Zum Inhalt springen

Hamburger Motorrad Tage '09


Empfohlene Beiträge

War heute auf den HMT. Sind ein paar nette Sachen dabei. Unter anderem eine 1198, die R vom Troy usw. Bei der 848 mit allen DP Teilen, war ich doch etwas überrascht, welcher Fender da dran ist. ;)

na, das wissen wir aber doch schon.....  kotflügel der neuen 696/ 1100er monster

(noch ein nachahmer  :) :) :) :)  )

gruss klaus mayerhofer

Link zu diesem Kommentar

also ich finde die HMT langsam peinlich.

Lediglich 2 Hallen. Eine mit Aussteller und eine Veranstaltungshalle. Dafür 12,- Euro Eintritt.?!?!

Gruß

Porti

Es war schon letztes Jahr und vorletztes Jahr nicht dolle und deswegen bin ich gar nicht mehr hin. Wollte schon letztes Jahr nicht mehr hin, bin dann aber doch noch mal gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!