Zum Inhalt springen

Ducati4U ist buchbar!


Empfohlene Beiträge

wer würde denn da mitfahren? hatte mich letztes jahr für den lausitzring angemeldet (ja, mit der gsxr ::) ) und war dann nur als zuschauer mal einen nachmittag dabei. also wenn termine stehen und es zeitlich passt melde ich mich bestimmt wieder an. wird zeit für die rennstreckenentjungferung  *prost*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja wir arbeiten zusammen seit 2008 und es funktioniert einfach super.

Das steht ja auch bei mir.

Wir fahren rennen, das ist eine Renntraining Veranstaltung das auch für Rennstreckeneinsteiger geeignet ist.

Durch unseren Instrukteuren ist das immer gewährleistet das die (Neulinge) Leute auch viel daraus lernen.

Rennen muß man aber nicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

da sehen wir uns bestimmt auch. Bis dahin haben wir ja alle die neuen T-Shirts. *dafuer*

joh wir sehen uns, allerdings bin ich bei den T-Shirts ein wenig retro

Aber 1 oder 2 Termine fehlen noch.  *prost*

genauso iss dass, aber wir suchen ja gerade

öhm ich find irgendwie noch keine ofiziellen termine für 2009..... oder guck/such ich bissl falsch?

guckst Du hier http://www.ducati.de/

dann auf "Ducati 4U" und dann gehts los, also mach hinne :)

Guenter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So langsam bin ich einigermaßen ernüchtert. Hoffentlich stimmt das.

Geräuschlimit is natürlich der Bringer, wie solln das gehen mit den Ducs ?

Hab langsam kein Bock mehr auf den Scheiss.  :-X

das führt die ganze aufrüsterei ad absurdum.

Hey,

wo ist Dein Prob ? Eater rein und raus dauert - geschätze -  60 Sekunden  *prost*

Have fun

Ralf

Link zu diesem Kommentar

hallo ,

das mit dem limit in oschersleben ist ja  *bad*.

lassen die einen da mit offenener anlage ernsthaft wegtreten?

weiß jemand wo man db eater für die termis herbekommt?

lausitzring ist aber immer noch ohne limit oder haben die das da auch

geändert?

gruß aus leipzig, stephan ;)

lausitzring ist auch 98 db

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!