Zum Inhalt springen

SC Project Streetfighter

Gast DeineMudda

Empfohlene Beiträge

Hat die Tüte den auch einen Kat, konnte davon nichts auf der Seite lesen!

Ich dachte wenn ein Bike Euro 3 hat brauch auch die Zubehöranlage einen Kat oder täusche ich mich da?

Normalerweise braucht jede anlage der neuzeit einen Kat...

aber nur ca. 3-4 hersteller stecken dir ab werk ein kat rein.

kannst dir ja nachträglich einen Montieren wenn du willst...

die halterung von sc project ist halt das aller letzte... billiger gehts nimmer..  (puke) ansonsten ganz nett... aber am geilsten ist halt immer noch die ovalen termis in carbon..

ist ne ganz normale halterung mit Gummi und V2a Blech,

hat auch vorteile... so kannst du den halter verschieben..., was man bei dem Termi mit nem fetten fest verschraubtem alu blech nicht machen kann.

Danke Muddi,

Da ham wir"s wieder die Nummer mit den Tomaten.... |-) |-) |-)

Hatte mir die Seite schon mit dem Handy angeguckt,aber nix

Entdeckt.

Versand nach DE 15€ ist mal ne Ansage wenn ich mir so

überlege das manche Eisverkäufer für den Versand einer

Druckplatte 50€ haben wollen.....

Da werde ich wohl zuschlagen wenn ich wieder im Lande bin

und meine Börse sich vom Kulturschock hier erholt hat. (party) (party) (party) (party)

Hätte nie gedacht das man die Weltwirtschaftskrise so sieht.

Doctor...... 8)

Bitte Doctor! (ok)

Kenne einige aus anderen Foren, die die SC Anlagen dort gekauft haben und rundum zufrieden waren.

Vom Produkt sowie vom Service! Und für das Geld ist echt fair und der beste legale Pott finde ich!

Wo steckste denn schon wieder???

Gruß Muddi

Hatte schon die Fresco Underseat und die mit

seitlichen Twin Töpfen,beide mit Rexxer.

Die Underseat war von der Leistung Top.

Bei der seitlichen Twin Tüte war ohne zusätzliche

Löcher im DB-Killer nix zu machen.

Leistungsloch in der Mitte.

Letztdendlich kannste mit nem Bohrer und einer

Abstimmung jeder Tüte das laufen beibringen.

It"s Magic ;) ;) ;)

Doctor

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gibt es mittlerweile noch weitere Erfahrungswerte zu diesem Auspuff (ja ich weis, es ist momentan nicht gerade Saison)? Aber evt. haben sich noch andere im Sommer dieses Teil zugelegt und können etwas zur Leistung bzw. Abstimmung sagen. Die Optik und der Preis sind ja schon mal sehr ansprechend.

Ralf

Also ich habe Ihn gestern montiert, soviel kann ich mal sagen, wie es sich dann damit am Prüfstand verhält werde ich noch sehen.

Soundtechnisch würde ich mal sagen, ohne DB-Eater Hammersound. Leistungstechnisch kann ich frühestens im Februar was sagen, weil vorher wird es sich nicht mehr ausgehen. Leider!!!!

Also ich habe Ihn gestern montiert, soviel kann ich mal sagen, wie es sich dann damit am Prüfstand verhält werde ich noch sehen.

Soundtechnisch würde ich mal sagen, ohne DB-Eater Hammersound. Leistungstechnisch kann ich frühestens im Februar was sagen, weil vorher wird es sich nicht mehr ausgehen. Leider!!!!

Und wie ist der Sound mit Eater?

Der Sound mit Eater ist okay allerdings war  gestern nur noch der Test in der Garage möglich. Bin da eher mehr gespannt wie sie sich in freier Wildbahn verhält

Bilder kommen noch versprochen  :D

Ganz ehrlich: "Der Sound mit Eater ist okay" heißt, dass der Sound scheiße ist! Wann ist ein Test auf der Straße geplant?

Ganz ehrlich: "Der Sound mit Eater ist okay" heißt, dass der Sound scheiße ist! Wann ist ein Test auf der Straße geplant?

Welche Anlage klingt mit DB Killer gut??? Diese haben dann alle eine ABE!!!!!

Meine Akra hat keine ABE und klingt mit Killer aber trotzdenm sehr gut.

Morgen wird es einen kleinen Test geben, ja einen 2 Eater habe ich schon geordert.

Der Sound mit DB-Eater ist eh auch noch grenzwertig, allerdings ohne kann ich den Garage den Verputz rieseln lassen.

Aber ob sie gut ist oder nicht, entscheidet sich erst am Prüfstand, Optisch finde ich sie mal nach ein paar Justagen, als ganz okay.

Was für mich jedoch entscheidend war jetzt hat sie 7 Kilo weniger und das war für mich mit ein Argument  (ok)

post-15321-14629254451905_thumb.jpg

• 3 Wochen später...