Dr. Nos Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Sau geil, und sehr sehr Sexy :-))) sind von Galespeed , die haben optisch echt ein pokal verdient. nur weis ich nicht ob die komplett aus Carbon oder nur mit Carbon überzogen sind.. vielleicht weis es ja einer von euch ob Galespeed seit neustem Carbon Räder auch fertigt?! Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Die Felgen sind Hammer. Werden im US Forum auch schon bewundert. *love* *love* Hoffe das bald Info´s kommen. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Fein, fein !!!!! Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 *love* die ersten Carbonfelgen, die mir echt gefallen, wenn's denn wirklich welche sind :-\ Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Die Speichen erscheinen mir ein wenig zu schwach für Carbon !! Im Endeffekt ist es ja egal ob Alu mit Carbonlook wenn das Gewicht stimmt und ne ABE vorhanden ist *erster* Hammer aussehen tun die !! Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 seh ich auch so Mike, wenn man sich mal deren Felgen anschaut, die die so liefern ist es immer genau der Typ nur in anderen Oberflächen. schätze jetzt haben sie noch ein weitere dazu gemacht in Carbonlook, die jedoch rattenscharf aussehen. Guenter Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 seh ich auch so Mike, wenn man sich mal deren Felgen anschaut, die die so liefern ist es immer genau der Typ nur in anderen Oberflächen. schätze jetzt haben sie noch ein weitere dazu gemacht in Carbonlook, die jedoch rattenscharf aussehen. Guenter ich vermute das auch, den von der optik her sind sie genau so gefertigt wie die geschmiedeten Alu's, ich denk für reines Carbon wären die speichen etwas sehr dünn.. Die räder an sich haben alle Tüv-ABE! Der Importeur dfür ist soweit ich weis.. Gilles Tolling, und Händler der Molle Tecbike, der müsste eigentlich mehr wissen. jedenfalls erfüllen sie optisch voll ihren zweck, technisch sowieso.. *love* Gewicht ist in etwa das gleiche wie die Geschmiedeten marchesini von der S" Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Dann währ der Preis noch interessant ???. Vom optischen her sind sie super. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Preislich liegen die Geschmiedeten Alu's bei ca 1795eu Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 scheiße sind die geil! Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 *herz* *dito* Link zu diesem Kommentar
ginelli Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Jungs Ihr wisst gar nicht was Ihr nun angestellt habt. Ich haben will endlich mal was leckeres für meine Bella *love* *love* *love* Das Resultat daraus ist nun ich muß das taschengeld meiner Kinder Streichen sonnst wird das nix :D *lach ob die das mitmachen, hat da einer Erfahrungs Berichte für mich wie ich da am besten vorgehen kann*lach Gruß DD Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Moin. Also ich muss sagen, bisher habe ich die Leute immer nicht wirklich verstanden, die sich aus optischen Gründen andere Felgen gekauft haben. Besonders nicht diese klobigen Carbonfelgen (sry, an alle carbonbefelgten, ist ja immer alles Geschmackssache *prost*). Ich finde die originalen echt optisch super gelungen! Aber diese Dinger hier sind einfach nur hmmmm *love* Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Kopie: Brandneue Galespeed Felgen aus Aluminium CNC-geschmiedet. Verschiedene Farben bzw. Oberflächen-Finishs erhältlich (gold, grau, bronze, weiss, schwarz, poliert und Carbonlook). Hervorragende Material- und Verarbeitungsqualität. Werden in der Seriengrösse geliefert. *guck* http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p1010_Galespeed-Alu-Schmiedefelgen-848---11098.html Leider kein Carbon ;D Sehen echt Geil aus. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Leider...??? Ich glaub es ist ganz gut so, vielleicht können einige hier sich die Teile doch leisten.. :-)) Ich werd mal Fragen was sie Kosten und evtl hole ich mir ein Satz aus der schweiz und verscherbel sie hier in ebay.de :-))) Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Leider...??? Ich glaub es ist ganz gut so, vielleicht können einige hier sich die Teile doch leisten.. :-)) Stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Laut Gewicht, sollten die Galespeed die der (S) Felgen entsprechen. Preis ca. CHF 3000-3500.- In CarbonLook etwas teurer. Die genauen Daten kommen erst noch. Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Schade das die Felgen nicht Echt Carbon sind. Wäre aber auch zu schön gewesen. Carbon Look ist irgendwie gewollt, aber nicht gekonnt. Schade Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Laut Gewicht, sollten die Galespeed die der (S) Felgen entsprechen. Preis ca. CHF 3000-3500.- In CarbonLook etwas teurer. Die genauen Daten kommen erst noch. etwas teurer heist dann ca 4000-CHF das sind ca 2700eu, was wiederum viel zu viel wäre.. leider... :-\ Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Warum gibts eigentlich keine Titanfelgen? ;D Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Warum gibts eigentlich keine Titanfelgen? ;D Cheers Tom Gute Frage Weil der Felgen evt. 20`000 Euro kosten würde? Keine Ahnung.... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Gute Frage Weil der Felgen evt. 20`000 Euro kosten würde? Keine Ahnung.... weil sie zu hart wären... genau wie zb ein Rahmen aus Titan!!!! ein Ducati rahmen aus Titan zu fertigen wäre ja kein problem...es sind doch nur paar rohre... aber ein pokal würde der bayliss mit dem sicherlich nicht mehr holen... Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich glaub der Ferrari F40 hatte Schmiedefelgen aus Titan. Titan ist eigentlich garnicht so extrem leicht. Im Vergleich zum Gewicht ist jedoch die Festigkeit sehr groß und daher kann man mit Titan dünnwandig bauen. Bei den Felgen spielt ja auch das Design eine Hauptrolle und das lässt sich mit Aluminium viel einfacher realisieren. Da bringt die Festigkeit vom Titan nix und die Dichte würde das Gewicht rauf drücken. Die Verarbeitung ist auch viel aufwendiger... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hier mal die antwort von der firma, anscheinend kommen die Räder aus Japan... ??? dann wären 2300eu ein vermögen.. ..."Genaue Angaben kann ich Ihnen leider noch nicht machen, da ich die Felgen erst gestern erfasst habe (um vorerst mal die Nachfrage abschätzen zu können). Sie werden voraussichtlich so um die CHF 3'000.- bis 3'500.- kosten (hängt sehr stark vom Umrechnungskurs YEN/CHF ab). Ich werde voraussichtlich nächste Woche genauere Angaben machen können bzw. den Preis im Shop erfassen. Freundliche Grüsse Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 habe eben mal nachgesehen... In Alu geschmiedet kosten sie 1700$ = ca 1200eu In Magnesium kosten sie 2300$ = ca 1650eu Es gibt sie in den Farben.. Gun Metallic, Bronze, Poliert, Pearl weiss, Schwarz Metallic in Carbon finde ich sie auch noch..., Unglaublich was manche dran verdienen möchten... in england verkaufen sie die räder für 2500eu.. > Ein bekannter von mir handelt bei den asiaten, ich frag ihn mal ob er welche rüber schicken kann... Dann machen wir eine sammel bestellung wenn ihr wollt und ihr bekommt die teile zum EK, vielleicht haben ja einige hier bock zum mit machen...???? Ich glaub mehr wie 1500eu werden sie nicht in Carbon kosten... ;D Link zu diesem Kommentar
MIMO1 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Interesse wäre bei mir da. Link zu diesem Kommentar
duc-roger Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hammer Geil *love* @ Dr.Nos bekommste auch Angaben zu Gewicht und ABE, is für mich auch mitentscheident *thx* Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 also.. ich warte auf antwort... dann weis ich auch lieferzeit und kosten. Wenn die jungs schnell sind und ich nächste wo bescheid bekomme bestell ich mir ein satz! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das sind die Magnesium räder.... 35% leichter als die geschmiedeten Alu's von der 1098 S Preis 2300$ Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 oder wie wärs mit CB 1000 Felgen im Shogun-Design *guck* Oder [img width=800 height=598]http://media.motosport.ch//files/72473_15_1198sduc_2500_kopie.jpg Multistrada-Felgen ääähm sorry 1198S-Felgen *dumm* Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Die Felgen von der CB 1000 sehen mir zu Japanisch aus : Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hammer Geil *love* @ Dr.Nos bekommste auch Angaben zu Gewicht und ABE, is für mich auch mitentscheident *thx* *dito* Wenn die selbst importierten auch mit ABE für Deutschland zu bekommen sind, hätte ich auch Interesse. Und natürlich in 848-Größe. Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Also mir gefallen die Felgen von der 1198s überhaupt nicht! Das design sieht ja aus wie vor 15 Jahren *heul* Dagegen sehen ja die originalen von der einfachen 1098 richtig filigran aus! MfG Heiko Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Yep, finde ich auch! Zu Zeiten der 916 war das Design super. Aber modern ist anders. Mir gefallen die der "Normalen" auch wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Mir gefallen die Felgen der 1198s mitlerweile viel besser als die der 1098, finde irgendwie das die einwenig langweilig sind. *laut* Meiner Meinung nach. *heulnich* Aber die von Galespeed sehen richtig geil aus. *love* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Bei mir genau andersrum,je öfter ich die Felgen der 1198 sehe desto weniger gefallen sie mir. Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 die von der 1098 müessen nur heller lackiert werden, dann kommen die richtig gut. Sie sind auf der Bella in schwarz zu unauffällig und verlieren dadurch entscheidend. Die etwas altertümliche Form der 1198S Felgen wird bei diesem Möppi durch den hellen Farbton genau umgekehrt und wieder stimmig zum Rest. Guenter Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wers ganz übel braucht : http://tinyurl.com/7jbqrm ;D Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Auch nicht schlecht, mal was anderes. :-X Aber zu einer Ducati ? ??? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Year, Blinkiblinki, auch schön :-\ Noch ein paar Straßsteinchen oder in der Edelausführung Swarovskyklunker ins Felgenbett und das Ganze in Spinningausführung, passt doch suppa! ;D Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wehren die in Goldfaren sehen sie bestimmt geil aus ! MfG Heiko Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wehren die in Goldfaren sehen sie bestimmt geil aus ! MfG Heiko bieten sie dir an in ebay, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370136338046 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 hier mal der unterschied von Orig-Guß zu Galespeed geschmiedet. ps, die 1198 räder gehen ja mal garnicht...sehen aus wie von meiner alten 998... grausam, und wäre auch das erste was ich von diesem Motorrad in ebay stellen würde. Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Servus Dr Nos, nee ich meinte eher so goldfarben ! Sonst denken ja alle ich bin goldfinger! MfG Heiko Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Also ich find´son Blinkblinkizeugs gehört an´nen Chopper. Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wers ganz übel braucht : http://tinyurl.com/7jbqrm ;D *Würg* :-X :-X :-X Sowas fällt ja fast schon unter Körperverletzung Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 man vergleicht die Zubehörfelgen immer mit den Standart-Felgen. interessant wär ein Vergleich mit den S Felgen. BST vs. S-Felgen? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 man vergleicht die Zubehörfelgen immer mit den Standart-Felgen. interessant wär ein Vergleich mit den S Felgen. BST vs. S-Felgen? bin ich gefahren...beide an einem tag mehrer KM, es ist ein riesen unterschied... Wenn es um Carbon geht führt an den BST räder absolut kein weg vorbei. Und das kann mir mit Sicherheit jeder bestätigen der die BST an seiner 1098 fährt, egal was man dafür bezahlt hat sie sind jeden cent wert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge