Zum Inhalt springen

Erste 1199S unter....

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

19T€ und das mit ausweisbarer Märchensteuer!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=168578306

Schnäppchen wenns keine Fake ist..

Ist kein Fake,

Der kerl heist Jacco, spricht perfekt Deutsch und ist echt gut drauf, dem muss man auch nicht hinterher Tel. Er ist auf zack.

von ihm habe ich vor 1 1/2 jahren meine Weiße Fighter gekauft, Nagel Neue Fighter für netto 9300.-

ungesehen..und hab vorab Überwiesen.

und hab sie mir Liefern lassen, er schickt das Bike gut verpackt in einer Holzkiste..

und am lenker hingen noch zwei flaschen guter Italo Wein.  (ok)

Ist ein Klasse Händler!!!

In Holland ist der Listenpreis niedriger, weil die ja noch ihre

Luxussteuer drauf rechnen.

Ich habe damals meine 1198S auch in Holland nagelneu für 19500 Euro gekauft,

es war die erste die ausgeliefert wurde ;)

Aber der Preis ist gut, wer da nicht zugreift ist selber schuld.

Hätte ich auch genommen.

MFG

Ecotec

• 1 Monat später...

Ducati Panigale 1199 S aus 1. Hand ,Neuzustand , in Mattweiss , deutsches Modell , ABS, digitaler Gasgriff, verschiedene Riding-Modes, DTC, LED-Scheinwerfer, Marchesini-Felgen (Schmiederäder), elektronisches Öhlins-Fahrwerk ,Carbon Kotflügel, Deutsches Modell, LED Scheinwerfer ,scheckheftgepflegt, 300km!!, Werksgarantie. Auf Wunsch auch mit rotem Lacksatz

Wie geht denn scheckheftgepflegt und nur 300km ???  |-( :^)

Denke das ist ein Unfall.. Eco hat seine bei dem auch gekauft soviel ich weiss.

In der Anzeige steht aber Neuzustand !?!  :^) :^)

mfg Marc

Unfall-Eimer!

Der Typ in Pommelsbrunn vertickt nur Unfälle, schreibts aber nie in seine Inserate.

Warum auch immer.

Allerdings kennt der Nos ihn, und meint, der wäre seriös.

Gruss

Richtig der Kerl verkauft fast nur Unfälle.. Und ne fast neue Maschine komplett umlackieren? Macht ja wohl kaum einer ohne irgendwas..

Ecotec war ja bei ihm, glaube er hat ihm nichtmal gesagt das die Maschine die er kaufen wollte ein Unfall war. Kam dann vor Ort raus.. Das nenn ich mal seriös  :D

Sagen wir es so, du kaufst bei ihm über den Preis, der ist OK, aber du musst ihm alles aus der Nase ziehen was mit dem Motorrad ist,

ABER er verkauft sie ja als Händler, das heisst du hast auch eine Gewährleistung, im Zweifel trittst du an ihn ran und machst das über

die gewährleistung, ausserdem haben die Maschinen ja auch noch alle Werksgarantie.

Aus den beiden Gründen habe ich bei meiner Maschine zugeschlagen, und sie läuft bisher tadellos.

MFG

Ecotec