Leitwolf Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 moin, wollte mal eure meinung zur f3 hören. wunderscönes bike wie ich finde und das, für n italienisches, zu nem super preis. hintergrund is der, das sich meine kleine schwester für das bike interessiert. sie will was, was sich einfacher als ihre alte 750 gixxer aus 2004 fährt. denke da is sie mit der f3 ganz gut bedient. vielleicht is sie ja scho einer von euch gefahren und kann was drüber berichten. hab bis jetzt nur mal ne vergleich mit der daytona 675 R gesehen, wo die engländerin deutlich besser abschneidet, da sie das viel ausgereiftere bike is. was mich jetzt aber nicht wundert, da die f3 ja erst seit 1 jahe existiert und die daytona ja schon um ein vielfaches länger. bei unserem dealer stehen 3 oder 4 stück rum. wenns etwas wärmer wird, fahren wir mal eine probe. sie hätte wenn dann gern die weiße mit rotem rahmen. bei der hat der dealer die spiegel und die kotflügel aus weiß lackeiren lassen und die felgen rot. sieht sehr geil aus! weiße blinkergläßer würden auch noch rein kommen. bilder sind leider nur von iphone...
Gast CORSÄ Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Wie alt ist denn deine kleine schwester (love) Echt schickes teil
Duc-Diana Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Was könnte schöner sein, als ein Mädel mit einer F3 (ok) (makeup) (ok) Das Design der Daytona ist 10 Jahre alt? |-( Gruß Diana
desmo.nero Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Was könnte schöner sein, als ein Mädel mit einer F3 (ok) (makeup) (ok) Ein Mädel mit einer Duc. Oder zwei Mädels mit einer F3 8)
Nash Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Moin Wolf, gefahren bin ich die F3 noch nicht. Man liest aber an vielen Ecken und Enden dass MV den niedrigeren Preis über "billigere" Materialien usw macht. Ob das bei der F3 zum Tragen kommt und viel wichtiger, ob es Du bzw Deine Sis nervt müßt ihr entscheiden. Was die Daytona angeht: das ist ein richtig gutes Moped geworden Das Design mag älter sein, ich finde die neue sehr scharf. Fahrtechnisch kannst Du mit der ne Menge anstellen nd auf dem Track ist sie, neben der aktuellen 636, in der Klasse nicht zu biegen. Da fäh die F3 Lichtjahre hinterher. Viel Glück Stef
ph1l Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Sorry Nash, aber laber keinen Stuss wenn du keine Ahnung hast! Erklär mir mal warum die F3 so viel schlechter sein soll? Das ist absoluter Schmarrn. Die F3 ist sehr gut gemacht, das bisel Plastik 2-3 Teile die richtig stören kann man schnell und relativ überschaubar durch Carbon ersetzen.. Ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet... Alleine das schmale Heck und die 3 Flöten als Auspuff.. Genial! Habs gestern auf der IMOT erst wieder beäugt. Geniales Gerät.. Die F3 hat wohl genug Leistung, lies mal die vorletzte PS - die meinen sogar die F3 hätte gefühlt den gleichen bumms wie ne 750er Gixxer.. Gut, die F3 von Micron war natürlich abgestimmt am Prüfstand mit nem PCV. Hab auch nen Test von ner Amiseite auf Youtube gesehen, da haben sich die Daytona und die nagelneue! MV nichts geschenkt... Achja: Die neue Daytona ist einfach nur noch hässlich... Die MV dagegen eine wahre Schönheit. Dazu nicht in Thailand gebaut!!! Triumphs sind doch auch nur noch verkappte Reiskocher (puke)
Gast CORSÄ Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 (wasntme) Sorry Nash, aber laber keinen Stuss wenn du keine Ahnung hast! Erklär mir mal warum die F3 so viel schlechter sein soll? Das ist absoluter Schmarrn. Die F3 ist sehr gut gemacht, das bisel Plastik 2-3 Teile die richtig stören kann man schnell und relativ überschaubar durch Carbon ersetzen.. Ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet... Alleine das schmale Heck und die 3 Flöten als Auspuff.. Genial! Habs gestern auf der IMOT erst wieder beäugt. Geniales Gerät.. Die F3 hat wohl genug Leistung, lies mal die vorletzte PS - die meinen sogar die F3 hätte gefühlt den gleichen bumms wie ne 750er Gixxer.. Gut, die F3 von Micron war natürlich abgestimmt am Prüfstand mit nem PCV. Hab auch nen Test von ner Amiseite auf Youtube gesehen, da haben sich die Daytona und die nagelneue! MV nichts geschenkt... Achja: Die neue Daytona ist einfach nur noch hässlich... Die MV dagegen eine wahre Schönheit. Dazu nicht in Thailand gebaut!!! Triumphs sind doch auch nur noch verkappte Reiskocher (puke) Objektiv klingt anders
Leitwolf Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 Wie alt ist denn deine kleine schwester (love) die is 27. Ein Mädel mit einer Duc. Oder zwei Mädels mit einer F3 8) und die duc kommt nicht in frage. sieht hat die 848 schon mal probe gesessen und fand sie weder schön noch bequem. es ist sowieso ein wunder das sie nun überlegt sich von ihrer gixxer zu trennen. was ich an der f3 gut finde ist das sie ein unerreichtes elektropaket hat was diese klasse angeht. mit tc, verschiedenen modis usw. schlecht verarbeitet ist sie auch nicht. zumindest das was ich bis jetzt erkennen konnte. was wohl nicht so gut is, das sie so einfach nicht zu pimpen is. da nen pc5 renhängen und einfach abstimmen is nicht drin. die elektronik stammt aus nem auto und spricht ne andere sprache als die elektronik fürs moped wie zb der pc5. aber das is für meine schwester erstmal nebensache. sie muss sich vor allem leichter fahren lassen. ob ihr die leistung reicht wird man sehen wenn wir sie mal probe fahren.
Klausi Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 HäHä, Ph1l ist dumm wie Brot ! (ok) :* Die Klassiker von Triumph werden in Asien gebaut, aber in Werken aus Europa, nicht inner Bumsbude ! Wenn Du auf dem Gelände bist, merkst Du nur dass Du in Asien bist, weil die Menschen kleinere Nasen, und dunklere Haut haben ! Die 3-Zylinder wie die Daytona werden (meines Wissens) in England gebaut ! Das finde ich noch viel gefährlicher als in Asien ! Ihr kennt ja die schmuddeligen Inselaffen ! (sorry) Grundsätzlich, mal die Technik usw. ausgeblendet, würde ich natürlich wie mein Freund (love) ph1l zur MV tendieren. Über die Daytona R haben wir schon in einem anderen Fred geschrieben, der kann die MV nicht mal halbwegs das Wasser reichen ! Und das, was die Daytona kann, das muss die MV erstmal beweisen/nachlegen ! Ich weiss ja nicht, wie die Ersatzteilversorgung bei MV im Falle eines Falles ist, aber einige Händler haben darum die Marke abgegeben, weil sie keinen Bock mehr auf den Stress mit den Kunden hatten ! Die Uhren ticken jetzt ja evtl. anders bei MV. Will man einen Dauerläufer, der erwiesener Maßen gut geht und zuverlässig ist, mit gutem Servicenetz und guter Ersatzteilversorgung, dann die Daytona, die für 2013 übrigens überarbeitet wurde ! Evtl. sogar ABS ??? Wees nich ! Und will man unbedingt etwas italienisches, und ist bereit ein geswisses Risiko mit einem neu konstruierten Motorrad bei einer kleinen Marke einzugehen, und wenn sie gefällt, und man fährt eh nicht sooo viel, dann die MV ! Hinterher aber nicht jammern, wenn sie mal länger beim Freundlichen steht, oder der Abschlepper kommen muss ! Gruß, Klausi !
Dr. Nos Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 was wohl nicht so gut is, das sie so einfach nicht zu pimpen is. da nen pc5 renhängen und einfach abstimmen is nicht drin. die elektronik stammt aus nem auto und spricht ne andere sprache als die elektronik fürs moped wie zb der pc5. aber das is für meine schwester erstmal nebensache. das denke ich mal auch, soll das teil kaufen, du und dein Bruder habt 4 geile Duc's in der garage, da stell ich doch keine triumpf neben hin. schau mal die F3 an, und dann vergleichst mal den rest dagegen..., Emotionen fahren mit, sonst hättest du für die kohle deiner R auch 3 neue japsen bekommen die auch nicht langsamer sind als deine R
ph1l Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 was wohl nicht so gut is, das sie so einfach nicht zu pimpen is. da nen pc5 renhängen und einfach abstimmen is nicht drin. die elektronik stammt aus nem auto und spricht ne andere sprache als die elektronik fürs moped wie zb der pc5. Wegen der Abstimmung: Maniac Motors hier in Nürnberg haben die ECU geknackt mit PCV.. Die haben eine F3 für die Rennstrecke aufgebaut und schon paar mal getestet.. Sogar schon abseits der Piste Der ist auch MV Händler
Leitwolf Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 Ja aber der Händler is n Arschloch! Als ich vor der Entscheidung stand ne R zu kaufen, hatte ich noch als alter die db7 oronero im Auge. Maniac hatte zu der zeit eine. Aber der Depp hat einen nicht mal Probe sitzen lassen obwohl er damit schon auf der renne war. Und dann wollte er auch noch den vollen Preis. Sau unsympathisch der Kerl! Der wäre der letzte zu dem ich hingehe. Da geh ich 1000x lieber zu Micron nach Nürnberg, die haben sie auch geknackt!
Agustel Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ein Mädel auf ner Daytona ist ein Mädel auf ner Daytona. Ein Mädel auf ner F3 ist ne geile Perle. Alles andere ist aus weiblicher Sicht doch eh egal. :D
ph1l Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ja aber der Händler is n Arschloch! Als ich vor der Entscheidung stand ne R zu kaufen, hatte ich noch als alter die db7 oronero im Auge. Maniac hatte zu der zeit eine. Aber der Depp hat einen nicht mal Probe sitzen lassen obwohl er damit schon auf der renne war. Und dann wollte er auch noch den vollen Preis. Sau unsympathisch der Kerl! Der wäre der letzte zu dem ich hingehe. Da geh ich 1000x lieber zu Micron nach Nürnberg, die haben sie auch geknackt! Hmm das ist dann wohl sehr blöd gelaufen.. Normal ist der Alex der Cheffe von Maniac ein sehr netter und für fast alles aufgeschlossener Kerl.. Kenne ihn schon einige Jahre.. Aber nach dem Erlebnis kann ich das nachvollziehen..
Leitwolf Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 kann gut sein das er eigentlich ein netter kumpeltyp is. bei mir hat er´s sich damals verspielt. wenn er zu anderen kunden aufgeschlossener ist, dann passts ja.
ginelli Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Optisch würde ich auch zur MV greifen, Technisch ist die Daytona die bessere Wahl. Kann die Erfahrung mit Maniac nur bestätigen,war jetzt dieses Jahr 2 x da, einmal alleine und einmal mit meiner Freundin. Als ich alleine da war hatte er mich erst Ignoriert und dann meine Fragen zögerlich beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl dort Willkommen zu sein, mein Interesse galt der Brutale 800 Italia. Als ich mit meiner Freundin nun das zweite mal dort war und wir uns die 800er näher anzuschauen bzw. Probesitzen wollten hat er etwas dagegen gehabt.Wir haben uns die anderen Bikes angeschaut als meine kleine die Bimota am Sitz berührte ist er wie ein Psycho abgegangen und schrie hinter seinem Tresen hervor, nicht anfassen ist Verkauft kannst nicht lesen. Das war meiner Freundin zuviel und hat mich zum sofortigem gehen aufgefordert. Wir sind dann noch zu Braun & Eschenbacher und haben uns dort noch umgeschaut da ich ja nicht umsonnst den Samstag opfern wollte und wir einfach 120 km gefahren sind. Dort durften wir ohne wenn und aber alles ausprobieren auch meine kleine hatte gefallen und hat einige Bikes ohne das übliche gemäcker Probegesessen. Ob sich so ein Händler Edler Marken verhalte sollte, nun ja meine Entscheidung habe ich dies Bezüglich getroffen.
Dr. Nos Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Optisch würde ich auch zur MV greifen, Technisch ist die Daytona die bessere Wahl. Kann die Erfahrung mit Maniac nur bestätigen,war jetzt dieses Jahr 2 x da, einmal alleine und einmal mit meiner Freundin. Als ich alleine da war hatte er mich erst Ignoriert und dann meine Fragen zögerlich beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl dort Willkommen zu sein, mein Interesse galt der Brutale 800 Italia. Als ich mit meiner Freundin nun das zweite mal dort war und wir uns die 800er näher anzuschauen bzw. Probesitzen wollten hat er etwas dagegen gehabt.Wir haben uns die anderen Bikes angeschaut als meine kleine die Bimota am Sitz berührte ist er wie ein Psycho abgegangen und schrie hinter seinem Tresen hervor, nicht anfassen ist Verkauft kannst nicht lesen. Das war meiner Freundin zuviel und hat mich zum sofortigem gehen aufgefordert. Wir sind dann noch zu Braun & Eschenbacher und haben uns dort noch umgeschaut da ich ja nicht umsonnst den Samstag opfern wollte und wir einfach 120 km gefahren sind. Dort durften wir ohne wenn und aber alles ausprobieren auch meine kleine hatte gefallen und hat einige Bikes ohne das übliche gemäcker Probegesessen. Ob sich so ein Händler Edler Marken verhalte sollte, nun ja meine Entscheidung habe ich dies Bezüglich getroffen. hättest ihm doch zurück rufen können... "dann behalte deine scheiße" wenn ich so was lese ist schon heftig...., zu solche Läden darf ich nicht rein, da bin ich empfindlich..., zur Not rutscht mir noch die Hand aus..., No Problem :X ich denk der wird halt mit dem phil@ gut klar kommen weil er weis... der phil@ ist eine Geldsau...
ph1l Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Klappe Siggi Mein Vadder kennt den Alex von Maniac schon ewig, wir haben nur gute erfahrungen gemacht.. Er hat auch das fahrwerk meiner fighter gemacht, war danach top..
Dr. Nos Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 eure Vergleichs Test sind halt schon heftig... Wie schnell muss dem Leitwolf seine kleine Schwester fahren um sagen zu können, Ja die oder die 600er ist schneller..?? wenn es um Test Ergebnisse geht dann frage ich mich schon warum ihr hier alle eine Ducati zu hause habt??? |-( |-( |-( es gibt locker 5 Bikes die sich einfacher fahren lassen, schneller sind und weniger kosten als eine 1198S für 22000.-€ Selbst mit einer R6 wird seine schwester vermutlich besser zurecht kommen als mit der Gixxer, die frage ist doch am ende nur..., gefällt mir das Bike oder nicht..., ? Ihr habt euch doch auch keine 1098 gekauft weil sie schneller ist als eine ZX10R usw... Fakt ist ist, die Triumpf sieht genau so kacke aus wie die BMW und die Suzuki, ein Emotionsloser haufen, gibt es heute überhaupt noch schlechte Rennmaschinen??, ich denke nicht.. aber Optisch gibt es üble Plastik teile.. ganz Übel, bei manchen Hersteller denkt man da sind paar Saudis in der Design Abteilung Amok gelaufen... und darauf eine 27 jährige Blondine setzen... ? Niemals...
Dr. Nos Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Klappe Siggi Mein Vadder kennt den Alex von Maniac schon ewig, wir haben nur gute erfahrungen gemacht.. Er hat auch das fahrwerk meiner fighter gemacht, war danach top.. bei deinem nächsten besuch sprich ihn doch mal auf das thema an, dann siehst ja was er sagt...
ph1l Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 idaka hier is doch n guter kumpel vom alex der wirds ihm schon stecken das er net so gut ankommt bei euch... ich kanns nicht ganz glauben aber okeee
Klausi Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 idaka hier is doch n guter kumpel vom alex der wirds ihm schon stecken das er net so gut ankommt bei euch... ich kanns nicht ganz glauben aber okeee Sagen ja alle das Gleiche, also wirds schon so sein !
Nash Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Stimmt schon, die Daytona schaut scheiße aus. Besonders im direkten Vergleich. Der Auspuff wundert mich, in einem der letzten Reitwagen war da glaub ich für 2013 was anderes dran/drunter.
Gast CORSÄ Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Gibt leider zuviel menschen(händler) die sich , warum auch immer, wie der letzte &4&(@:'% benehmen müssen. Da fragen ich mich echt wer dennen das recht gibt sich so unmenschlich zu verhalten. Ich scheis auf dich dein motorrad und deinen Laden du lappen.... :@. Könnt schon amok laufen nur wenn ich das hier wieder lese..... bischen menschlichkeit schadet niemandem. Echt... (devil) Zum thema: stand auch vor der Wahl daytona oder 848corse.... Emotion ging halt vor.
idaka Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 idaka hier is doch n guter kumpel vom alex der wirds ihm schon stecken das er net so gut ankommt bei euch... ich kanns nicht ganz glauben aber okeee Jetzt muss ich halt doch meinen Senf dazu abgeben: Ich kenne den Maniac seit Jahren als sehr engagierten Benelli/Morini/MV Händler,und ich konnte mich nie beschweren. Preis-Leistung top, Riesenersatzteillager,Hilfe auch am Wochenende,etc. Dass er auf seine Edelbikes ein waches Auge hat, ist meines Erachtens völlig richtig, ihr müsstet mal sehen,wieviele Vollpfosten in den Laden kommen, Scheisse über "hat ja kein ABS" labern,und dann an allen Hebeln von den Moppeds ziehen,und sich ohne jegliche Vorsicht auf die Moppeds fläzen.Dies ist ein Laden, und keine Messe, und jeder erwartet bei Neukauf ein makelloses Mopped, das nicht von solchen "Testern" verkratzt wurde. Wenn er hier scheinbar bei einigen übers Ziel hinausgeschossen ist, ist dies sicher bedauerlich,aber evtl. persönlich zu klären. Gruss
ginelli Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Jetzt muss ich halt doch meinen Senf dazu abgeben: Ich kenne den Maniac seit Jahren als sehr engagierten Benelli/Morini/MV Händler,und ich konnte mich nie beschweren. Preis-Leistung top, Riesenersatzteillager,Hilfe auch am Wochenende,etc. Dass er auf seine Edelbikes ein waches Auge hat, ist meines Erachtens völlig richtig, ihr müsstet mal sehen,wieviele Vollpfosten in den Laden kommen, Scheisse über "hat ja kein ABS" labern,und dann an allen Hebeln von den Moppeds ziehen,und sich ohne jegliche Vorsicht auf die Moppeds fläzen.Dies ist ein Laden, und keine Messe, und jeder erwartet bei Neukauf ein makelloses Mopped, das nicht von solchen "Testern" verkratzt wurde. Wenn er hier scheinbar bei einigen übers Ziel hinausgeschossen ist, ist dies sicher bedauerlich,aber evtl. persönlich zu klären. Gruss Freut mich das Du Positive Erfahrung sammel konntest. Ich bin dennoch etwas Erstaunt gewesen wie ein Händler der Marken wie Benelli,MV,Bimota & Vyrus im Sortiment sich Präsentiert. Zum einen die Lagerhalle, Dunkel, Arschkalt und unfreundlich. Für meinen Geschmak zu Rustikal aber sicherlich von der Kostenstruktur Billig. Sein Auftreten und das der Frau im Laden(Lagerhalle) lässt sehr zu wünschen übrig. Auch Autohäuser müssen damit Leben das der Kunde (König) die Türen Offnet und sich das Fahrzeug genauer und mit Ruhe anschaut (Hebelchen drücken) ist Standart. Wenn er das nicht möchte soll er doch einfach keine Ausstellen und nur noch mit Bildchen Verkaufen. Dies Art von Händler ist veraltet und passt nicht mehr in unsere Digitale Welt. (meine Per. Meinung) Und woran will er sehen ob jemand Geld hat? Wette das er die meisten Bikes dank seiner Finazierenden Bank an den Mann / Frau bringt. Möchte dich sehen, kaufts bestimmt ausm Prospekt heraus und nimmst alles wies kommt. Kost ja Nix. Emotionen und Erlebnisse Positiver & Negativer Art lassen uns nunmal Enscheidungen treffen. Zum Glück ist man Heute nicht gezwungen dort zu Kaufen, ich nehme gerne weitere Strecken in Kauf wenn ich das Gefühl habe verstanden zu werden. Händler kommen und Händler gehen. Und nochwas zum Thema ABS, ist schon eine wichtige Frage da ab 2014 alle Neu Motorräder dies haben müssen in der EU ist das bzgl. Werterhalt keine ganz zu Vernachlässige Frage.
Dr. Nos Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich denk da gibt eseinige die wollen kein Abs haben. Ich bin momentan im ofenwerk bei Harley, ich könnte ja mal zum maniac reinschauen. Ich mach das Nacher mal, gucken wie er sich verhält wenn mir die Virus umfällt.
ph1l Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich denk da gibt eseinige die wollen kein Abs haben. Ich bin momentan im ofenwerk bei Harley, ich könnte ja mal zum maniac reinschauen. Ich mach das Nacher mal, gucken wie er sich verhält wenn mir die Virus umfällt. Der Maniac ist nicht mehr im Ofenwerk lieber Siggi.. Sondern da beim S´baggers in der Schmalau Außerdem hat er glaub ich Montag zu
Gast ProRace Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Die kleine MV beim testen in Phillip Island (rock)
hoerny Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 wo gibts den Akra der da montiert is?
Klausi Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Daytona 675 R 2012 - noch erhältlich ! . Daytona 675 R 2013 [img width=800 height=340]http://www.freedomcyclelasvegas.com/wp-content/uploads/2012/12/Slide_2013_Triumph_Daytona675R-Review-Post.jpg. [img width=800 height=600]http://acidmoto.ch/cms/sites/default/files/img/2012/d/daytona_675r-2013.jpg. MV F3
Gast ProRace Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Die neue Daytona ist Porno und der Sound erst (ok) Die alte ist sich schon mörderisch gut gefahren und die 2013er soll die alte in jedem Punkt schlagen
Klausi Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Um es mal kurz zu machen: Die Daytona R ist ne Waffe, die MV F3 evtl. gut für die Eisdiele. Je nachdem, was man will.
Gast ProRace Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wie gut die MV ist weiß ich nicht. Günther Knobloch meinte die MV hat sehr viel Potenzial, aber die Erfahrungswerte fehlen noch. Die "alte" Daytona R kenne ich, bin ich schon gefahren und für die braucht man wirklich einen Waffenschein 8) Das R Fahrwerk mit dem Gummibandmotor ist einfach ein Traum. (devil)
ph1l Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wer behauptet die F3 wäre nur was für die Eisdiele hat in menen Augen mal gar keinen Plan. Die F3 ist jetzt schon nach der kurzen Zeit die es sie jetzt gibt fast auf Augenhöhe mit der seit Jahren gebauten Daytona. Guckt´s euch diverse Tests an z.B. bei Youtube hats einen Test der beiden gegeneinander auf dem Racetrack. Die F3 ist dort nicht weit weg von der Trischlumpf.. Klar, die F3 hat noch ein paar Kinderkrankheiten wie z.b. das Ansprechverhalten.. Aber die werden in den nächsten 1-2 Jahren ab Werk auch beseitigt sein, wenn man bis dahin nicht selbst zum abstimmen am Prüfstand war.. Hier der Test der beiden gegeneinander auf Youtube: Ich will damit nicht sagen das die Daytona schlecht wäre, das ist sie mit Sicherheit nicht.. Aber ich finde einfach man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und respektieren was die kleine Marke MV Agusta da auf die Beine gestellt hat.. Und das für diesen Preis.. Ich bräuchte da nicht lange nachdenken was ich nehme..
hoerny Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Klausi, mit deiner Eisdiele da gibts nur eins zu sagen - IGNORANT!!! die Triumpfff bin ich letztes Jahr mal gefahren - Eisdiele für so 18 jährige usw. die F3 ist kompromisslos und absolut geil zu fahren. Mit der fetzt du ums Eck dass es eine wahre Freude ist. Da sieht der Eisdielenrenner kein Land. Auch optisch ist die Italienerin ein Traum. MV ist und bleibt MV!
Leitwolf Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Welche auspuffhersteller haben denn für die mv f3 schon Auspuff rausgebracht? Akra hat laut Homepage noch nix, arrow total hässlich.
hoerny Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 es kommt was von Zard und Termignoni
Leitwolf Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Oh, ich sehe Zard hat da schon was schickes: http://www.zardauspuff.de/auspuff/F3,40-84-2
hoerny Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 ja, aber keine Info über ganze Anlage usw. Arrow ist überhaupt kein Thema. Grausam edit: AHH!!! Den Link hab ich noch nicht gesehen, bueno!
Dr. Nos Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Welche auspuffhersteller haben denn für die mv f3 schon Auspuff rausgebracht? Akra hat laut Homepage noch nix, arrow total hässlich. lass orig dran, laut genug. eingetragen sind 106 db. soll deine Schwester die kohle lieber in ihr Training opfern
hoerny Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 die Zard soll extrem laut sein. Termi kommt angeblich auch mit ABE.
ph1l Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Würde auch den Original lassen der sieht hammer aus, Carbonhitzeschutz drauf (noch tausend mal geilere Optik damit) und maximal noch nen anderen Krümmer von MV verbauen damit der scheissendrecks Kat entfällt.. Kostet glaub so um die 750€ plus Steuer der MV Corse Krümmer.. Optisch dann trotzdem legal unterwegs
Bologna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ja sehe ich auch so - manche Zubehör Töpfen schauen zwar gar nicht so hässlich aus, aber an das original Design kommt nichts ran! Finde die 3 Röhrchen gehören zur F3 wie die Quattro-puffi der F4 - das macht es eben zur MV
hoerny Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.mvagusta.it/common/shop/special-parts/f3-675-my2012/impianti-di-scarico
ph1l Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.mvagusta.it/common/shop/special-parts/f3-675-my2012/impianti-di-scarico doch bisel teurer ... aber guckt mal hier: http://www.evolutionbike.it/mvagustastore/index.php/exhausts/f3/zard/zmw066scr.html der evolutionbike hat sowieso sehr viel geiles zeug für mv.. designcorse.co.uk ist auch ein guter laden.. nur mal so als tipp
Empfohlene Beiträge