Zum Inhalt springen

Sendezeiten WSBK/SST1000 Magny Cours


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Gilt für Sonntag!

Auf Eurosport

12:00 Superbike

13:00 Supersport

15:30 Superbike

23:15 Superbike

23:45 Superbike

Auf Eurosport2

10:30 Superstock

11:00 Superbike

15:00 Superbike

Link zu diesem Kommentar

Momentan hat der Max einen HALBEN Punkt mehr als der Tom.

Leider kann der Tom aus eigener Kraft nichts mehr machen.

Wann hats das das letzte Mal gegeben???

Der Tom kann sich bei den BMW-Nasenbohrer bedanken!!!!

Link zu diesem Kommentar

@Duc4Ever ...so sieht es aus...!

Biaggi wird Weltmeister...mit mehr Glück als Verstand aber wen interessiert's...

Sykes hat alles richtig gemacht. Eine super geniale und spannende Saison geht zu Ende...verrückt war das 2012.

Trotzdem Hut ab vor Biaggi und der Leistung mit immerhin 41 Jahren.

Ducati hat es quasi in der Hand gehabt...wären Checa & Giugliano vor Biaggi geblieben, wäre Sykes WM geworden. Aber die Duc muss ja 6kg mehr rum schleppen und da fehlt es eben auf der Gerade.

GLÜCKWUNSCH AN MAX BIAGGI! Tolle Saison... (ok)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die Vermarktung, gerade im TV wird mit der Übernahme von Eszpeleta oder wie der MotoGP Cheffe geschrieben wird besser werden.. Denke da wird sich einiges tun.. Gerade im technischen Bereich kann es nicht sein das die MotoGP nur 6 Motoren im Jahr verwenden darf und in der SBK WM die Werksteams an einem WE pro Fahrer 2-3 Motoren durchjagen..  :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!