Jump to content
m1k

Actionbike sagt DANKE !

Empfohlene Beiträge

Hi Fans von Actionbike!

Das Actionbiketeam möchte sich gerne noch mal bedanken für euer zahlreiches erscheinen dieses Jahr auf unseren Terminen (ok)

Hat superviel Spass gemacht, viele neue Freundschaften haben sich erschlossen und wir (besonders ich) freue mich echt

euch wieder 2013 zu sehen! Ein spezieller Dank geht an FabioCorse , ohne seinen Einsatz und seiner Sympathie wäre es halb so spassig

auf der Piste...Grazie Mille & und hocken bleiben 2013 alter Mann!  :)

Ich hoffe natürlich sehr dass Jochen die Termine rechtzeitig bekannt gibt, auch für das Forum hier gibts wieder bestmögliche Preise

bei Actionbike!

Eine Einladung für die Weihnachtsfeier in MUC wird noch folgen, würde mich freuen einige von euch dort zu sehen....

9to10 sollte ja in der Gesamtwertung was abgeräumt haben oder?!  ;)

Ciao...a presto

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir auch vielen Dank, ohne Dich würde es mir auch halb so viel Spaß machen und mit Kindern bin ich immer wieder gern auf der Piste  :D

(Von wegen, alter Mann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar nur bei einem Termin in Brünn mit dabei, aber es hat trotzdem sau viel Spaß gemacht!

Freue mich auf nächste Saison  (party)

Gebt rechtzeitig für die Feier in Minga bescheid ;) bin ich voraussichtlich am Start!

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar nur bei einem Termin in Brünn mit dabei, aber es hat trotzdem sau viel Spaß gemacht!

Freue mich auf nächste Saison  (party)

Gebt rechtzeitig für die Feier in Minga bescheid ;) bin ich voraussichtlich am Start!

Gruß

Max

Wie gehts deinem Hexenschuss? Brauchsd noch n Hacklstecker ? (ok)

@maxville: I´will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts deinem Hexenschuss? Brauchsd noch n Hacklstecker ? (ok)

@maxville: I´will

Die Hexe ist noch nicht ganz weg, aber ich werde sie austreiben  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michi ... Nächstes Jahr fährste deinen Japanhobel aber selber wieder durch die Gegend !  :P

Wir sehen uns in Misano, dann wieder aktiv und dann wird sich nicht so locker ausgeruht im Rennen !  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9to10 sollte ja in der Gesamtwertung was abgeräumt haben oder?!  ;)

Hm, mangels meines Erscheinens in Misano sollte Sergio den 2ten Platz in der Gesamtwertung haben. Weit vorne weg natürlich der Roman.

Wäre ganz stark dafür, das Reglement für 2013 anzupassen. Geht ja nicht, dass 'ne Pan gegen eine 848 oder eine GSXR750 in der gleichen Klassen fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colorblind

Aufjepasst...nächstes Jahr hole ich mir die güldene Ananas!!! Freu mich schon auf meine Personal Trainer.  (party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michele, sag mal Bescheid wegen Weihnachtsparty!

Wir haben zwar dieses Jahr nur einen Termin mit Euch geschafft, aber die ganze Truppe mit Jochen, Sergio & Tom dürfen wir uns nicht entgehen lassen ... :-)

VG

keilino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bleibt meine Provision?? 8-|

guck dir das avatar bild (wohl dein sohn?) an und du hast deine provi  :D (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag