Zum Inhalt springen

Welchen Kurzhub Gasgriff


Speedy_gonzales

Empfohlene Beiträge

gaszüge selber montieren geht, ist aber ein gefummle. du musst den kühler aus der halterung nehmen, damit du diesen ein wenig nach vorne drücken kannst, dann kommste mit gefummele an die gaszüge an den klappen. geht also definitiv ohne kühlerdemontage :) ein klarer fall, wo kinderarbeit angebracht wäre ;)

aus italien kenn ich die domino, ngr, scm oder die robby moto kurzhubgasgriffe. domino gibts auch als variante für die originalseilzüge (von febur). auf der seite ist nicht ersichtlich, ob sie wirklich 100% plug and play passen. aber das angebot geht von griffen, die das originalgehäuse und die originalkabel nutzen bis zu kompletsets :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!