Zum Inhalt springen

Hab mich schon wieder verliebt !!!!!


mr.fraek

Empfohlene Beiträge

Lackier' sie im gleichen Stil und behaupte du hättest ausversehen Männlein und Weiblein gekauft die Nachwuchs haben?

Das glaubt sie doch nie !

Wenn man zwei Ducatis kreuzt, kommt da niemals nicht eine Fast-Harley raus !  :S

Wie Vererbungslehre funktioniert, sieht man doch perfekt bei Nos und seinem armen Nachwuchs.  (wait)

Link zu diesem Kommentar

genau.. wird sie eh niemals verstehen..

So iss dat !

Übrigens gibt es von Buell einen total hässlichen Cafe Racer, der heisst aber auch nur so, aber ist total hässlich, mit Hamsterbackendesign, aber das Teil hat 148 PS - Rotax-Motor (meine ich), und geht ab wie die Sau ! Gibt es einmal mit M-Lenker - nichts für alter Mann, und einmal mit normalen Lenker ! Und Zahnriemen haben die Kisten auch !

Da hat man für wenig Geld viel Fahrspass und sehr viel Performance !!!

Ich suche mal n Bild !

Da:

Allerdings ist das Bild sehr vorteilhaft fotografiert ! Da könnte man aus Blendi auch einen Schönling machen !!!  :D

1125CR3G.jpg

Link zu diesem Kommentar

wo steht die XB zum Verkauf? oder hast schon zugeschlagen?

nein noch nicht....  Das Mopped steht in Estland (legal und nicht geklaut  :X). Ist von einer Estischen (schreibt man das so???) Bikerbude gepimpt worden (www.fredy.ee). Ich mag Buell eigentlich nicht aber bei dieser...  (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vor 2 Jahren mal ne Probefahrt mit einer XB9S gemacht.

Das Handling ist geil, die Bremse echt super. Fahrwerk fand ich n bissl zu weich, hat ein wenig geschaukelt. Den Motor muss man mögen, war für mich das Manko, ich hatte das Gefühl, dass ihm da die Puste ausgeht wenn man erwartet dass es richtig losgeht, kann mir aber vorstellen, dass das bei einer XB12 anders ist. Fahr irgendwo hin wo du eine PF machen kannst, da wirst nicht drum rumkommen. Ebenso wie an der Kritik, die es immer gibt. Der Bock polarisiert eben.

Ich find das Teil geil :)

Link zu diesem Kommentar

@ Mr. Fraek,

kauf Dir das Ding, ist einfach nur klasse und vor allem abseits allen mainstreams  (rock)  (rock)  (rock). Und hör hier bloß nicht auf die "Nörgler", die wahrscheinlich noch niemals auf so einem Moped gesessen haben  :P  :P. Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters und so eine Buell siehst Du noch seltener als eine SBK-Duc.

Hab seit sieben Jahren selber eine, bisher auf 17.000 Km keinen einzigen Ausfall und nur Spaß damit gehabt.Ist halt ein reines Landstraßenfahrzeug und handlich wie ein MTB. Im fünften Gang machst Du alles zwischen 1500 und 4000 UpM und Du merkst jeden Meter, daß unter Dir eine Verbrennungsmaschine aus dem letzten Jahrtausend lebt.

Du hast zig Möglichkeiten, Dir was Individuelles draus zu bauen. Und solange heute noch 50 Jahre alte Horex rumfahren, mach ich mir auch keine Gedanken, daß trotz der Produktionseinstellung 2009 das Ding nicht am Laufen bleibt. So Landmaschinentechnik hat auch Vorteile bei der Pflege und Instandsetzung  :D  :D  :D

k1xn-1-c4ca.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/k1xn-1-c4ca-jpg-rc.html

Und wenn einen der Hafer sticht, kann man so einen Trecker auch sportlich bewegen, hier Photos vom Biketoberfest vorletztes Wochenende in Oschersleben. Meine schnellste Runde war damit eine 1.46, geht doch.......... 8) 8) 8)

k1xn-4-a87f.jpg

k1xn-2-c81e.jpg

k1xn-3-eccb.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/k1xn-4-a87f-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/k1xn-2-c81e-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/k1xn-3-eccb-jpg-rc.html

Gruß

Uli

P.S.

Hilfe, wie kriegt man die Bilder hier direkt rein? 

P.S.S.

Klausi, vielen Dank für wegen die Bilders (hug) (hug)

Link zu diesem Kommentar

Okiii, vielen Dank für die tatkräftigen Zustimmungen (und natürlich auch Ablehnungen). Ich fand die kleinen kurzen Buell's schon immer klasse... Was mich immer abgeschreckt hat, waren die billigen Kunststoffe am Tacho, Blinker etc was bei der aber hoffentlich "gepimpt" wurde. Ich habe gerade nachgesehen und es gibt ab Hannover Direktflüge nach Tallinn.... Das Schicksal will es so !!!!!!  8) 8)

Ach ja... Carbontüte ohne dB Killer ist mit dabei ... (rock) (rock)

post-964-14629253073324_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!