Jump to content
k2u

Schlechte Angebote etc.

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Michel87:

@Flotter Otto du hast natürlich Recht. Wenn ich die Möglichkeit habe PP an Freunde zu nutzen, dann mache ich das. Aber wenn ein Verkäufer sich so komisch verhält dann ist das schon ein komisches Zeichen

Hallo Michel, 

Nicht das wir wir uns falsch verstehen, bei Paypal Freunde gibt es keinen Schutz, nur bei Paypal Waren und Dienstleistungen. Das kostet aber extra... 

Grüße David 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Donnerknispel:

@kaltepommes Bis zum nicht mehr melden und mit dem 2. Inserat war auch alles ok. Es kann ja auch immer mal was dazwischen kommen, dann kann man das sagen und gut.

Sicherlich, will den ja auch gar nicht in Schutz nehmen. Keine Ahnung was da los ist. Auf jeden Fall scheint der Verkäufer kein Fake zu sein, weil ich bei dem schon was gekauft habe. Ihm aber gleich „krumme Sachen“ in einem öffentlichen Forum zu unterstellen, weil er sich nicht mehr meldet und die Anzeige neu einstellt, finde ich aber auch nicht in Ordnung. Möglicherweise war ihm der Preis doch zu niedrig und er hat das Inserat neu eingestellt, damit es wieder weiter hoch wandert, k.a. 🤷🏻‍♂️ bei Kleinanzeigen erlebt man schon so einiges

Aber mal ganz ehrlich: Bei den Titan Termis verstehe ich sowieso nicht, warum sich das manche antun und da ewig nach gebrauchten suchen. Das Angebot hier ist sehr gering und einzelne total verranzte Exemplare werden zum Teil immer noch völlig überteuert angeboten. Das ist mir schon damals nach kürzester Zeit zu blöd geworden und ich hab mir neue geholt über eBay. Kauf die halt auch neu...da zahlst du den gleichen Preis. Gibts zb auch bei wrs. Wennst sie nochmal günstiger haben willst -> Alain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kaltepommes Bitte nicht falsch verstehen, ich hab es nur geschrieben wie es war und wenn es einen Grund hat, kann man den ja nennen. Ich habe das hier nur zum Thema gemacht damit es nicht jemanden trifft, der dann EVTL Geld überweist und dann etwas nicht passt.

Das sollte dann wohl auch geng zum Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Hallo Michel, 

Nicht das wir wir uns falsch verstehen, bei Paypal Freunde gibt es keinen Schutz, nur bei Paypal Waren und Dienstleistungen. Das kostet aber extra... 

Grüße David 

Ich hab deinen Post von vorhin gerade nochmals gelesen.... Ich war etwas auf dem Holzweg. Gut, dass du nochmal was geschrieben hast. 

Man sollte neben Pokern und Bier trinken nicht noch im Forum lesen(feigling)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier der naechste Kandidat:

https://www.ebay.com/itm/2000-Ducati-Superbike/203143568772?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160908105057%26meid%3D5ed5645e12ce4705bb63170b5ffa189f%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D15%26mehot%3Dnone%26sd%3D203143568772%26itm%3D203143568772%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057&_trksid=p2380057.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A20a10669-10de-11eb-b4ea-da24e9585cb4|parentrq%3A393e2f4c1750a0f10ea582f7fffd0090|iid%3A1

Herrlich was im Text so steht: "No bullsh*t, No stories. No Games. The bike is 99% perfect condition. (Nothing is perfect!)"

Dann schaut man sich die Bilder an und stellt fest, dass der Rahmen einmal silber, aber meistens gold-farben ist, meistens sind die Blinker vorne gelb, einmal aber auch glasklar. Mal ist der Tank der richtige, mal von einem deutlich aelteren Modell.

Und ueberhaupt: angeblich eine 2000er 996, aber laut VIN ist es eine 99er ... erklaert dann zwar die Rahmenfarbe, aber nicht weshalb die 5 Speichen-Felgen auf dem Hobel sind. Sind evtl. die, die eigentlich auf der gelben 748 sein sollten, die mit silbernem Rahmen die goldfarbenen Felgen hat. 😉

Und on-top: Bei dem Haendler auf der Rechnung waren wir mit der 848 und der 998 auch mal - selten soviel Unvermoegen erlebt, Fuehrte dazu, dass ich bei der 998 so wenig Vertrauen in die Kuenste der Mechs. hatte, dass ich sie dann nocheinmal bei einem anderen Haendler fuer den Desmoservice angemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag