Jump to content
Gast Hatschi

Zeigt Eure Kupplungen her!

Empfohlene Beiträge

"NÖÖ"

Wenn es gelasert wäre, würdest du den "Einstich" sehen.... so ist es eine "Bohrung" wo der Draht durchgezogen wird, der Draht erodiert dann durch den Verfahrweg und das konstante durchfahren das Material ab.

Es gibt auch Senkerodiermaschinen für Bohrungen.

Kannst auch für den Lasern das Loch vorbohren / stanzen what ever....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich gekommen. Bei nächster gelegenheit wird wieder das mag. Gehäuse und die druckplatte montiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das n echtes mag Gehäuse oder nur ein so lackiertes und wo hast du es für wie viel her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Alu Gehäuse in eBay golden lackiert, also Ducati Performance Teil bezeichnet und an Blödel verkauft werden die dann denken Sie haben ein Magbesium Gehäuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das n echtes mag Gehäuse oder nur ein so lackiertes und wo hast du es für wie viel her?

Ist ein echtes mag Gehäuse, wiegt nichts im Gegensatz zum originalen....

Ich glaube das ist von special bike parts, musst sonst mal il keme fragen er hat die 10er damals aufgebaut.

Musste es wegen der mfk letztes Jahr demontieren und war zu faul es bis jetzt es wieder anzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde meiner auch gut stehen, vor allem weil bei mir eh das Gewinde für den öldrucksensor hinüber is.

Im ducati pussy Forum hat einer eines für 250€ verkauft und ich war zu langsam weil ich da seltenst rein schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag