Zum Inhalt springen

Laptimer im Dashboard aktivieren??


Counter

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab das Probleme, das ich die Einstellungen im Dashboard nicht aktiviert bekomme.

Ich bekomme beispielsweise den Laptimer als Anzeige hin.. (0.000 ANzeige ) Aber Starten lässt sie sich nicht.

Gleiches bei der RPM Anzeige.. Gibt es einen Trick? Oder NES Streetfighteräh´nliche Tastenkombis?:-)

Link zu diesem Kommentar

Ja das habe ich auch versucht, eigentlich alles, Lichthupe, kurz drücken länger Drücken, 2 mal Tippeln... dien Fernlichtschalter an aus, grieg sie nicht zum laufen.. auch auf dem Anlasserknopf wie bei meiner Daytona damals tat sich nix... die Anzeige startet nicht.. und sobald ich losfahre springt das display auf den nomralen farhbildschirm zurück:-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!