Zum Inhalt springen

Kupplungsdeckel 848


Gast Crizzy83

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti,

weiß einer von euch ob es für die 848 irgendwo was gibt in Richting "Verschönerung" des Kupplungsdeckel gibt?

Vielleicht auch nur irgendein Carbondeckel zum aufkleben, oder so? Denke dass es bestimmt den ein oder anderen gibt, der sich für was in der Richtung ebenfalls interessiert.

Gruß,

Crizzy

Link zu diesem Kommentar

Für die Dream 50 (Honda) gab es einen Aufkleber für die Kupplung, der das Innenleben einer Trockenkupplung durch einen offen Kupplungsdeckel zeigt.

Vielleicht kann man ja sowas machen lassen, habe da jemanden an der Hand!!

Bräuchte nur das passende Bidl!!!

Das ganze ist natürlich schon einwenig hmmm....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin !

Würde der geschlossene Deckel von der neuen Ducati Streetfighter passen ?

Ich hatte das Glück auf einer roten Streetfighter S probezusitzen. Der Kupplungsdeckel war aus Titan (?) , jedenfalls goldfarben, und hatte einen hervorgehobenen DUCATI-Schriftzug ! Wirklich sehr hübsch !

Gruss Klausi

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Also,so wie ich das sehe, kann man den Deckel der Streetfighter S nicht nehmen ! Wird wohl nicht passen !

Aaaaber, obwohl ich eine 2009er Duc 2009 gekauft habe, hatte ich nur den 2008er Ducati-Katalog dabei !

Ich habe mir nun den 2009er-Katalog bei meinem "Freundlichen" geholt - dort gibt es einen Trockenkupplungs-Umbausatz incl. anderem Gehäuse für die 848 ! Ob nun gleich Umbau auf Antihoppingk. , oder normale Kupplung - müsste ich nachlesen !

Ist das hier bekannt ?

Aber günstig wird es wohl nicht sein .

Bussi Klausi

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Die DP-Trockenkupplung für die 848 kostet sowas um 1200 Euro  :o und ist eine AHK.

Aber für die originale Ölbadkupplung bzw. den Deckel, will der Tom Sigl was in Carbon bringen.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!