Zum Inhalt springen

Magnesium Felgen

Speedy_gonzales

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe schon mal in der Suche geschaut aber nichts passendes gefunden.

Hat von euch einer Erfahrung mit Magnesium Felgen, habe auf ebay.it von MARCHESINI

welche gesehen die auch sehr gut ausschauen und für so 2350€ zu haben wären.

Die Farben wäre wählbar schwarz würde mir am besten gefallen.

Gruß

Robert

Geschrieben

Hi

Eines vorweg, ich hab keine Erfahrungen mit genau diesen Felgen.

Aber, die Dinger sind extrem cool und genau so leicht wie die BST Räder aus Carbon. Der Nachteil am Magnesium ist eben das es sehr spröde ist und mit der Zeit "altert".

Ich weis jetzt nicht wie empfindlich die Felgen sind aber auf der Straße würde ich damit nicht rumfahren, zumal die Felgen auch keine Straßenzulassung haben.

Ansonsten sind 2350€ ein guter Preis. Beim Duc- Händler kosten die Felgen 3600€...

Geschrieben

Hallo Imax,

soweit ich weiß haben ja die BST Carbonräder auch keine Zulassung oder? Mir würde halt das Design gut gefallen

und Metall ist mir leiber wie Carbon. Ich habe auch schon gehört das die Felgen mit der Zeit brüchig werden,

aber ich weiß halt nix genaues. Wieso werden sie brüchig, oder ist das Heute schon nicht mehr so?

Vielleicht kennt sich ja hier einer damit aus?

Gruß

Robert

Geschrieben