Zum Inhalt springen

Rossi auf neuer R1

Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Irgendwie versteh ich Yamaha nicht,was haben die sich nur bei dem Heck gedacht *bad*

Mit solchen voluminösen weitauseinander und tiefen Endtöpfen is doch schon Kawasaki auf die

Schnauze gefallen!

Der neue Motor der R1 muss ja wohl der Hammer sein. Die haben bei diesem Motor ja fast die gleiche Zündfolge wie bei einer echten MotoGP Maschine. Darum auch dieser geniale Sound  *teufel*  *love*

Ich war letzen Sommer in Mugelle am MotoGP Lauf und kann bestätigen die YAMAHA M1 von Rossi + Co. hört sich sehr ähnlich an wie diese neue Entwicklung  *erster*

Optisch gefällt mir das Teil auch überhaupt nicht. Da waren die Vorgänger-Modelle um einiges schöner aber die Technik die begeistert wirklich.

Auf Testfahrten haben alle Tester bestätigt mit dieser ganz neuen Kraftentwicklung dieses Motores bessere Rundenzeiten hin bekommen zu haben.

Ich finde man darf auch mal etwas an einem japanischen Bike loben  *prost*

Der neue Motor der R1 muss ja wohl der Hammer sein. Die haben bei diesem Motor ja fast die gleiche Zündfolge wie bei einer echten MotoGP Maschine. Darum auch dieser geniale Sound   *teufel*  *love*

Ich war letzen Sommer in Mugelle am MotoGP Lauf und kann bestätigen die YAMAHA M1 von Rossi + Co. hört sich sehr ähnlich an wie diese neue Entwicklung  *erster*

Optisch gefällt mir das Teil auch überhaupt nicht. Da waren die Vorgänger-Modelle um einiges schöner aber die Technik die begeistert wirklich.

Auf Testfahrten haben alle Tester bestätigt mit dieser ganz neuen Kraftentwicklung dieses Motores bessere Rundenzeiten hin bekommen zu haben.

Ich finde man darf auch mal etwas an einem japanischen Bike loben  *prost*

Denke auch das die sich mit offenen Töppen geil anhören wird. :o

Allerdings hab ich gerade erst gesehen das die gar keine Lampengläser mehr hat!

Wird dann ziemlich mühsam die Insektenmatsche da rauszukriegen :P