Zum Inhalt springen

Actionbike sagt DANKE !


m1k

Empfohlene Beiträge

Hi Fans von Actionbike!

Das Actionbiketeam möchte sich gerne noch mal bedanken für euer zahlreiches erscheinen dieses Jahr auf unseren Terminen (ok)

Hat superviel Spass gemacht, viele neue Freundschaften haben sich erschlossen und wir (besonders ich) freue mich echt

euch wieder 2013 zu sehen! Ein spezieller Dank geht an FabioCorse , ohne seinen Einsatz und seiner Sympathie wäre es halb so spassig

auf der Piste...Grazie Mille & und hocken bleiben 2013 alter Mann!  :)

Ich hoffe natürlich sehr dass Jochen die Termine rechtzeitig bekannt gibt, auch für das Forum hier gibts wieder bestmögliche Preise

bei Actionbike!

Eine Einladung für die Weihnachtsfeier in MUC wird noch folgen, würde mich freuen einige von euch dort zu sehen....

9to10 sollte ja in der Gesamtwertung was abgeräumt haben oder?!  ;)

Ciao...a presto

Michi

Link zu diesem Kommentar

Ich war zwar nur bei einem Termin in Brünn mit dabei, aber es hat trotzdem sau viel Spaß gemacht!

Freue mich auf nächste Saison  (party)

Gebt rechtzeitig für die Feier in Minga bescheid ;) bin ich voraussichtlich am Start!

Gruß

Max

Wie gehts deinem Hexenschuss? Brauchsd noch n Hacklstecker ? (ok)

@maxville: I´will

Link zu diesem Kommentar
9to10 sollte ja in der Gesamtwertung was abgeräumt haben oder?!  ;)

Hm, mangels meines Erscheinens in Misano sollte Sergio den 2ten Platz in der Gesamtwertung haben. Weit vorne weg natürlich der Roman.

Wäre ganz stark dafür, das Reglement für 2013 anzupassen. Geht ja nicht, dass 'ne Pan gegen eine 848 oder eine GSXR750 in der gleichen Klassen fährt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!