Zum Inhalt springen

Mini LED-Blinker von Kellermann mit integriertem Rücklicht und Bremslicht !!!!


ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Gast hustla187um

Ich denke jetzt mal für die unter uns, die öfters auf Rennstecken unterwegs sind, ist das ganz sinnvoll. So brauch man nicht die ganze Zeit das Heck umbauen, sondern schraubt nur die KZH runter.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Finde die Idee auch super! Bei meiner Bella werde ich das Rücklicht mal geschmeidig dran lassen, weil´s einfach goil aussieht!!!

Bei sehr vielen anderen Motorrädern (B-King, CBR600RR, ZX6R, Sprint ST, viele Enduros und Chopper fallen mir da spontan ein) ist das Rücklicht halt ein Muß für die Straßenzulassung, aber nicht gerade eine designtechnische Meisterleistung bzw. genau das Gegenteil, dafür ist´s eine tolle Lösung.

Ob´s für Rennstreckenbenutzer ein Vortel ist, weiß ich nicht. Die Leute, die nicht so oft dort fahren, kleben eh´ab und die, die öfters auf´m Kringel fahren haben eine GFK Verkleidung. Obwohl! Einen kenne ich hier, für den das was ist, weil er sein Racingheck auch auf der Straße fährt, gell Markus. ;D

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke jetzt mal für die unter uns, die öfters auf Rennstecken unterwegs sind, ist das ganz sinnvoll. So brauch man nicht die ganze Zeit das Heck umbauen, sondern schraubt nur die KZH runter.

war auch gleich mein erster Gedanke. ABER ich will dann doch schon gesehen werden, auch wenn ich bremse. Und das wäre mir mit den 2 kleinen Brems-LED's eindeutig zuwenig Bremslicht  *bad*

Link zu diesem Kommentar

war auch gleich mein erster Gedanke. ABER ich will dann doch schon gesehen werden, auch wenn ich bremse. Und das wäre mir mit den 2 kleinen Brems-LED's eindeutig zuwenig Bremslicht  *bad*

*dito* sehe ich genau so.

Bei einem Auspuff wie dem Termi wird so ein trara gemacht. Mann schadet doch eigentlich niemandem, gut den Anwohnern wo mann durch das Dorf bollert, kann sie ja auch verstehen.  *angel*

Aber bei sowas, wo es um die Sicherheit des Motorradfahrers geht, da erlauben sie so nen kleinen

Schei.. , den man fast nicht sieht.  *bad* *bad*

Versteh ich irgendwie net so ganz.  ??? ???

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Genau, aber wer´s mag oder ein potthäßliches Rücklicht hat.

Was ich auch zu bedenken geben würde: So richtig zuverlässig sind die Kellermänner ja nicht, oder!? Ich kenne viele Leute, die Ärger mit den Dingern hatten und die meißten Leute haben irgendwann entnervt aufgegeben, die Dinger in die Tonne gekloppt und was anderes verbaut. Kann mittlerweile besser geworden sein, weiß nicht, aber früher war´s so.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um

1. Sind bei mir keine Blinker Pflicht.

2. Auch kein Bremslicht.

3. Würde und werde ich im Leben keine nicht mal 30€ für ein paar blinker ausgeben und schon garnicht 90€!!

Aber eine gute Sache hat das Teil, man kann sein bike mit dem Racing Heck fahren!!

Stimmt die Preise sind schon sehr hoch.

Aber die Idee mit dem Racing Heck ist auf jeden Fall sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um

*bad*     sieht doch beschissen aus...

ist wohl mehr was für die, die die ganze Zeit um ihr Moped rumschleichen und sich an ihren optischen Eskapaden ergötzen.  Nee, für 180E krieg ich viel Benzin...

Versteh jetzt nicht warum das beschissen aussieht. Ich finde die Kellermänner sehr schön?

Wenn man das original Rücklicht und die Kellermänner hat, dann schauts wieder super aus oder... ??? ???

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Ja die Kellerman sind schon nicht schlecht,bloß es haben so viele die teile dran ! Ich wollte erst die Kellermann Rhombus holen,weil optisch zu den Spiegel passen!

Habe mich aber dann doch für die Rizoma entschieden! Die gibt es in Gold,rot,schwarz und transparent!

Link zu diesem Kommentar

Ja die Kellerman sind schon nicht schlecht,bloß es haben so viele die teile dran ! Ich wollte erst die Kellermann Rhombus holen,weil optisch zu den Spiegel passen!

Habe mich aber dann doch für die Rizoma entschieden! Die gibt es in Gold,rot,schwarz und transparent!

Hab ich mir auch schon ein paar mal angeschaut, aber ich weiß irgendwie nicht, findest du die

wirklich schön?  ??? ???

Finde, obwohl der Preis echt hoch ist, das die normalen Kellerman Rhombus trotzdem am schönsten

sind.  *love*

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Servus Stefan ,die Kellermann sind schon gut ! Aber ich wollte welche in goldfarben haben ! Bei den ist das blinkerglas auch wirklich aus Glas !

Ich kann ja mal Bilder machen und einstellen wenn du Interesse daran hast !

Link zu diesem Kommentar

cimg1023ev2.th.jpg

Sind doch schön die Kellermann Blinkerle !!!

Das Kennzeichen ist geil. Des ist halt der Vorteil wenn man in einer Stadt wohnt, mit nur einen Buchstaben beim Kennzeichen. Mein Neid sei mit Dir!

Wird eh nicht lange dauern, bis die anderen Blinker Hersteller da nachziehen und die Idee nachbauen.

Dann werden fast alle Top Modelle die Funktion haben.

Is ja immer so!

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

So ein 18 ist natürlich geil! Ich habe mein 22  *heul* im Internet bestellt mit Saison! Die haben ganz schön gemeckert bei der Zulassung,die wollten mir ein 26 andrehen! *bad*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!