Springe zum Inhalt

Schlechte Angebote etc.

Empfohlene Beiträge

Am 30.6.2021 um 20:00 schrieb Michel87:

Mauerwerk statt Walzwerk... Ihr habt ja keine Ahnung

Joo, so wie die aussieht hat sie auch schon Mauerwerk Bekanntschaft gehabt…. So von der. Form her… 😂
bestimmt ein Fernöstlicher Besitzer der sich gedacht hat, ach komm was soll’s, merkt doch keiner…

• 2 Wochen später...

Ein absoluter Schnapperpreis für einen originalen Auspuff der 749/999. Interessant sind auch auch die 57mm. Wusste gar nicht, dass der Originale 57mm hatte. Wenn das so ist, hätte ich auch noch 2 Stück. Fürs Forum zum Preis von 1000€ je Stück. 🤗

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schalldaempfer-termignoni-ducati-999-02-04-749-749s-57mm/1822801893-306-4256?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

vor 5 Stunden schrieb Michel87:

Der absolute Hammer, vorallem in der AUSFÜHRUNG "INSTRUDER". Kannte ich noch garnicht. Oh mann möchte den Typen dem das Geschütz gehört mal sehen....... Aber eins hat er ja MUT zum RISIKO!

vor 1 Stunde schrieb PANIFAN:

Der absolute Hammer, vorallem in der AUSFÜHRUNG "INSTRUDER". Kannte ich noch garnicht. Oh mann möchte den Typen dem das Geschütz gehört mal sehen....... Aber eins hat er ja MUT zum RISIKO!

..und auch noch eine Susuki. Der schreibt,er braucht keine Teppiche.Verwundert mich.... 😂

vor 2 Stunden schrieb PANIFAN:

Ausführung "Instruter" bitte, wenn schon denn schon. Ich kann nur das wichtigste Feature nicht finden - das MP3-Radio. Wo hat er das hingebaut? Oder ist das in den Wurstblinkerdosen am Lenker? Das es keine SV600 sondern eine VS600 ist ergibt hier nur das Tüpfelchen auf dem i...

Kai

vor 4 Minuten schrieb bergbewohner01:

Während ihr Ahnungslosen mit der Instruter beschäftigt, hat BB längst den eigentlichen Schnapper entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dieselmotorrad-sonderbau-anfaengerbike/1600872206-305-1345?simcid=a3de1947-58c8-4c94-8de3-ee5613e4944e

Da hat der BB wieder alles richtig gemacht. Nur das Probesitzen kostet 5000€... Die wissen wie man Geld macht... Also rein theoretisch😂

vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Hab mir gedacht dem @Klausi eine Runde Sitzen zu spendieren, aber der wird alt und motzt neuerdings zu sehr. Da nehme ich doch gleich El Chefe @Leitwolf ... man will sich ja die guten Beziehungen zur Obrigkeit warmhalten... 😎

Einer muss führen, die anderen spielen die Sympaticos. 😜

Außer @Desmo Topschi , der ist auch gerne bad boy ! 😂👍🏻

vor 6 Stunden schrieb bergbewohner01:

ACHTUNG SONDERMELDUNG DER POLIZEI: Miguel Angel Galluzzi wurde mit einer Lupara in der Hand in der Gegend des Verkäufers gesichtet...!!!

..und schon frägt sich das halbe Forum, wer Miguel Angel Galluzzi ist. 😂

vor 2 Stunden schrieb Gegi:

Das nennt sich Cornona bedingte Inflation.

Hier sind die Auto- und Motorradhaendler so leer gekauft (ich glaube Alfa Romeo's gibt es bei uns in der Gegend noch), dass 2-3 Jahre alte Gebrauchtfahrzeuge ueber Listenpreis gehandelt werden - manchmal auch deutlich aeltere Fahrzeuge.

Bringt halt Geld in die Kasse. Mag das auch nicht, sehe es aber aus unternehmerischer Sicht auch wieder ein. Mehr Geld, mehr Entwicklung, mehr Modelle.

Würde mir trotzdem nie sowas kaufen und mich zum Affen machen, aber tun ja zum Glück genug andere 🙂 Die rote Brille wäre aber evtl. wieder gut: Beim nächsten Lagerschaden statt ärgern und verzweifeln, einfach die rote Brille aufsetzten und alles wird gut 😄

Am 4.8.2021 um 12:36 schrieb bergbewohner01:

Bringt halt Geld in die Kasse. Mag das auch nicht, sehe es aber aus unternehmerischer Sicht auch wieder ein. Mehr Geld, mehr Entwicklung, mehr Modelle.

Würde mir trotzdem nie sowas kaufen und mich zum Affen machen, aber tun ja zum Glück genug andere 🙂 Die rote Brille wäre aber evtl. wieder gut: Beim nächsten Lagerschaden statt ärgern und verzweifeln, einfach die rote Brille aufsetzten und alles wird gut 😄

Im Bikini um das Elend tanzen und auf die Selbstheilungskräfte der Lagerschalen vertrauen?

Dazu natürlich Shell Advance Ultra 15W50 im Zerstäuber verströmen!

Am 3.8.2021 um 07:12 schrieb Michel87:

Aber tut mir leid für euch! Leider unverkäuflich

Ich bin mir sicher, sie ist verkaueflich - kam halt noch keiner der dir genug geboten hat.

Die Leute haben zuviel Geld und wissen nicht wohin damit - dann bezahlen sie halt wie auf BringATrailer,com fuer eine 998 Bostrom $39k, 15 Jahre alte Lotus Elise mehr als was die DInger neu in Europa kosten, fuer jeden nicht Standard 911er 6 stellige Summen usw. usw.

Der Wert unseres Hauses ist im letzten Jahr um 40% nach oben geschossen - nur weil wir eine gesunde Einschaetzung des Marktpreises haben, bedeutet es noch lange nicht, dass der Rest der Welt den auch hat ...

vor 4 Minuten schrieb jhf:

Ich bin mir sicher, sie ist verkaueflich - kam halt noch keiner der dir genug geboten hat.

Das mag sein, aber man muss erstmal wieder so eine bekommen. Ich mag die Fighter und möchte auch keine andere. Die neue ist bestimmt geil aber sie reizt mich nicht. Meine Fighter hat jetzt 39000km, davon bin ich knapp 23000km selbst gefahren. 

Du siehst, selbst bei mehr Geld wird's eng und so viel das sich der Aufwand lohnt zahlt auch keiner. Auch ein Umstieg auf die S lohnt aus meiner Sicht nicht

Am 4.8.2021 um 12:36 schrieb bergbewohner01:

Ja grad die alberne Lorenzo-Brille die fehlte mir noch. Das gilt aber für alle "Merchandise"-Artikel bei Ducati. Kostet locker das eineinhalb- bis zweifache was sowas im normalen Klamottenhandel kostet aber steht halt Ducati drauf...

Kai