Zum Inhalt springen

Ausfahrt im Großraum Stuttgart/Heilbronn ?


Empfohlene Beiträge

ist der Uli eingemeindet worden,soviel ich weis müssen die von da oben ein Visum beantragen  *echt?* sonst darf der net rein.  *aetsch*

ich mach mal den anfang

         1.Hata (Stephan)

so jetzt ihr schwaoba wachet uff.

Ich habe ein Dauervisum und hatte sogar mal ne Greencard (hab mal beim Bosch geschafft). Mein Schwäbisch versuche ich immer etwas mit Hochdeutsch zu kaschieren  ::)

Bin ja mal gespannt wieviele sich hier dann tatsächlich zusammenfinden.

Grüßle

Uli

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt - beim letzten Versuch einer netten Hatz um die Ecken, waren Rochus und ich (als Gelegenheits Schwaoba) alleine unterwegs...

Kommen wollten 6 Leute.

Abe vielleicht hat's so sogar mehr Spaß gemacht..

Grüßle

Uli

Das hat sogar riesig Spaß gemacht zumal ich die eigentliche Tour dann spontan umgestaltet habe. ;D

Und wir waren pünktlich zum Unwetter wieder zurück. *erster*

Grüßle Rochus

Link zu diesem Kommentar

@ Klaus - hat schon was eure Gegend aber wie ist das mim alten Baum und Wurzeln und so... . Du kommst ja auch nicht zu uns hoch - würde dir was nettes (Haus) in der Nähe von Oscherlsleben suchen.

@ Rochus - das muss wiederholt werden! Obwohl, die Geschichte im Bayernwald war auch net schlecht! - Die sind so schön entspannt da!

Grüßle

Uli

Link zu diesem Kommentar

@ Klaus - hat schon was eure Gegend aber wie ist das mim alten Baum und Wurzeln und so... . Du kommst ja auch nicht zu uns hoch - würde dir was nettes (Haus) in der Nähe von Oscherlsleben suchen.

@ Rochus - das muss wiederholt werden! Obwohl, die Geschichte im Bayernwald war auch net schlecht! - Die sind so schön entspannt da!

Grüßle

Uli

weiß nicht was meine kundschaft sagen würde...

von den ostgotenmädels her wärs keine frage  :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, wir müllen diesen Thread hier etwas zu also:

ist der Uli eingemeindet worden,soviel ich weis müssen die von da oben ein Visum beantragen  *echt?* sonst darf der net rein.  *aetsch*

ich mach mal den anfang

         1.Hata (Stephan)

so jetzt ihr schwaoba wachet uff.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ist da wer  *nein*

ich finde das schon komisch das sich hier keiner meldet,

wohl alles eigenbrödler *amen*.

Bleiben Ducolum und ich die einzigen? hoffentlich nicht.

Bauern und der Rest haben es doch auch hingekriegt warum

wir schwaben nicht *dafuer*

Jetzt wacht mal auf!

Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser

hallo ihr Schwaben und neigschmeckte ich wohne zwar im Raum Sigmaringen aber ich wäre auch gerne mal dabei bei einer gepflegten Ducausfahrt.

Im letzten Jahr haben wir hier eine organisiert -Strecke war  Donautal -Bärental-Hegau usw. bin gerne bereit ne flotte Strecke auszuarbeiten.

Aber bitte erst ab März

Ducgruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!