Zum Inhalt springen

Kettenradbefestigungsmuttern


Gast hustla187um

Empfohlene Beiträge

Gast hustla187um

ducati saarland: Neu im Programm sind die aus hochfestem Ergal hergestellten Muttern zur Kettenblattbefestigung, selbstsichernd. Der Satz besteht aus 6 Muttern. Lieferbare Farben: rot-blau-silber-gold-schwarz. Bei Bestellung bitte die gewünschte Farbe angeben ! id: 3322

http://www.ducatisaarland.de/abc.php?typ=43

Danke die hab ich auch schon gesehen. Aber die sind momentan nicht lagermäßig.

Link zu diesem Kommentar

Sag mir Masse,

Farbe: Silber, Gold, Blau, Rot, schwarz,

material;  Titan oder Alu

Selbstsicherung oder normal

Habe ich nach der Bestellung in 3 tagen bei mir.

Wenn du mal schrauben brauchst oder muttern... kommst zu mir, ich bekomme sie von meinem bekannten der die teile für den Rennsport fertigt. wie Zb. Porsche, AMG, Audi, usw usw

Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um

Sag mir Masse,

Farbe: Silber, Gold, Blau, Rot, schwarz,

material;  Titan oder Alu

Selbstsicherung oder normal

Habe ich nach der Bestellung in 3 tagen bei mir.

Wenn du mal schrauben brauchst oder muttern... kommst zu mir, ich bekomme sie von meinem bekannten der die teile für den Rennsport fertigt. wie Zb. Porsche, AMG, Audi, usw usw

Hi,

sorry habs grad erst gelesen.

Ich hätte die Muttern gerne in Rot. Wie die Originalen, die sind glaub ich auch selbstsichernd oder?

Was ist der Preis für Alu bzw. Titan.

Danke für Deine Mühe

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!