Zum Inhalt springen

Messe München !!!


Gast gelbe biene

Empfohlene Beiträge

Gast gelbe biene

Wer es noch nicht weis ! Vom 13 - 15 Februar ist die IMOT in München ! Wehre geil,wenn man sich dort sehen würde ! Erkennungszeichen : Forum Shirt und Rote oder in meinen Fall Gelbe Rose im Haar :D

Da ich ja noch neu bin und leider  *heul*  noch kein shirt habe,bleibt mir nur die Gelbe Rose übrig

Oder hat einer noch eins über, oder gibt es schon neue ?

MfG Heiko

Link zu diesem Kommentar

*heul* Da kannst Du ja froh sein, dass Du nicht zur Intermot nach Köln gekommen bist. Da hättest Du mit Deiner Rose im Haar bestimmt Spaß gehabt  ;D Ich bin mir sicher!

Gruß René.

P.S.: Wenn Du mir versprichst, das T-Shirt bauchfrei zu knoten und ein Photo mit Shirt und Rose hier einstellst, leihe ich Dir eins von meinen  ;D

Link zu diesem Kommentar

also wenn ich am 13.02 gehe, dann kann ich aus der halle nicht mehr raus gehen, sondern muss getragen werden :D

hab nämlich an dem tag geburtstag :)

aber wir wandern eh jedes jahr von einem bierstandl zum nächsten :D

@hubert  weisst du schon wann du zur messe fährst  ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tip von mir, gleich morgens um 9 rein. Also 15 Minuten vorher da sein und die Karten besorgen. Die ersten 3 Std. sind noch nicht so besucht. Oder dann erst wieder später am Nachmittag.

Ganz gut für Schnäppchen Freunde Sonntag Nachmittag kurz vor Ende, da geht immer was bei den Preisen

@dodo ich werd am Sonntag 9.00 Uhr dort sein ( bis dahin hast sicher deinen Rausch ausgeschlafen :-)

Link zu diesem Kommentar

@tina

Stammtisch wäre echt nicht schlecht, oder wir warten noch ein paar Wochen dann kann jeder seine Liebste(n) mitnehmen. Die 1098 meine ich natürlich! Naja ihr könnt ja dann zu viert kommen, mit den Kindern. Meine schon wieder die Bella.

Was für Drogen nimmst Du ? *prost* Meine Bella benimmt sich deutlich besser als die meisten Kinder  ;D

Stammtisch mit Moped find ich doof, da gibt es dann nur Red Bull oder Clausthaler  *bad*

Also [glow=red,2,300]Treffen am Sonntag 10.00 Uhr am Duc-Stand[/glow] (vor, auf, unter oder neben der 1198), Erkennungszeichen Forumsshirt (wer keins hat, trägt die rote oder gelbe Rose im Haar  *ioi*)

Wenn`s nicht schneit, kommen wir mit den Enduros (also doch zu viert).

Link zu diesem Kommentar

beim letzten Stammtisch nach der Messe war es irgendwie etwas leer ... wollen wir das wiederholen, Tina ?

Nö, hab ich geschrieben von Stammtisch ? Nö, nur Treffen auf Messse bei Duc, alles klar? Und da sind wir sicher nicht alleine  ;D, sondern umringt von dickbäuchigen BMW-Treibern und Joghurtbecherfahrern.

Ach ja, Du hast kein Forumsshirt, Du wirst wohl auf die Rose im Haar zurück greifen müssen  *prost*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast gelbe biene

Servus war auf der Messe am So. Nachmittag!

Ich habe beschlossen meine 1098 zu verkaufen und schwul zu werden !

Habe mich neu verliebt!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Link zu diesem Kommentar

Wo wart ihr denn alle??? Bin sicher eine halbe Stunde um die 1198 und Streetfighter rum, hab kein einziges Forums T-Shirt gesehen. Rosen hatte ich keine dabei der Valentinstag ist so an mir vorbei geganngen.

hatte auch vergeblich gesucht nach den rosen , nix zu sehen außer ne menge affen die alles besser wusten

Link zu diesem Kommentar

Servus war auf der Messe am So. Nachmittag!

Ich habe beschlossen meine 1098 zu verkaufen und schwul zu werden !

Habe mich neu verliebt!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

das teil hatte echtes staunen und grauen in mir geweckt

nachdem eine Frau aufgestiegen ist und von dieser geilen sitzgule geschwärmt hatte schaute ich mir das schild an und wusste nicht was das ist Motorrad roller oder eben ne tucken karre die gibts bestimmt auch in pink

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank

Kann schon sein das ich mal den Schalthebel mit der Raste verwechsle ( bin halt auch ein GS Fahrer) habs aber anders rum gemacht. In jungen Jahren als ich rank und schlank war bin ich GS gefahren und jetzt im hohen alter zwänge ich mich auf die Bella.

Schade das ich euch nicht gesehen habe. Ich hab kein Forums Shirt bin mit nem schwarzen Ducati Shirt rumgelaufen ( und hab natürlich recht dumm dahergeredet)

Alles in allem war die Messe ein voller Erfolg denke ich. Mein Kumpel hat an die 50 Schwabenlederkombis maßanferitgung Bestellungen, eine Ducati Streetfighter haben wir im Club gekauft, eine Option auf ne 999R und ich hab mich neu verliebt und das gleich zweimal. In eine süße Blondine mit Traumfigur und in die 1198. Eine der beiden hab ich jetzt schon :-) 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich mache den vierten!

Bin am Samstag zum Skifahren mit Apresski  *prost*

Bei mir wird es Mittag oder sogar früher Nachmittag am Sonntag bis ich komme. Hab dem Bologna und Dodo seine Handynummer, meld mich dann wenn ich da bin.

Ihr werdet eh unter einer Ducati liegen *love* oder an einem Weißbierstand stehen?! *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!