Zum Inhalt springen

superbike wm in donington


Empfohlene Beiträge

hallo, die stimmung ist schon mal irre (in brands sind es rund 125000 zuschauer gewesen..)

in brands kommst du soo nahe an die strecke wie sonst nirgends, auch das spricht für donington wo es vergleichbar sein soll..

auch die strecken in england sind vom verlauf toll (siehe british superbike championship)

weiters finde ich die engländer symphatisch, gehe wie gesagt schon ca zum achten  mal rüber.

kurz gesagt - ausprobieren..

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre heuer wieder mit ca. 10 Leuten mit den Motorrädern nach Monza. Hat mich letztes Jahr sehr beeindruckt, wie nahe man am ganzen Geschehen dran ist  *love*.

Vielleicht fahre ich auch wieder nach Misano zur Moto Gp oder Superbike. Hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen, da nebenan gleich der Strand war.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!