Zum Inhalt springen

powercommander V


1stgecco

Empfohlene Beiträge

Tausend Dank !

Mach mich gleich vom hof und werd ne reinstallorgie veranstalten.Hatte das Teil schon drin, aber nicht zum Laufen gebracht und konnte das Verhalten nicht beobachten. Dachte es liegt am Unterschieg 1098 zu 1198 Kabelbaum, hab aber von PC.com  USA die info ,dass es gehen müsste einen 1198 PCV mit 1098 ECU/KaBaum/Dash an nem 1200 MTS motor zum Laufen zu bringen.Hab wahrscheinlich Software/Firmware trouble PCV seitig.

nochmals Dank an Euch

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar

Falls es jemanden interessiert:

alles rein, keine LED grün ohne zusatzversorgung durch laptop usb, alles wieder raus und ab 16:00 doch noch 200 km durchs alpenvorland... geht jetzt zurück zum umtausch, der pcv, hab natürlich alles durchgemessen, das ding bekommt intern kein tps signal.

gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!