Jump to content
Gast Hatschi

Zeigt Eure Kupplungen her!

Empfohlene Beiträge

Gast Hatschi

Hallo!

Ich überleg gerade, wie meine Kupplung aussehen soll! Wär für ein paar Anregungen dankbar, also zeigt her was Ihr habt!

(rock)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, legal ist das alles net  (ok)

fahre ja schon mit der Termicarbon rum  (ok) und dann noch sowas,da sind Probleme schon vorprogrammiert  (wave)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir rasselt seit drei Jahren das hier rum und ich hatte nie Probleme mit der Rennleitung:

.

rassel.jpg.

Grüße

Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir rasselt seit drei Jahren das hier rum und ich hatte nie Probleme mit der Rennleitung:

.

rassel.jpg.

Grüße

Ronny

sieht aber sehr geil aus das  8)  (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeineMudda

So rasselt's bei mir :::::)

Einer der schönsten und besten Kupplungen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir rasselt seit drei Jahren das hier rum und ich hatte nie Probleme mit der Rennleitung:

.

rassel.jpg.

Grüße

Ronny

Sieht super aus.

Doofe Frage: Was ist das für eine Druckplatte?

Auch die Rahmenstopfen gefallen sehr gut.

Dachte immer, rote Stopfen würden nicht an eine rote Duc passen, aber...

Viele Grüße,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeineMudda

Druckplatte ist von Speedy Moto und Rahmenstopfen von Desmoworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

älteres Bild...aber immer noch geil  (ok)

Mittlerweile ist der 12 Zahn Korb durch einen 48Z Korb mit Sinter-Belägen ersetzt wurden. Muss mal ein aktuelles Bildchen machen  8)

post-887-14629290882796_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich den alles kaufen damit es so aussieht wie bei euch? Deckel, Druckplatte, Federn oder?

Ja, und Federteller  (rock) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ty + Christine

Für mich ziemlich die schönste Kombi  :AAE106: (rock) (ok)

(zumindest mit der roten Platte  :::::;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass der Lufi-Deckel des Jaguars made in China da auch drauf passt

und sogar mit Zielscheibe drauf    8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(devil)

He he "Made in China"... Das ist der Orginale! Der "Puma" wurde raus erodiert u. der Deckel dann gepulvert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen das ists gelasert  (ok)

"NÖÖ"

Wenn es gelasert wäre, würdest du den "Einstich" sehen.... so ist es eine "Bohrung" wo der Draht durchgezogen wird, der Draht erodiert dann durch den Verfahrweg und das konstante durchfahren das Material ab.

Es gibt auch Senkerodiermaschinen für Bohrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...