Zum Inhalt springen

Ducati Panigale Carbon Ilmberger

Luggi1098

Empfohlene Beiträge

Passt absolutn nicht zu DP Teile und verarbeitung usw ist auch nicht die beste.(kein vergleich zu DP passt)

Zu dem kannst grab vergessen der Matt look sieht bei Limberger lidrig aus zu dem ganz andere Carbon Struktur.

Da ist auch nur vorne hui hinten pfui

Gruß

Tor

Passt absolutn nicht zu DP Teile und verarbeitung usw ist auch nicht die beste.(kein vergleich zu DP passt)

Zu dem kannst grab vergessen der Matt look sieht bei Limberger lidrig aus zu dem ganz andere Carbon Struktur.

Da ist auch nur vorne hui hinten pfui

Gruß

Tor

Da wäre ich mir nicht so sicher, Ilmberger soll zumindest mit einem Teil Zulieferer für DP sein!

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe vor ein paar Tagen den Carbon-Keramik Krümmerschutz von Ilmberger

angebracht und heute bei ca. 12C getestet...Astrein!

Nach ner ausgiebigen Autobahn-Landstrasse und Stadtfahrt die 1199 abgestellt und

man konnte seine Hand direkt auf den Schutz legen ohne sich die Flossen

zu verbrennen..quasi Handwarm...Für mich die beste Alternative um der Krümmerhitze Herr zu werden.

Irgendwie will mir das matte Carbonzeug nicht gefallen, auf mich wirkts irgendwie billig :X

Mir gefällt das glänzende auch besser. Und es ist ja auch kein Problem selber 2-3 Schichten Klarlack drüber zu sprühen!