Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meitsch46

Meine Bella in Sardinien

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte euch mal meine bella zeigen .War mit ihr heuer auf Sardienen zum jagen  :)War einfach grandios.Hatt fast alles  was das Herz sich wünscht.

mfg

post-1685-14629255547712_thumb.jpg

post-1685-14629255551143_thumb.jpg

post-1685-14629255554026_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Neid  ;)

so isses!

Im ernst: war mir entgangen. Für mich schon immer eine Wunschvorstellung dem Winter den Rücken zu kehren und mit der Bella auf Sardinien die Sau raus zu lassen.

So wie der hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja anscheinend ,niemand hatt mich lieb  :D

@Prodo wo wart ihr denn ?Wir waren in Cala Conone in der Nähe von Dorgali im September ,wie ich gelesen habe wart ihr auch irgendwo dort.

Einfach coole Straßen und Gegend.Oder ?Auch die Videos.Muss sagen fährst schön ,rechts und zz (ziemlich zügig) :)Wieviele wart ihr ?

Ja im Winter könnte man dort auch fahren, währe nicht kalt aber kühl, denke so um die 10Grad.Februar wäre besser.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber endgültig depressiv  (doh)

Du hast mich wohl falsch verstanden. Der glückliche im Video bin LEIDER nicht ich! (Ich war noch nie auf einer Insel  :'( )

Versuche dies bald mal zu ändern. Bis es so weit ist, erfreue ich mich aber über jegliche Berichte, Bilder und Videos.

Dennoch würde mich interessieren:

Wie sieht die Anreise denn so aus? Warst Du mit der Fähre unterwegs, wenn ja von wo aus wurde an-und abgelegt? Wie viele Tage muss man für eine Gemütliche Tour rechnen?

Eine mögliche Reise zu Planen wäre doch der perfekte Zeitvertrieb während der restlichen Winterpause.....

Prodo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so isses!

Im ernst: war mir entgangen. Für mich schon immer eine Wunschvorstellung dem Winter den Rücken zu kehren und mit der Bella auf Sardinien die Sau raus zu lassen.

So wie der hier:

[/quote

Die SS125 ist eine der schönsten Strassen der Welt! Das muss man erlebt haben!

@Prodo: Um die Fähre kommst du nicht wenn du mit dem Moped auf die Insel willst! :D

Du kannst von Genua oder Livorno auf die Fähre. Fahrt dauert 9-11 Stunden deshalb ist eine Schlafkabine sinnvoll.

Die Fähre ist leider ziemlich teuer und scheinbar haben sie dieses Jahr wieder aufgeschlagen!

Die ganze Insel ist eine scheiss Rennstrecke! Kaum zu fassen wieviele Kurven dir da entgegen kommen! :D

Benutze mal die Suchfunktion! èber Sardinien haben wir schon coole Freds wo auch alles gut beschrieben ist!

Gruss Riii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber endgültig depressiv  (doh)

Du hast mich wohl falsch verstanden. Der glückliche im Video bin LEIDER nicht ich! (Ich war noch nie auf einer Insel  :'( )

Versuche dies bald mal zu ändern. Bis es so weit ist, erfreue ich mich aber über jegliche Berichte, Bilder und Videos.

Dennoch würde mich interessieren:

Wie sieht die Anreise denn so aus? Warst Du mit der Fähre unterwegs, wenn ja von wo aus wurde an-und abgelegt? Wie viele Tage muss man für eine Gemütliche Tour rechnen?

Eine mögliche Reise zu Planen wäre doch der perfekte Zeitvertrieb während der restlichen Winterpause.....

Prodo

Also bevor wir auf die Fähre gefahren sind, fuhren wir von Bozen aus durch die Valsugana , Forli , Muraglione

und dann weiter Richtung Livorno auf die Fähre.Waren ca 600 Kilometer alles mit den Moppeds.Dann eingeschifft um 00.00 und am Morgen waren wir in Olbia.

Von da aus ne kleine Runde ca 200 km und am Nachmittag waren wir im Hotel.Dann wurden die normalen Tagesturen gefahren.

Ich sag einfach nur  (ok)  (ok)

Da bekommst du das grinsen nicht mehr weg,denn das sind nicht Straßen sondern öffentliche Rennstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...