Zum Inhalt springen

Standlicht


Gast gelbe biene

Empfohlene Beiträge

Gast gelbe biene

Servus, ihr verrückten Boller, weis einer zufällig was für Standlicht Birnen die Diva hat? Ich wollte sie durch LED ersetzen ! Habe ich schon bei meiner SP2 gehabt !

*thx*

MfG Heiko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt müste es nur noch ne Farbe geben die zum Xenon passt. Also was zwischen weiß und blau... Dann würde es gescheit ausschaun.

LED ist weiss... Xenon musst du eher die Lampe wechseln, da idealerweise Xenon bei 5000-5500k wäre. Über 6000 wird auch nicht mehr bei Autos verwendet. Ansonsten findest auch 11'000 (dann hast violett  *heul* )

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Hat jemand zufällig ein Bild von einer H16 Standlicht Lampe ? Ich bin jetzt seid zwei Tagen auf der Suche nach den Abmessungen !

Warum baust du denn deine nicht raus,fragen sich jetzt bestimmt einige ?

Weil bei mir -5 Grad sind in der Garage und ich schiss habe das irgend ein Plastikteil abbricht bei der Kälte !

Und im Wohnzimmer schrauben darf ich nicht,warum auch immer !

Also wenn einer ein Foto hat  *thx*

MfG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Servus habe heute die LEDs bekommen ! Habe einen Satz in Xenon und einen in Blau bestellt ! Wenn das Wetter am WE mitspielt und mir die Finger nicht in der Garage abfallen vor Kälte werde ich sie einbauen !

Bilder....! Aber sicher doch, mach ich dan Bilder und stelle sie ein !

Link zu diesem Kommentar

das sind die xenonweißen.kommt aber auf den fotos etwas blau raus.

D.h. in natura wirkt`s nicht so blau? Habe nämlich etwas Bedenken, weil ich diese bläulichen LED´s schon etwas prollig finde, passt irgendwie besser zu so´nem Tieferhärterbreitergolf. Helles, weißes LED-Licht finde ich cool!

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Servus alle zusammen habe heute die LEDs einbauen wollen! Ich habe zwei Sätze bestellt Xenon und Blau und was soll ich euch sagen,nicht eine dieser scheiß LEDs geht! Jetzt packe ich den ganzen Mist wieder ein und sende es zurück! Ich hoffe ich bekomme die Kohle wieder !

Aber ich habe wenigstens meine Gabelversteller angebaut und die Diva mal laufen lassen,mußte sie aber mehrmal betteln,na ja ist halt ein bissi eingebildet  ;)

Link zu diesem Kommentar

das sind sie,

kosten 17.-$

Versand nach D 13.-$

Ich denk das man bei mehr bestellungen auch nur 1x versand zahlt, ansonsten kann er sich die teile dahin schieben wo kein LED scheint!

Ich bestell mir welche, wer noch will soll mir die farbe sagen!

gelbe bine@

acha, du hast also mein LED Rücklicht ersteigert *dafuer*

Ging heute nachmittag zur Post!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!