Zum Inhalt springen

ConStands-Adapterplatte


Catch_Me

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob die Adapterplatte (constands-zentralmontagestaender) fuer die 1198 auch fuer die 1098s passt?  :^)

Der Rahmen muesste doch gleich sein, oder? Somit sollte sie doch auch passen...?

Hab bei denen schon nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort... (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

also der rahmen is auf jeden fall gleich!!!!

die untere aufnahme "kann" anders sein. meiner erfahrung nach hat das nix mit 8er, 10er, 11er, R oder S zutun.

der unterschied liegt in der mutter die unten verbaut is.

entweder ihr hab nen innen- oder außensechskant. und das verbauen die bei ducati wie sie wollen.

vielleicht is die achse aber auch nur gedreht, so das sie mutter und achskopf vertauschen.

is auf jeden fall bei gleichem modell oft unterschiedlich. danach kann man also nicht gehen. musst du halt mal schauen.

rahmen is aber auf jeden fall identisch, die halteplatte müsste es also auch sein. höchstens der untere dorn müsste getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!