Zum Inhalt springen

Tausch 1098 gegen Panigale

Prinzessin

Empfohlene Beiträge

So werte Gemeinde,

es ist passiert. Habe meine 1098 gegen eine Panigale getauscht und kann nur sagen: Ein Traum. In allen Belangen deutlich besser!! Hätte nicht gedacht, dass der Forschritt so gravierend ausfällt.

Grüße

Prinzessin

Schön und viel Spass mit der Panigale.

Ich gebe meine 1098S nicht ab, weil sie mir gefällt (bin mal die Panigale probrgefahren). Obwohl - da war mal so ein "flüchtiger Gedanke"  :) - ist nach der Probefahrt aber verflogen. Eher würde ich noch eine Harley dazu kaufen  8)

Gruß jupp

Mir gefallen beide sehr gut, die Pani würde bei mir aber den Vorzug bekommen.. Ist halt einfach das modernere Superbike mittlerweile.. Irgendwann hol ich mir auch eine normale Pani, wenn alle Kinderkrankheiten beseitigt sind  :D..

die pani hat keine kinderkrankheiten (rock) :D :D :D sie ist sooooo (party) (party)

lg

Da kann ich dem Sascha nur Recht geben, die Pani ist besser als die 1098. Ich würde nicht mehr zurücktauschen wollen.

sowieso nicht.... man tauscht doch auch nicht ein Neuen Lambo gegen ein alten  :D

Realistisch betrachtet ist eine 1098 im Vergleich zu einer Panigale ein Alteisen.

alleine schon wenn man ein Blick auf das Cockpit macht..., bei der Panigale ist es wie auf ein 60" LED Fernseher

und bei der 1098 wie in ein alten Rohren Monitor. :D

Wenn ich mir jeden Tag meine Fighter so ansehe frag ich mich ernsthaft ob ich in paar tagen ein H Kennzeichen bekomme..

also für mich persönlich muss ich ganz klar sagen...

wenn ich irgend was mit der Panigale vergleiche aus dem Hause Ducati dann ist es eine 1098R

alles andere von ducati sind im vergleich zu einer Panigale nur Opfer.

Sagt einer der die Panigale nach ein paar hundert Kilometer mit 5cm Angststreifen geschlachtet hat  (rock) (rock) (rock) (rock)