sethy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Gemeinde, um Threads wie den Winterzeit Schrauberzeit, oder Reifen für die Rennstrecke nicht zuzumüllen dachte ich mir eröffne ich einfach mal ein neues Thema. Es wie es scheint besteht von einigen Leutchen hier im Forum Interesse ein Forumstreffen abzuhalten. Da eh der ein oder andere an den Twin Days Teilnehmen liegt die Idee nahe sich dort zu treffen. Einen besseren Ort gibt es ja fast gar nicht, denn wo sonst kann man seiner Bella besser die Sporen geben als auf der Rennstrecke, noch dazu auf einer Klasse Strecke wie Oschersleben. Ich denke mal für die meisten flotten Jungs und Mädels ist es eine schöne Gelegenheit sich hier mal zu treffen vor allem aber auch Rennstreckenneulinge sind hier gut aufgehoben und können von den Erfahrungen derer profitieren die sich häufiger auf den Kringeln Europas oder sonst wo herumtreiben. Für die jenigen die die Twin Days nicht kennen, Infos gibt es *guck* http://www.twin-days.de/ und *guck* http://www.team-motobike.de/ Einen Termin für 2009 gibt es noch nicht, deshalb werden wohl die wenigsten jetzt schon verbindlich sagen können ob sie Teilnehmen oder nicht. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen wie viele denn Interesse haben denn. Mein Bella pennt nicht gern unter freiem Himmel. Deshalb würde ich, wenn es möglich ist, gleich mit der Anmeldung als Fahrer auch ein Box mieten wollen. Ich habe mal gehört das die Boxen dort um die € 100 kosten sollen und ca. 10 Moppeds in eine Box passen. Das würde dann bedeuten € 10 pro Nase was echt nicht viel ist. Weiß jemand was die Boxen letzter Jahr gekostet haben? (ja ich weiß letztes Jahr stand Equipment vom Grölemeyer drin und deshalb gab es fast keine Boxen) Und passen pro Box wirklich 10 Moppeds rein? Also erstmal völlig unverbindlich, wer kommt und wer hätte gerne einen Platz in einer Box?
Gast Colorblind Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind)
Mike Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden ;D
Uli Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli
duc-roger Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 bin mit dabei ;D Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger)
Gast Flying Ducman Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels Die letzten Jahre war es so, dass die Boxen pro Tag 100,- € gekostet haben, also bei zwei Tagen 200,- €. Zehn Leute in einer Box ist ok, natürlich kommt es auch auf das Equipment an, was jeder so mitbringt. Es gingen aber auch 12 oder 14 Leute. Falls du eine reservieren möchtest schreibe auch drauf, dass die nicht so weit von der Box des Team Motobike entfernt sein sollte.
Uli Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels In oschersleben hat nur jede zweite Box ne Dusche und Toilette! - Sollte auch mit auf die Wunschliste sone Box zu bekommen. Gruß Uli
sethy Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Danke Uli und Stephan, solche Tips wollte ich hören. 200 Euronen macht 20 pro Nase bei 10 Moppeds, das ich auch voll in Ordnung finde ich. Achja und wenn einer den Termin kennt, bzw. die Anmeldung offen ist, bitte gleich hier bescheid geben. *thx*
Uli Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Die meisten werden einiges an Equipment dabei haben - 10 Mopeds/Box sollte Maximum sein sonst wird's unkomfortabel.
sethy Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Die meisten werden einiges an Equipment dabei haben - 10 Mopeds/Box sollte Maximum sein sonst wird's unkomfortabel. jepp das sehe ich auch so. Über Nacht kann man sicher noch das ein oder andere Mopped reinstellen wenn niemand in der Box schlafen will. Aber Tagsüber würde ich auch schätzen reichen 10.
*1098s* Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) PS: ich meine 7 sind schon genug mal will ja auch noch sich bewegen können ...(sind sonst immer 6-7)
Stally Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ach dann will ich auch mal meinen Senf und so... 2 Boxen sind immer nebeneinander und teilen sich eine Naßzelle => Dusche, Bad und WC ist also pro Box vorhanden. In der Box gibt es einige Strom- und Druckluftanschlüsse, Verteiler und Verlängerungen wären sinnvolles Mitbringsel. 10 Mopeds pro Box wäre die Obergrenze, wenn es nicht zu eng zugehen soll, macht bei ~150€ 15 €/Mann zzgl. Kaution, die der Boxenmieter hinterlegen muß, also Frewiwillige vor! Team MotoBike wird diesmal hoffentlich vorher abklären können, ob die Boxen überhaupt frei sind. Ach ja, vielleicht traue ich mich ja auch wieder auf diese Piste: Teilnehmerliste (unverbindlich): 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally)
Gast Colorblind Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Super das!!! Ausreichend ErFAHRene dabei, die mir als RS-Novize eins-fünf Tipps geben können... BTW: ich bringe Thüringer Bratwürste mit!!!
Steini Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Na klasse *erster* da simma dabei 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi)
Gast Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo. Überlege auch dieses Jahr, mal die Twin Days zu buchen, war bisher leider immer zu spät dran :'(. Der Event ist ja schneller ausgebucht, als Freibier weg gesoffen ist :-\. Woran liegt das? Ich wäre auch an einem Boxenplatz interessiert, wenn noch wo was frei ist! Evtl. bekommen wir ja zwei Boxen zusammen? Wo übernachtet Ihr denn da so? In der Box, in einer Pension oder im Hotel (habe leider keinen Bulli, Wohnwagen o.ä.), und Zelten, da habe ich keinen Bock drauf! Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in der Nähe oder sogar direkt an der Strecke? Mal sehen, ob ich einen Freund von mir und seine 848 überreden kann, auch mit zu machen. Gruß René. P.S.: Also, wenn die Liste noch unverbindlich ist: 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel
kingofrace Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Vielleicht mache ich mich auch auf den Weg nach Oschersleben? Ich trage mich mal mit einem grossen Fragezeichen ein.... 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel 11. Christian (kingofrace)
Gast guenter Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich auch, ich auch!!! 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel 11. Christian (kingofrace) 12. guenter
Pico Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich auch, ich auch!!! Wenn der Termin passt. *prost* 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel 11. Christian (kingofrace) 12. guenter 13.Pico
netto Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel 11. Christian (kingofrace) 12. guenter 13.Pico 14. Netto (Adrian)
sethy Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Klasse Jungs wenn ich da durchzähle wären das ja schon 2 Boxen. Sollte ja nicht das Ding sein die nebeneinander zu bekommen. Somit wäre die Dusch und Toilettenfrage auch geklärt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.. :
Gast Flying Ducman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, gestern hab ich mit dem Lenny (Team-Motobike) per e-mail ausgetauscht, Termin soll Ende der Woche online gehen. Dann heißt's dranhalten, innerhalb von zwei bis drei Tagen ist die Veranstaltung ausgebucht!!!
chrisz06 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo zusammen, wenn es geht wären wir auch noch mit zwei Personen dabei! Allerdings haben wir null Rennstreckenerfahrung, sind auf der Straße aber zügig unterwegs. Stellt das ein Problem dar? Wie sieht es mit Übernachten aus? Vielleicht kann hier jemand mal berichten wie das Ganze abläuft!
duc-roger Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ui ui ui mus er das gerade dieses wochenende online stellen, bin ab samstag morgens 2.00 uhr nochmals in den winter unterwegs und die frühstückspension am skilift hat kein i-net wie bekomme ich denn nun meine nennung plaziert ??? ???
Gast Flying Ducman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo zusammen, wenn es geht wären wir auch noch mit zwei Personen dabei! Allerdings haben wir null Rennstreckenerfahrung, sind auf der Straße aber zügig unterwegs. Stellt das ein Problem dar? *prost* Wie sieht es mit Übernachten aus? Vielleicht kann hier jemand mal berichten wie das Ganze abläuft! Hey, vor fünf Jahren ging es mir ähnlich wie dir. Ich wollte auch unbedingt mal an einer Rennstrecke schnuppern. Hatte aber auch meine Bedenken, man liest ja viel wenn der Tag lang ist Damals hat sich das Team Motobike gegründet, dass Team besteht aus erfahrenen Instruktoren (männliche wie weibliche). Die ganze Veranstaltung hat familiären Flair, die Jahre zuvor war es immer so, Verpflegung ist durch das Team gewährleistet (3 Essensmarken, der eigens mitgebrachte Pizzamann ist direkt an der Strecke + Getränke soviel wie man möchte). Mitbringen sollte man ein Mopped was nicht mehr als zwei Zylinder haben sollte, die Spiegel sollten abmontiert und die Lichter abgeklebt sein oder man hat eine Rennverkleidung drauf. Offene Töpfe sind in Oschersleben ein muss (keine Phonbegrenzung!!!), ansonsten hörst du nicht ob dein Schätzchen an oder aus ist ;D Weiterhin kann man Grillfleisch und einen Grill mitbringen (wobei in den Boxen viele Grill's vorhanden sind wo man sein Fleisch drauflegen kann, wenn man mal fragt), ein paar Bierchen und Spass. Ein bisschen Werkzeug zum evtl. Reifenwechsel sollte ebenfalls mitgebracht werden, wenn es vorhanden ist sollte man auch ein paar sturzgefährdete Teile (Fußrasten, Hebel, etc.) mitgenommen werden. Das ist aber nicht zwingend erforderlich, aus eigener Erfahrung: als wir in unserer Box einen Sturz zu vermelden haben, hat uns die ganz Box beim aufbauen wieder geholfen!!! Reifentechnisch bin ich auch immer am überlegen, was ich drauf mache, ich ziehe immer neue Reifen drauf, wenn du hier im Forum ein bisschen rumsuchst wirst du mit Sicherheit fündig. An der Rennstrecke ist direkt ein Hotel, dass ist aber relativ teuer, wenn man die ein zwei Kilometer bis nach Oschersleben in kauf nehmen möchte dann kann man auch dort eine günstige Übernachtung finden z.B. *guck*http://www.hotel-oschersleben.de/willkommen.html In groben zügen wäre es das gewesen. Die Forumskollegen können mit Sicherheit das ein oder andere noch hinzufügen. Also, bis denn...
chrisz06 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Super danke für das erste Feedback! Wie siehts denn mit Reifen aus? Muss man da Slicks montieren oder gehen auch Straßenreifen?
Gast Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich will auch :-) 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel 11. Christian (kingofrace) 12. guenter 13.Pico 14. Netto (Adrian) 15. Doc1967
Gast guenter Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Super danke für das erste Feedback! Wie siehts denn mit Reifen aus? Muss man da Slicks montieren oder gehen auch Straßenreifen? Als Rennstreckennovize sollten die SC`s völlig ausreichend sein aber nur im Trockenen. Fühlen sich dann an wie als wennste Klebstoff inten dran hast. Wenn`s aber pieselt nimmste besser `nen rollator als diese Reifen. @ flying ducman `ne Möglichkeit etwas ausserhalb dem Netz bei denen fix zu reservieren gibt es wohl nicht, oder? Vorraussetzung hier sind natürlich fixe Zusagen, und kein Gejammer wenn es dann doch nicht klappt. Also ich wuerde da sofort mitgehen. Guenter
Gast Flying Ducman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @guenter, du müsstest zumindest ins Netz gehen können um die Anmeldung ausdrucken zu können, anschließend kannst du diese dann zum Team Motobike faxen.
Gast guenter Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 nee, ich meinte z. Bsp. den Veranstalter bereits vor Veröffentlichung am WE anrufen und sagen: Hier sind xx fixe Anmeldung. Bitte das Kontingent an Plätzen um diesen Betrag zurücknehmen. Keine Ahnung ob der so was machen würde, aber wäre evtl. `nen Versuch wert. Dazu müssten sich die Kollegen in der Liste vorab nur fix verpflichten, und wie gesagt, ich wäre einer von denen... oder evtl. der Einzige ??? Ich weiss, ist `ne etwas heikle Geschichte, aber bevor Jemand den Termin verpasst :-[ Guenter
kingofrace Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Kann mir einer sagen, wieviel dieser Event letztes Jahr gekostet hat? Vielen Dank im voraus!
Gast Flying Ducman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @guenter, klar versuchen kannst du es ja.
sethy Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 nun ja für mich ist halt der Termin wichtig. Wenn das in die Sommerferien fällt dann haben da verständlicher Weise die Mamas und Papas Vorrang was Urlaub betrifft. Und den braucht man ja weil der Event in der Woche und nicht am Wochenende statt findet. Deshalb kann ich fix nix sagen, so gerne ich auch würde.
Thomas Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich würde auch gerne teilnehmen, wenn der Termin halbwegs passt 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) +2 Kumpels 7. Carsten (*1098s*) 8. Heimo (Stally) 9. Andi (ductucandi) 10. René + ein Kumpel 11. Christian (kingofrace) 12. guenter 13.Pico 14. Netto (Adrian) 15. Doc1967 16. Thomas + 1 Kumpel
Uli Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Das sieht verschärft nach diversen Boxen aus... 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) 7. Kumpel von Stephan mit Duc 8. Kumpel von Stephan mit Duc 9. Carsten (*1098s*) 10. Heimo (Stally) 11. Andi (ductucandi) 12. René 13. Kumpel von René 14. Christian (kingofrace) 15. guenter 16. Pico 17. Netto (Adrian) 18. Doc1967 19. Thomas 20. Kumpel von Thomas Wat fahren den die Kumpels so? - Würd schon ganz gerne in ner reinen Duc-Box sein
Gast Flying Ducman Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Wat fahren den die Kumpels so? - Würd schon ganz gerne in ner reinen Duc-Box sein 996 in rot 1098 in gelb Von meiner Seite aus bleibt es eine Duc-Box ;D *prost*
Arnd Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 wenn das so weitergeht, dann können wir bald eine eigene Veranstaltung organisieren, die "848/1098 Days" oder so ähnlich... ... keine Sorge, ist nur ein Joke !!!! Falls es terminlich passt, dann bin ich bei den Twin Days auch dabei 8)
DucEnrico 1098 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...hier noch einer!!!! 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) 7. Kumpel von Stephan mit Duc 8. Kumpel von Stephan mit Duc 9. Carsten (*1098s*) 10. Heimo (Stally) 11. Andi (ductucandi) 12. René 13. Kumpel von René 14. Christian (kingofrace) 15. guenter 16. Pico 17. Netto (Adrian) 18. Doc1967 19. Thomas 20. Kumpel von Thomas 21. DucEnrico 1098 (Enrico) <- mit in eine gemietete Box
Gast Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Wer erklärt sich denn jetzt bereit die Leute beim Team Motobike anzuschreiben und für die ca. 20 Leute aus dem Forum zu reservieren? Reden sichert keine Plätze :
duc-roger Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Jungs ich habe heute Lenny von team-motobike angemailt und ihn um Möglichkeit einer Reservierung von 20 Plätzen fürs 1098forum sowie eine Bekanntgabe des Termins gebeten. Nun ja, lest mal die Antwort: Hallo Roger, zuerst einmal finden wir das Klasse, dass Ihr mit so einer Truppe kommen wollt. Da kommt doch mal echte Begeisterung auf. Ich lese schon länger bei Euch mit und überlege schon die ganze Zeit mich anzumelden. Obwohl ich ja privat „nur“ ne 998 fahre. J Aber jetzt mal zum Thema. Leider können wir keine Reservierungen vornehmen, da bei uns alle das Recht des ersten haben sollen. Sobald der Termin online geht können alle buchen und wir möchten niemanden zurückweisen oder bevorzugen. Ich denke Ihr versteht das. Nun sehen wir es also sportlich wir müssen halt nur schnell sein ;D ;D ich kann den Standpunkt schon verstehen. Ich habe noch keinen Termin in Erfahrung bringen können, leider bin ich ab Samstag für 1 Woche in Urlaub 8) , und das auch nich ohne Internet. :'( Wer von euch hat denn eine Idee ??? ???
Stally Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Das sieht verschärft nach diversen Boxen aus... Wat fahren den die Kumpels so? - Würd schon ganz gerne in ner reinen Duc-Box sein Abwarten, erfahrungsgemäß lichtet sich das noch Aber für 2 Duc-Boxen wird's reichen Muß dann wohl diesmal in der VTR-Box absagen *angel* @Lenny Nun meld' Dich ruhig an hier *prost* , aber petze nich' gleich im Nachbarforum
Gast Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Das sieht verschärft nach diversen Boxen aus... 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) 7. Kumpel von Stephan mit Duc 8. Kumpel von Stephan mit Duc 9. Carsten (*1098s*) 10. Heimo (Stally) 11. Andi (ductucandi) 12. René 13. Kumpel von René 14. Christian (kingofrace) 15. guenter 16. Pico 17. Netto (Adrian) 18. Doc1967 19. Thomas 20. Kumpel von Thomas Wat fahren den die Kumpels so? - Würd schon ganz gerne in ner reinen Duc-Box sein Uli, mein Kumpel fährt eine BMW R1100RT, ist das ein Problem? Ist´n Zweizylinder und der hat Radio, für in der Box und mit Wecker, für morgens ;D Nein, nur´n Scherz! Wir fahren beide eine 848. Dürfen wir rein? Gruß René.
Thomas Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Wat fahren den die Kumpels so? - Würd schon ganz gerne in ner reinen Duc-Box sein Der Kumpel von Thomas fährt ne Yamaha...und ist dennoch ein dufte Kerl ;-) sollte das in der Boller-Welt ein Problem sein? Falls ja, dann streicht mich auch. ...wenn nicht, dann freu ich mich sehr auf das Event. lg. Thomas
Uli Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Was du von meinem Text nicht mitkopiert hast ist dieser hier: *aetsch* Uli
Thomas Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ...fein.....das hab ich nicht gesehen. Dann freu ich mich schon....wenns klappt. *prost*
HeinzS Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Wäre ja auch gerne dabei! 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) 7. Kumpel von Stephan mit Duc 8. Kumpel von Stephan mit Duc 9. Carsten (*1098s*) 10. Heimo (Stally) 11. Andi (ductucandi) 12. René 13. Kumpel von René 14. Christian (kingofrace) 15. guenter 16. Pico 17. Netto (Adrian) 18. Doc1967 19. Thomas 20. Kumpel von Thomas 21. DucEnrico 1098 (Enrico) 22. Heinz (HeinzS) Gruß Heinz
Uli Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Der Kumpel von Thomas fährt ne Yamaha...und ist dennoch ein dufte Kerl ;-) sollte das in der Boller-Welt ein Problem sein? Hmm Yamaha... was denn für eine? Gruß Uli
Joe-der Eine Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ahoi Dann will ich mal nicht länger warten. Wir sind auch dabei 1. Sethy 2. Norman (Colorblind) 3. Mike (Mike) wenn Motorrad vorhanden 4. Uli 5. Roger (duc-roger) 6. Stephan (Flying Ducman) 7. Kumpel von Stephan mit Duc 8. Kumpel von Stephan mit Duc 9. Carsten (*1098s*) 10. Heimo (Stally) 11. Andi (ductucandi) 12. René 13. Kumpel von René 14. Christian (kingofrace) 15. guenter 16. Pico 17. Netto (Adrian) 18. Doc1967 19. Thomas 20. Kumpel von Thomas 21. DucEnrico 1098 (Enrico) 22. Heinz (HeinzS) 23. Joe 24. Iane (Joes Weib mit 749) Joe
Baylisstic1098 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo interesse besteht auf jeden fall, hab jetzt aber bei schnellen durchblättern ne gelesen was die veranstaltung an sich kostet.....kann da jemand bei meiner unwissenheit abhilfe schaffen ;-) tunke
Stally Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ...ich schätze mal ~320,-€ inkl. Getränke, Essen und Shirt.
Baylisstic1098 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 *thx* @ stally schlägt zwar nen janz schön großes loch ins azubikonto, aber interesse besteht immer noch wenn termin fest ist werd i mal mit kollge(stark getunte tl-r) labern und dann werden wir sehen sprach der blinde
Empfohlene Beiträge