Schlechte Angebote etc.

567 Beiträge in diesem Thema

Am 9.1.2018, 08:47:54 schrieb FLORIAN:

So ich hab den jetzt mal angeschrieben, bin mal gespannt ob was zurück kommt.

Und, hat er sich schon gemeldet ? Stehen immer noch drin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ihn ja auch angeschrieben, bisher hat er nur 2x per Nachricht geantwortet und angekündigt, er würde zurückrufen. Bisher nichts....

Ich laufe da nicht hinterher, wenn es wirklich seriös wäre, dann wären die Dinger doch längst weg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind sie weg, einer von Euch der Glückliche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wollte ja nur Adressen sammeln, wo Mopeds stehen auf die diese Felgen passen.

::::::D

ciao

robert

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Zusammen,

Für alle die neue "orig. Ducati" Stiefel + Handschuhe für 2018 brauchen....

Kennt Ihr die schon?

Ducati Corse Leather Racing Boots and...  

Preis / Leistung als auch Optik stimmt!  (finde ich wirklich)...Dainese nimmt 4 x soviel und lässt auch in Asia produzieren...ggf. mit besserer Qualität.:P

...von Pakistanischen Kinderhänden handgeklöppelt ;)

Bollergruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb desmosven:

Moin Zusammen,

Für alle die neue "orig. Ducati" Stiefel + Handschuhe für 2018 brauchen....

Kennt Ihr die schon?

Ducati Corse Leather Racing Boots and...  

Preis / Leistung als auch Optik stimmt!  (finde ich wirklich)...Dainese nimmt 4 x soviel und lässt auch in Asia produzieren...ggf. mit besserer Qualität.:P

...von Pakistanischen Kinderhänden handgeklöppelt ;)

Bollergruss

Wetten, dass... Dir da die Nähte schon beim Auspacken entgegenkommen? :D 

Aber schön zu sehen, dass auch die Hartz4 beziehenden Ducatista nicht auf eine einheitliche Kombi verzichten müssen!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Preis kann man auch nicht erwarten das die mehr als eine fahrt heben lol

Ultra fake

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sind sie weg, einer von Euch der Glückliche ?

Ich nicht. Suche noch, habe aber eigentlich derzeit keine Kohle für einen 2. Satz [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eines sage ich euch...

schaut mal in euren ducati fetzen was da drin steht...

Made in Romania, Made in Tunesia, oder made in China, oder sonst wocher.. aber Made in Italy siehst sogut wie garnicht.

Med in... was glaubt ihr wer eure shirts produziert?? Prada in mailand oder was??

Das zeugs ist der gleiche käse, nur ducati verkauft dir die Jacke für 800.- und der aus Pakistan für 150.-

Ich würde echt gerne mal live vergleichen.. und dann sehen wir wo die restlichen 650.- stecken.., wahrscheinlich bei irgend wem in der tasche.

http://www.ebay.de/itm/NEW-DUCATI-TIM-MOTORBIKE-MOTORCYCLE-MOTOGP-RACING-LEATHER-JACKET/122715291767?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

oder glaubt einer hier ernsthaft das die in Pakistan keinen Handschuh nähen können??

Mir Persönlich ist s scheiss egal was da drin steht Made in Fick dich... der preis und die Funktion müssen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Dr. Nos:

oder glaubt einer hier ernsthaft das die in Pakistan keinen Handschuh nähen können?

Sagt doch keiner. Aber je besser die Fertigungsverfahren, umso höher der Preis. Wenn ich Dainese mit einem No-Name Hersteller Vergleich, dann können die meinetwegen im gleichen Land produzieren, aber sicher nicht in der gleichen Halle. Qualität hat ihren Preis. Gewinnmargen sind natürlich zu berücksichtigen, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß, wie sich manch einer vorstellt. Meine Kombi ist Made in Taiwan. Die Kombi von Pro-Biker auch. Du brauchst nicht mal ne Lupe, um den Qualitätsunterschied auszumachen. Und Mal ehrlich: Wenn's um meine Sicherheit geht, bin ich gerne bereit mehr zu zahlen. Besonders an Namhafte Hersteller. Warum? Weil ich weiß, was ich dann bekomm. Wer hier spart, spart am falschen Ende!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer am falschen Ende spart, merkt das leider erst hinterher.

IMG-20180103-WA0001.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Dr. Nos:

also eines sage ich euch...

schaut mal in euren ducati fetzen was da drin steht...

Made in Romania, Made in Tunesia, oder made in China, oder sonst wocher.. aber Made in Italy siehst sogut wie garnicht.

Med in... was glaubt ihr wer eure shirts produziert?? Prada in mailand oder was??

Das zeugs ist der gleiche käse, nur ducati verkauft dir die Jacke für 800.- und der aus Pakistan für 150.-

Ich würde echt gerne mal live vergleichen.. und dann sehen wir wo die restlichen 650.- stecken.., wahrscheinlich bei irgend wem in der tasche.

http://www.ebay.de/itm/NEW-DUCATI-TIM-MOTORBIKE-MOTORCYCLE-MOTOGP-RACING-LEATHER-JACKET/122715291767?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

oder glaubt einer hier ernsthaft das die in Pakistan keinen Handschuh nähen können??

Mir Persönlich ist s scheiss egal was da drin steht Made in Fick dich... der preis und die Funktion müssen passen.

Ich hatte so ein Teil bereits in der Hand. Optisch im ersten Eindruck und nicht zu vergessen für das Geld völlig Ok ! Reißverschlüsse, Leder die nahen alles Ok !

Lediglich beim original Dainese  passt meine Bierwampe  schöner drunter 😅.

Die Reißverschlüsse  zum Zusammenzippen sind irgendwelche, also Hose sollte auch vom Engländer in Pakistan kommen..

Zu guter Letzt kann ich sagen das ich gesehen hab, bzw um es zu vereinfachen ein Kumpel von mir hat eine solche Jacke.

Nach einigen Reinigungen War die nicht mehr so schön weiß..

Trotzdem für das Geld War ich trotzdem überwiegend positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestellt Ihr euch auch die billigen Bremspumpen aus China, weil die sehen gut aus???????????????????????????????????

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb zappelmax:

Bestellt Ihr euch auch die billigen Bremspumpen aus China, weil die sehen gut aus???????????????????????????????????

Klar, solange die gut aussehen ist doch alles prima. Scheiß auf die Funktion und Haltbarkeit. :P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb zappelmax:

Schlimmer kann es doch nicht werden:

Brembo Kupplungspumpen ziehen Luft. Und die Plasikkolben in den Bremspumpen brechen :::::;).

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb zappelmax:

Äpfel und Birnen vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Sicherheitskleidung oder Sicherheitstechnik. Wo ist der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden schrieb max.speed:

Schlimmer kann es doch nicht werden:

Brembo Kupplungspumpen ziehen Luft. Und die Plasikkolben in den Bremspumpen brechen :::::;).

Bei meinen 999s 750ss und 848Evo funktioniert Brembo. 

Ist doch populistisch und verallgemeinert

bearbeitet von zappelmax
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuuh, das Ding muss man aber auch mögen ... :(

Quelle

Ohne Titel.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[emoji30][emoji50]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du Schei..., was issn das ? Ein Hvper SBK mit Wheelie Sägeblatt ? Was ist denn mit der Schwinge passiert, gekürzt für Stuntfahrten oder Platz geschaffen für das Sägeblatt ? 3000 KM, sicher 😚 Ich tippe mal auf Stuntfahrten. Schaut Euch mal den Hinterreifen an, spricht dafür. 

Schrecklich Das Ding 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Du Schei..., was issn das ? Ein Hvper SBK mit Wheelie Sägeblatt ? Schrecklich [emoji107] 

@stephan

Dachte es wäre deine wegen Logo auf dem Tank[emoji23]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Tank ist ein Adler oder sowas, meins is'n Duck bzw. Geggel 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Leserthematik die Nos angerissen hat ist schons was dran. 

Pakistan ist der größte Lederproduzent auf dem Globus. Nähen können die Burschen auf jeden Fall. Leder ansich kostet auch nichts, da es ein Abfallprodukt aus der Lebensmittelindustrie ist. Hüpfleder mal ausgenommen.

Der Produzent der für Ducati bzw. Dainese näht ist nicht mit den beiden verheiratet, sondern produziert für Gott und die Welt. Was denkt ihr wie hoch der Einstandspreis einer Kombi für Dainese ist? Ihr würdet kotzen.. Lasst die Stufe mal weg, inkl. Marketing etc. Da ist einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was´n das für ne Übersetzung...:D

Und erst die vordere Bremse, könnte Magura sein dann ist´s Ok.

Oder China-Mist, würde jedenfalls zum Rest passen ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist fuer Stunts gebaut - weshalb sollte man sonst eine solche Uebersetzung waehlen?

Und fuer alles andere gilt dann "Form follows function". Schick ist aber was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschreibung ist der Hammer.

Werbemotorrad! (dance)

Teilzerlegt? Nos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar hat der Probleme mit seinem Ebay Konto ! Dieses Gesindel 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag