Jump to content
m1k

Actionbike & Ducati-SBK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wollen wir von Actionbike wieder mit euch Ducatisti auf die Piste, das vergangenen Jahr war einfach Klasse mit euch, hatten wirklich viel Spass und ne

Menge neue Freundschaften wurden geschlossen  (ok) !

Die Preise & Events mit euch stehen noch nicht alle fest, Misano kann schon gebucht werden, dazu gibt es unter der Rubrik "Termine" bereits einen Thread.

Folgendene Termine könnt ihr euch schon mal vormerken:

http://www.actionbike.de/termine

Die Preise sind Standardpreise und gelten nicht für das Forum.

Gerne könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, ich bin euer Ansprechpartner seitens Actionbike.

Auch für Einsteiger ins Rennstreckengeschehen haben wir wieder klasse Instruktoren am Start und viele Leute die sich um einen

kostenlos kümmern...freuen uns auch auf euch...habt nur Mut!  (devil) (ok)

A presto Ducatisti

Ciao Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Michi, die letztjährigen termine in deiner Signatur irritieren vielleicht den einen oder anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...übers ipad sieht man die signaturen garnicht! Danke für den hinweis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...