dsm-ducati Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 nachdem leider kein sbk rennen in brands hatch stattfindet (meiner meinung nach die obergeilste rennstrecke :P) müsste man halt dann nach donington gehen. der termin ist vom 26.- 28 juni. hat jemand interesse mitzugehen? ist immer gut, rechtzeitig nach flug und unterkunft zu sehen.. gruss klaus
sethy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Klaus, was genau findest du an England so interessant ? Das Essen kann es ja wohl nicht sein. ;D Das Wetter? :-X Und die meisten Teams kommen aus Italien, also kann es das auch nicht sein? Ok Brand Hatch ist es die Streck das hast du geschrieben, aber Donington?
dsm-ducati Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 hallo, die stimmung ist schon mal irre (in brands sind es rund 125000 zuschauer gewesen..) in brands kommst du soo nahe an die strecke wie sonst nirgends, auch das spricht für donington wo es vergleichbar sein soll.. auch die strecken in england sind vom verlauf toll (siehe british superbike championship) weiters finde ich die engländer symphatisch, gehe wie gesagt schon ca zum achten mal rüber. kurz gesagt - ausprobieren.. gruss klaus
Gast whiplash Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Klaus Vieleicht kannste ja nen Wagen voll Black Mamba`s mitbringen ;D
kingofrace Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich fahre heuer wieder mit ca. 10 Leuten mit den Motorrädern nach Monza. Hat mich letztes Jahr sehr beeindruckt, wie nahe man am ganzen Geschehen dran ist *love*. Vielleicht fahre ich auch wieder nach Misano zur Moto Gp oder Superbike. Hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen, da nebenan gleich der Strand war. Gruss
DucEnrico 1098 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Klaus Vieleicht kannste ja nen Wagen voll Black Mamba`s mitbringen ;D lasst euch aber nicht beißen!? *aetsch*
dsm-ducati Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Klaus Vieleicht kannste ja nen Wagen voll Black Mamba`s mitbringen ;D yes, am besten als handgepäck :)
sethy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 danke Klaus, das sind Aussagen damit kann ich was anstellen. Brands Hatch hätt ich bei einem Kollegen pennen können, er meint wenn der Wing gut steht kann er die Strecke hören, kann also nicht so weit weg sein. Donnington kenn ich auch nicht.
Empfohlene Beiträge