Zum Inhalt springen

Antihoppla Kupplung


seb78

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wuus dein Kupplung Quitcht???? wieviel Km hast Du schon drauf 20000???

Naja, ich kann dir versichern die AHK quitcht viel mehr als original (und so soll es sein) *amen*

Du muss dein Korb nicht wechseln. Du kannst dein Korb, deine Beläge, deine Reibscheiben weiter benutzen, was Du dazu brauchst ist nur die Kupplung-Zentralmutter, bei der 1098 ist ne sogenannte "Corse Zentralmutter" und die ist nicht dabei, kannst aber schnell bei deinem Händler kaufen, ich glaube für 25-30 €

Gruß Seb

Link zu diesem Kommentar

funzt bei mir genau wie sie soll. d.h. nullo problemo.

wenn sie aktiv wird, spürt man zwar im kupplungshebel etwas unruhe, aber ich denke, das muss systembedingt wohl so sein, sonst wäre sie keine antihopp..

einbauanleitung übrigens hier: http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=1631&hilight=stm

(wenn der link nicht funktioniert, dann unter "suche" und in der tips&technikabteilung "stm" eingeben.

mec

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

Hi mec, netter Bericht. Was mir jetzt aber bei deinen Bilder aufgefallen ist, hast du den Hitzeschutz am Krümmerrohr des stehenden Zylinders mit einer selbstgebauten Halterung am Rohr montiert? Also an meinem 70er Krümmer gibts dort garkeine Befestigung für diese Aluteil.....

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar

hallo,

ich nehme an, du meinst das stahlblech gleich nach dem zylkopf. bei mir gibts die dazu passenden befestigungsgewinde.

offenbar ist bei termignoni bekannt geworden, dass dieses blech abvibrieren kann und sie haben die befestigungshalterungen bei den späteren chargen gleich weggelassen??

mec

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!