Jump to content
Gast Lui

Was´n mim Durbahn los????

Empfohlene Beiträge

Gast Lui

wegen seinen ganzen Weltuntergangslinks rechts oben! Manche sagen auch er sitzt in nem Luftschutzbunger und wartet bis es soweit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss man diesen durbahn kennen dass so ein Theater um seine Person veranstaltet wird???

schau mal hier:

http://www.durbahn.de/

und geh da mal oben rechts auf desmosedici rr.

da siehtst du mal was er mit der desmo gemacht hat.

oder gib dir was er mti der 10er angestellt hat.

der macht die teile mal eben 40gk leichter!!!

kann außerdem noch sehr gut mit dem motec zeugs umgehen und is generell n wahnsinniges genie.

wobei man das wahnsinnig wohl hervorheben muss.

in der fastbike war mal n toller bericht über ihn drin.

sein shop mit seinen leckeren teilen is im moment down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so duc4ever, jetzt ist es an dir mir das 40er aluritzel für den durbahn schnellwechsler zu machen  ;)

wollte ihn eigentlich deswegen schon mal kontaktieren, aber das kann ich mir wohl jetzt sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt muss ich meinem CAD-Mann mal in den Arsch treten.

Komme gerade aus der Werkstatt und habe für Mugello wieder das 15er Ritzel montiert!

Zum Glück habe ich mir nen gscheidten Schlagschrauber gekauft, sonst würde ich einen Kropf kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast munk

also einer aus meinem 2.forum hatte ihn wohl erst am telefon. er scheint also noch nicht ganz verloren.

/munk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast winnie

Welches 2te Forum?????

(Du meinst doch net etwa das Duc-Forum... ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast munk

Nee, da ich mal 'ne VTR hatte bin ich noch im ????? richtig VTR-Forum.

munk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colorblind

Wie, du hast noch ein Zweitforum...Blasphemie!!!  (devil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss warum ich kein Holsten trinke......

Holsten knallt am dollsten !!!  Wusste nur nicht, dass es schon gleich im Hirn explodiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss warum ich kein Holsten trinke......

Ich glaube da hat nicht nur Holsten im Gehirn gewirkt (party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann braucht er sein Zubehör ja nicht mehr und kann es uns schenken!  (party)

Aber die Seite ist echt abgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hilfe der duc-doctor gehört zu denen :D

ne im ernst ist echt schade

hoffentlich fängt er sich wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, der Her Durbahn hat evtl. nur anarchistische und radikale Züge. So kann man auch etwas erreichen. Und ganz unrecht hat er ja nicht.

Abschätzen, ob das noch politisch oder der reine Wahn ist, kann man als Aussenstehender nicht !

Ihr dürft nicht vergessen, hier im Norden ist es im Herbst lange dunkel wg. Wetter, und wir haben hir keine Wintersportmöglichkeiten - da gibts dann nur den reinen Exess.

Gummistiefelweitwurf, Gruppensex, Politik, usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum??

Voll zurechnungsfähig muss man für das Forum jedenfalls nicht sein!  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, der Her Durbahn hat evtl. nur anarchistische und radikale Züge. So kann man auch etwas erreichen. Und ganz unrecht hat er ja nicht.

Abschätzen, ob das noch politisch oder der reine Wahn ist, kann man als Aussenstehender nicht !

Ihr dürft nicht vergessen, hier im Norden ist es im Herbst lange dunkel wg. Wetter, und wir haben hir keine Wintersportmöglichkeiten - da gibts dann nur den reinen Exess.

Gummistiefelweitwurf, Gruppensex, Politik, usw. usw.

Habt ihr Gruppensex weil ihr im dunkeln nichts sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist eine ehrlich gemeinte Frage: Er hat doch nichts getan um hier verbannt zu werden?? Nur weil er ein "Bunkerfan" ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll zurechnungsfähig muss man für das Forum jedenfalls nicht sein!  ;)

zeig mir hier mal einen der das is....  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Gruppensex weil ihr im dunkeln nichts sieht?

Ja, wir müssen nehmen was kommt ! Meine Tochter hat Katzenohren . . .  :D (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hr.H.Odensack

jetzt nicht mehr, ich habe ihn heute hier gelöscht.

Hey Nos du KASPER!

Warum hast du ihn gelöscht? Du könntest mal bischen Toleranz zeigen, denn du wirst auch toleriert.

Oder steigt dir dein bischen Macht zu Kopf? Wenn dir das nicht passt was Durbahn schreibt, dann scheiss dir ins Gesicht oder hack dir die Hände ab aber lass dieses respektlose löschen von Profilen.

Grüß die Felge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber da hat er wohl den falschen gelöscht. Da hast dich echt im Ton vergriffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(feuerwehr)

...die kommt net!!!

Mich kotzt auch soviel an was auf diesem Planet abgeht...    ...hört auf mit der löscherei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hr.H.Odensack

Sorry, aber da hat er wohl den falschen gelöscht. Da hast dich echt im Ton vergriffen!

@k2u

Siehst du noch klar? Der Junge teilt selbst gern aus?

Was hat die Website mit dem Forum zu tun?

Warum wird jemand der die Welt verbessern will gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@k2u

Siehst du noch klar? Der Junge teilt selbst gern aus?

Was hat die Website mit dem Forum zu tun?

Warum wird jemand der die Welt verbessern will gelöscht?

1. Ja, ich habe super Augen  8) ;)

2. Natürlich teilt NOS gerne aus und übertreibt öfters. Aber Sätze wie "scheiss dir ins Gesicht oder hack dir die Hände ab" habe ich bei ihm noch nicht gelesen. Und so etwas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht! Hat einfach was mit Umgang zu tun. Außerdem geht es nicht darum was oder wie NOS schreibt, sondern was jeder selbst schreibt.

3. An Deinem Inhalt habe ich nichts auszusetzen. Deswegen habe ich auch geschrieben "Ton vergriffen".  ;)

4. Vielleicht hat NOS ihn auch gelöscht, weil er hier seit Jahren nicht aktiv war. Aber ich weiß es nicht! Habe zumindest vom Durbahn nie hier was gelesen... (Und falls Du jetzt sagen willst, dass in diesem Fall mehrere Leute gelöscht werden müssten, dann hast Du Recht! Aber das ist ein ganz anderes Thema)

(angle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO DURBAHN !

Wie kann man nur jemanden aus dem Forum werfen

der mehr Ahnung von Moppeds hat wie fast der ganze Rest zusammen ???

also...

1. dreht er momentan total ab...ist nicht so gesund..

2. ist er hier eh nie online und das seit jahren nicht mehr

3. kann er mich und ich ihn eh nicht leiden..., früher sind wir so ab und an hier aneinander geraten...

Aber punkt 3 ist kein grund jemand zu löschen..., weil wenn ich danach gehen würde müsste ich hier locker 20 ratten löschen.

Ich bin nicht so der freund vom " Mitglieder Löschen"

Wenn der Durbahn wieder etwas Normal ist und den Weltuntergang überlebt hat kann er sich auch gerne wieder hier anmelden... 8-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Leute Leute.....

Der Durbahn tut doch niemanden was. Und Recht hat er definitiv, dass wir mit dem "billig" Fraß und chemtrail vergiftet werden.

komm da nicht mit was du meinst... :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siggi, Schau dir mal den Himmel an.

Da werden Chemikalien versprüht die angeblich zur Bekämpfung der Klimaerwärmung sind.

Komischer Weise haben das die Regierungen bis vor kurzem noch bestritten, dass es Chemtrails überhaupt gibt. Dann haben amerikanische Piloten einer Zivilmaschine ein Video einer vorausfliegenden Maschine veröffentlicht, wo man sieht, dass gesprüht wird und siehe da, es wurde doch zugeben.

Die versprühen Aluminium......das kann nicht gesund sein. Viele sitzen beim Arzt, weil sie große Probleme mit der Haut haben....warum wohl?

Wir werden täglich verarscht, ständig und immer wieder......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden Chemikalien versprüht die angeblich zur Bekämpfung der Klimaerwärmung sind.

Komischer Weise haben das die Regierungen bis vor kurzem noch bestritten, dass es Chemtrails überhaupt gibt. Dann haben amerikanische Piloten einer Zivilmaschine ein Video einer vorausfliegenden Maschine veröffentlicht, wo man sieht, dass gesprüht wird und siehe da, es wurde doch zugeben.

Die versprühen Aluminium......das kann nicht gesund sein. Viele sitzen beim Arzt, weil sie große Probleme mit der Haut haben....warum wohl?

Lasst uns zurück schlagen!!!!! Schiesst jedes Flugzeug ab das ihr am Himmel seht!  (devil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben soviel Alu versprüht das der Rossi plötzlich nen Alurahmen an der Duc hatte  (devil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm da nicht mit was du meinst... :S

Ich schon, was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Du hast wahrscheinlich von dem verstrahlten Zeug zu viel gehabt oder es ist was geblieben, als die Aliens bei dir auf dem Balkon waren  ;)

:X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt also an eine Sache in die hunderte oder gar tausende Leute verwickelt sein sollen aber kein einziger von denen erzählt etwas davon und liefert knallharte Beweise!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag