zahl (20)13 ist in Italien eine Glückszahl.  8)

Und Siggi, von was träumst du nachts???

Link zu diesem Kommentar

warum soll sie keine 30-31.-€ kosten können..., ??

wenn in den USA 30'000$ dann kommt das mit den 30'000.-€ schon gut hin.

Ich denk wenn ducati den preis bei ca. 30" halten kann werden es definitiv mehr Käufer geben als wenn sie bei 40" liegt.

ich persönlich denke das die 1199R nicht mehr als 30'000- 32000.- kosten wird

Link zu diesem Kommentar

alle pan versionen sind teurer geworden als ihre 10er ode 11er vorgängerinnen.

wieso sollte das gerade bei der R anders sein?

selbst wenn die R in den usa nur 30.000$ kosten soll, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, muss das nicht heißen das das teil in D nur 30.000€ kostet.

gibt bei autos z.b. genug beispiele. da kostet ne karre in den usa 45.000$ und in D das gleiche auto 90.000€.

sprich solche vergleiche kannst du nicht ziehen.

da hilft nur abwarten was duc hier wirklich aufruft.

Link zu diesem Kommentar

Da werden nicht nur andere Pleuel drinnen sein... Der Motor wird wie auch bei allen Vorgängern "komplett" anders sein. Immerhin muss der Motor auch mehr Leisten.

Interessant wird ob die R auch ein DES System bekommt?!?!

Link zu diesem Kommentar

ja, und die normale bekommst geschenkt, hauptsache sie haben platz für all die R's  :@

(ich fotz dich mal echt)

Hattest ja in Misano anscheinend die Hosen zu voll :P

In Mobile ist die Billigste Tric bei 23500€ und die Billigste S bei 19000€

Wenn dass fallen so weiter geht, dann reib ich mir nächstes Jahr die Hände :)

Link zu diesem Kommentar

So Unrecht hat er nicht:

Hier die erste Tri unter 20T€

http://bit.ly/QPIGKN

im ersten jahr ca. 7000.- verloren..., das ist nicht mal bei japsen der fall.... :(

Traurig das eine Duc nichts mehr wert ist...

Was kosten die Panigale Tri erst dann wenn die Garantie abgelaufen ist??

13000.-€  :D

also ich persönlich kauf für mein leben nie mehr eine neue Ducati...,

zum Glück bin ich mit meiner S gut weg gekommen...

Link zu diesem Kommentar

Warum soll die R einen komplett anderen Motor haben??

Die bekommt Titanpleul wegen der höheren Drehzahl, mehr

nicht.

Aber 500Umin mehr, dann müsste der Bock über 200PS haben,

zumindest auf dem Papier.

In der Realität hatte ich am Lausitzring arge Probleme mit den

Vierzylindern auf der Geraden mitzuhalten....

Meiner Meinung nach hat eine normale Panigale mit Serienauspuff maximal

185PS........

Laut Günther der jetzt Auspuff und eine Hertrampf Abstimmung hat liegt da sehr

viel Leistung drin, er hat jetzt die Leistung am Rad die ich gerade genannt habe,

ich bin gespannt :)

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Meine Info sind, dass eine keine R mehr geben wird.

Es wird eine SP version geben, bei dem der Motor im Sandgussverfahren hergestellt wird, damit dieser Motor 500 Umdrehungen höher drehen kann. Denn bei 10.500 fliegen die Panigale Motoren regelrecht um die Ohren (das Gehäuse hält dies nicht STAND). That's the Problem.

Eine echte R ( wie die 996r, 998R, 999R, 1098R) wird es nicht mehr geben. Wenn ich an die 1098r Motoren denke mit Wolframeinsätzen, Berilliumbronze, Titan Pankl Pleul etc.etc.

Link zu diesem Kommentar

Wie auch immer.. ob R oder SP wäre mir auch egal.. Würde eh nur die normale nehmen und dann für mich alles anpassen was notwendig ist.. S, Tricolore, SP oder R sind viel zu teuer für das was (mehr) geboten wird .. verglichen mit den anderen Herstellern.

Wie Eco schon sagt, bei der 1098/1198 gabs auch genug Schäden!

Link zu diesem Kommentar

Ducati Panigale 1199 RS13 - Der Superbike Racer!

Ducati präsentiert auf der INTERMOT in Köln die brandneue 1199 Panigale RS13, die Ihr Debüt nächstes Jahr in der in der Superbike-Weltmeisterschaft geben wird. Voraussichtlich wird neben Carlos Checca auch Max Neukirchner in der nächsten Saison eine 1199 Panigale RS13 in der Superbike-WM pilotieren.

Quelle: http://www.ducati.at/ducati-news/news-single/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=344&cHash=e5933f41070b03bb8c33c0c82e509fad

incl. Bilder

Link zu diesem Kommentar
Voraussichtlich wird neben Carlos Checca auch Max Neukirchner in der nächsten Saison eine 1199 Panigale RS13 in der Superbike-WM pilotieren.

Was heisst voraussichtlich. Das ist doch schon seit September fix. Teamchef ist Mario Rubatto und Crew-Chief Charly Putz. Von dieser Seite beste Voraussetzungen. Der Teamname ist noch offen, hängt von den Partnern ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!