Zum Inhalt springen

EICMA mailand 2012


Gast Fighter1976

Empfohlene Beiträge

@ gianni

a) morgen früh um 6:00 losfahrt mit Transporter und Pkw - Transporter fährt dann weiter nach Sizilien - letztes mal totale Kontrolle am Zoll und verdammt viel stress - janu.... - bitte diesbezügliche keine weiteren Fragen..  8)

gegen 10:00 an der EICMA - bis späteren Nachmittag, dann Münze werfen wer mit Pkw zurückfahren muss

B) Nur für weicheier ;-) - soviel ich weiss bleiben zwei unten und Übernachten dort

c) über mir nicht bekannte Kanäle - frage nix, zahle nix - dafür fahre ich den Transporter bis über den Zoll..  8)

Bei interesse kann ich fragen ob:

c.1) Noch ein Ticket zu haben ist

c.2) Platz im Pkw - wobei das sollte kein Problem sein denn, nur 2 richtige Männer fahren bis jetzt gleichentags wieder zurück.. oder nur einer, je nachdem was am Zoll abgeht ;-)

c.3) Wenn du übernachten willst kann ich auch das abklären

(ok)

fammi sapere cumpa  :)

Link zu diesem Kommentar

@Gio

Danke für das feedback:

meine Entscheidung:

1.0 Abfahrt 14.11. nach Milano

2.0 Abends in die Pizzeria und Brunello vom feinsten

3.0 Morgens 15.11.  Messebesuch

4.0 Nachmittags 15.11. //3pm Abfahrt

Was mir noch Fehlt:

5.0 2x Tickets gehe mit meiner Frau

Wegen den Billets, easy gehe an die Kasse und das wars

Lg

G561

Link zu diesem Kommentar

Bin immer am Morgen hin und am Abend zurück gefahren! No Problem! :D

Weiss noch nicht ob ich dieses Jahr auch gehe.....

Du bekommst von der Hin- und Rückfahrt auch nichts mit, weil Du immer voll wie ein Amtmann bist !

Die Stute meines Händlers hat sich auf der Rückfahrt aus Köln (Intermot) vorher auch ganz bewusst einen gekippt, weil sie meinte nüchtern dauert die Fahrt so lange !  :o

Ich habe mich echt auf den Oarsch gesetzt als ich das hörte - hören tutete !!!  :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Und was macht ihr zwei alten Sä... mit denen? Ne Gute Nachtgeschichte erzählen?  :D Ihr wisst mit dem jungen Gemüse doch gar nix anzufangen  8)

Gruß Peter

Woher wusstest Du, dass Du recht hast ?

Sie sollen uns Geschichten vorlesen !

Für die aktiven Bettgeschichten bekommst Du eine, und Andy !

Bin mal gespannt, was Deine Frau dazu sagt !  (ok)

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

klausi und Nos sind Maschinen wenn es um frauen geht...., zungenschläge so schnell wie ein Kolibri.

:* (ok)

Vielleicht, "juhu nen flotter Dreier"!? (Is nur ne Vermutung, sie könnte auch was anderes sagen)  :D

Gruß Peter

Du bekommst keine, sagt NOS, wir retten Deine Beziehung !

Grüße von Maschine Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!